Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beitrag von Christian7 » 17. Jun 2005, 15:42

Reitenbreiter hat geschrieben:
Wieder ziemlich chaotische Verhältnisse im KSV-Lager.
Urteile da nicht so vorschnell. Wenn bei den Verhandlungen nicht viel bei rumkommt, kann man immer noch auf den Vorstand einprügeln. Noch kann sich viel tun in den zwei Wochen.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Jun 2005, 16:01

Christian7 hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:
Wieder ziemlich chaotische Verhältnisse im KSV-Lager.
Urteile da nicht so vorschnell. Wenn bei den Verhandlungen nicht viel bei rumkommt, kann man immer noch auf den Vorstand einprügeln. Noch kann sich viel tun in den zwei Wochen.
So gerne ich Dickhaut und Hoffmeister hier sehen würde, warum lässt der Verein sich von denen veräppeln? Damit sie 1 Woche vor Saisonbeginn doch noch absagen? Diese Handhabe ist absolut unprofessionell. Das würde ich nicht mit mir machen lassen und wenn es Luis Figo wär.

Die letzte Saison hat gelehrt, dass es wichtig ist, dass die neue Mannschaft so früh wie möglich steht und nicht erst am 2. oder 3. Spieltag.

Aber Christian, es sind ja nicht nur die möglichen Neuverpflichtungen. Wie ich schon angesprochen habe, ist es ziemlich ärgerlich, dass bzgl. Tews, Busch und Keim bislang nichts, aber auch gar nichts publik gemacht wird. Für mich sieht das so aus, als ob der Ausgang da noch völlig offen ist. Diese Spieler müssten ja dann auch noch ersetzt werden. Wie will man das alles in 2 Wochen schaffen, ohne dass Hektik und damit Unruhe aufkommt?

Bislang konnte man ja immer noch argumentieren, dass die Ligenzugehörigkeit noch nicht endgültig geklärt ist, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt. Jetzt müssen Taten folgen. Besser heute als morgen.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Jun 2005, 17:03

Leute! Haltet doch mal die Bälle flach. Wir haben auch einen neuen Trainer. Und wie ich aus 1005iger Quelle weiß, soll der Trainer da mitentscheiden. Was hat den der KSV davon, wenn der Vorstand die Spieler holt und der Trainer kann mit denne nichts anfangen! Er muß ja auch erst mal die aktuellen Spieler kennen lernen. Wenn schon nicht im Training, so zumindest menschlich. Nur dann kann man gescheit einkaufen. Was bringt der beste EX Pro, wenn er nicht ins Team passt. Ich denke z.B. der Istenix ist ein super Techniker, er kann bestimmt auch höherklassig spielen. Er ist nur nicht Teamfähig! Was bringen uns solche Spieler! Ausserdem wussten wir bis Mitte der Woche noch gar nicht, in welcher Liga wir nächste Saison spielen...
Ich denke, es hat sich schon recht viel getan. Und es wird sich bestimmt noch mehr tun!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jun 2005, 17:23

lengemann hat geschrieben:Leute! Haltet doch mal die Bälle flach. Wir haben auch einen neuen Trainer. Und wie ich aus 1005iger Quelle weiß, soll der Trainer da mitentscheiden. Was hat den der KSV davon, wenn der Vorstand die Spieler holt und der Trainer kann mit denne nichts anfangen! Er muß ja auch erst mal die aktuellen Spieler kennen lernen. Wenn schon nicht im Training, so zumindest menschlich. Nur dann kann man gescheit einkaufen. Was bringt der beste EX Pro, wenn er nicht ins Team passt. Ich denke z.B. der Istenix ist ein super Techniker, er kann bestimmt auch höherklassig spielen. Er ist nur nicht Teamfähig! Was bringen uns solche Spieler! Ausserdem wussten wir bis Mitte der Woche noch gar nicht, in welcher Liga wir nächste Saison spielen...
Ich denke, es hat sich schon recht viel getan. Und es wird sich bestimmt noch mehr tun!
Da binb ich 100 %ig deiner Meinung
Der Vorstand und der Trainer schlafen nicht
Und das keine Meldungen über Neuverpflichtungen kommen ,heisst noch lange nicht das sich nix tut
Aber das alle wrten kannich natürlich auch nachvollziehen :D

RWG Lämmi

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 17. Jun 2005, 17:40

@ Lämmi:
Ich kann es ja auch kaum abwarten. Aber was hier manschmal abgeht....

Man kann der Vereinsführung immer noch Versagen vorwerfen, wenn sich bis zur Mannschaftsvorstellung oder bis mitte der Vorbereitung nichts tut. Aber davon gehe ich eben nicht aus. Die werden schon noch jemanden aus dem Hut zaubern. Wer weiß, evtl. kommt ja noch jemand, den niemand auf der Rechnung hat, oder den niemand kennt. Wer kannte denn damals vorher den Andy Mayer?? Und er ist doch auch eingeschlagen.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Jun 2005, 20:14

Das hat nun überhaupt nicht mit Bälle flach halten zu tun! Man sollte nicht am Anfang des Jahres auf den Tisch hauen und öffentlich verlautbaren lassen, dass man eine nochmalige Vertrags-Hängepartien wie letztes Jahr nicht mehr mitmacht und dann spielt sich wieder genau das Selbe ab.

Das hat was mit Glaubwürdigkeit zu tun. Das ewige Hin und Her verwässert alles und macht einen lächerlich in der Öffentlichkeit.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Jun 2005, 20:31

hakt die letzte serie ab, da ging alles schief und es wurden viele fehler gemacht... :o
wartet mal ab bis der kader steht da können wir immer noch drauf einprügeln oder loben :wink:
denke mal das sich alle bemühen - in sachen gute neuverpflichtungen - um die scharte der letzten serie auszuwetzten :o :o
außerdem ist der feind immer noch dran an unseren verein und bekommt immer noch informationen - je weniger leute spielernamen wissen desto besser ist es, weil vom vw gelände stöcke geflogen kommen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 17. Jun 2005, 21:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben:je weniger leute spielernamen wissen desto besser ist es, weil vom vw gelände stöcke geflogen kommen :o
VW ist nicht gleich Baunatal und umgekehrt.

Antworten