Ausgekötert

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
KSV-OLDIE

Re: Ausgekötert

Beitrag von KSV-OLDIE » 26. Aug 2010, 20:49

esteban hat geschrieben:So, dann man rübergeswitcht mit den Sponsorengeldern ... nichtmal einen Steinwurf entfernt wüsste man schon, was sich damit anfangen ließe... :wink:
wäre zwar schön, wird aber vermutlich nicht passieren.
Also ich gehe mal ganz stark davon aus, das der KSV absolut nichts davon haben wird und wir von den Sponsoren der Huskies nicht einen abbekommen werden.

Sehr schade für den Sportstandpunkt Nordhessen das die Huskies nun von von der sportlichen Landschaft, zumindest im Profibereich, verschwinden werden. Das wird der Region noch in vielerlei Hinsicht wehtun !!!
ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Aug 2010, 21:54

tja...vw..könnte sein finanzielles engagement für den ksv verstärken.....wir holen bis zum 31.8. noch drogba.....u nen torwart :D

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 26. Aug 2010, 22:23

Da mach ich + + + :P

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Aug 2010, 22:35

Da schon die erste Testreise nach Polen nicht bezahlt wurde (3000 Euro), droht der Busunternehmer jetzt, ohne Huskies im Gepäck die Heimreise anzutreten: Um 18 Uhr wollte er leer zurückfahren.
http://www.extratip.de/index.php?artikel=52686

Unbegreiflich. Normalerweise sind die Deutschen nämlich besonders tierlieb und bringen unzählige Straßenköter von der Urlaubsreise mit heim. :-?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Aug 2010, 22:45

Ein Dr. Westhelle musste ja schon schwer schlucken, als er das erste Mal in die Bücher schauen durfte. Ich denke hier werden sich einige Herrschaften schon bald vor Gericht wiedersehen, allerdings vor der Strafgerichtsbarkeit. Mehr gibts zu diesem Haufen nicht zu sagen. Justitia hat ein Machtwort gesprochen. Basta.

Der KSV Hessen Kassel steht seit dem heutigen Tag als das Aushängeschild des Kasseler Sports jedenfalls noch mehr in der Verantwortung. Jetzt muss man mal schauen, wen man so als Partner dazugewinnen könnte, allerdings ohne wie ein Leichenfledderer aufzutreten, das käme sicher nicht so gut.

Supermario

Beitrag von Supermario » 26. Aug 2010, 22:55

hoffentlich geht diese Retourtenliga gleich mit

ansonsten trauer ich nicht weiter drum, denn vor ein paar Jahren haben die uns au keine Träne nachgeweihnt :-?

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Aug 2010, 07:30

Supermario hat geschrieben:hoffentlich geht diese Retourtenliga gleich mit

ansonsten trauer ich nicht weiter drum, denn vor ein paar Jahren haben die uns au keine Träne nachgeweihnt :-?

So sieht es aus.Damals lachten Sie über uns,Jetzt lachen wir über sie!!!!
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Aug 2010, 09:27

Hellboy hat geschrieben:
Supermario hat geschrieben:hoffentlich geht diese Retourtenliga gleich mit

So sieht es aus.Damals lachten Sie über uns,Jetzt lachen wir über sie!!!!
... was nur zeigt, daß manche von uns in dieser Beziehung keinen Deut besser sind, als sie damals waren. :roll:

Grüße von Ecki
Bild

Antworten