Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Jo, wurde bereits geschrieben.Regionalligafrettchen hat geschrieben:Auf WDR-Text, S. 217, steht, dass der Wechsel von Klinger zu RWE noch nicht klar ist. Vielmehr hat ihm der KSV ein neues Angebot gemacht und ihm außerdem die Kapitänsbinde angeboten.
Laaaaaaangsaaaaaaaaam! Stimmt, ihr könnt ja auch nix für Eure Einwohner.Lämmi hat geschrieben:Hier mach mal langsam mein FreundKSV-Glowes hat geschrieben:Falsch. Ich wohne in Warburg.KSV Fanmobil hat geschrieben: Kommst halt aus Warburg. Is auch nicht das wahre.![]()
![]()
Außerdem, Guntershausen???![]()
![]()
RWG Lämmi

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Aus der heutigen HNA:
Zeit der Tränen?
Wenn nicht bei den Gäste-Löwen wegen Abstieg, dann zumindest bei den Heim-Löwen wegen Abschied. Rund um die Partie wird es jede Menge Verabschiedungen geben. Von Julio Cesar, Mirko Dickhaut und Marc Arnold, die von Beginn an spielen und während der Partie ausgewechselt werden. Und vor dem Anpfiff von Turgay Gölbasi, Saky Noutsos, Kim Schwager, Murat Turhan und Martin Wagner.
Eigentlich fehlt hier ja auch noch Mason dessen Abgang ja auch beschlossen ist. Uns verlässt dieses Jahr fast eine komplette Mannschaft. Hinter Klinger und Aksoy stehen ja auch noch Fragezeichen.
Zeit der Tränen?
Wenn nicht bei den Gäste-Löwen wegen Abstieg, dann zumindest bei den Heim-Löwen wegen Abschied. Rund um die Partie wird es jede Menge Verabschiedungen geben. Von Julio Cesar, Mirko Dickhaut und Marc Arnold, die von Beginn an spielen und während der Partie ausgewechselt werden. Und vor dem Anpfiff von Turgay Gölbasi, Saky Noutsos, Kim Schwager, Murat Turhan und Martin Wagner.
Eigentlich fehlt hier ja auch noch Mason dessen Abgang ja auch beschlossen ist. Uns verlässt dieses Jahr fast eine komplette Mannschaft. Hinter Klinger und Aksoy stehen ja auch noch Fragezeichen.
Apropos: Was macht der Isy Zerai jetzt eigentlich? Was hab ich mit dem zu Reuterschulzeiten (und auch das ein oder andere mal danach) gesoffen...Ausgewanderter hat geschrieben: kann mich nie erinnern z.B. Herrn I. Zerai oder Herrn A. Kayacik zugerufen zu haben, man möge den Ball doch einschweißen![]()

Zu Gölbasi: Wirklich schade! Aber ich kann es verstehen. Er hat ein Profi-Angebot, deshalb ist er zu uns gekommen, und es wäre fahrlässig von ihm, wenn er es abgelehnt hätte. Ich wünsche ihm viel Glück; er hat in den vergangenen beiden Jahren viel für uns getan. Vielleicht kommt er ja zurück, wenn wir 2. Liga spielen

Übrigens: Noch immer kein Grund zur Panik! Wir haben nur 2 Stammspieler verloren und können noch immer auf Mario Klinger hoffen. Ein großer Umbruch sieht anders aus. Daß die Bank-Spieler getauscht werden, ist doch relativ normal!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Das war aber ganz offensichtlich ein Spiel mit wahnsinnig vielen Probespielern!tbone hat geschrieben:Bin grad bei google auf einen SPielbericht gestoßen. Demnach hat Mario Klinger kurz bevor er zu uns kam ein Testspiel für rot weiß essen gemacht.
Ist aber nach 18 Minuten mit rot vom Platz geflogen, sonst wär er vielleicht nie bei uns gelandet. Aber das Intresse bestand wohl schon länger.
Boenisch (wohl der schalker), Samba, Klinger, Hoogland (noch ein Schalker), Özil (Schalke), Heppke (was wohl...Schalke

Das war doch nie im Leben Rot-Weiß Essen! Das war Schalke II !
-
-
Wenn Klinger in Essen seine mündliche Zusage gegeben hat, dann geht er auch dahin, verstehe die Diskussionen nicht. Der Junge ist weg, Leute!
Wenn er die Essener vor den Kopf stößt braucht er sich da nicht mehr blicken lassen. Und ganz ehrlich, die Perspektive auf Profifussball ist in Essen auch mehr gegeben als bei uns.
Tschö Mario!
Wenn er die Essener vor den Kopf stößt braucht er sich da nicht mehr blicken lassen. Und ganz ehrlich, die Perspektive auf Profifussball ist in Essen auch mehr gegeben als bei uns.
Tschö Mario!