Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dollar » 3. Jul 2013, 22:21

freut mich, wenn wir jetzt 2 neuzugänge frühzeitig fest gemacht haben, eine frage zu wachowski, weil ich ihn noch nicht gesehen habe, wäre er auch einer für außen oder eher nur als innenverteidiger zu gebrauchen? (weil wir ja nach den abgängen von gundelach und hammann sowie den tests von becker wieder im mittelfeld bei den AV-positionen bedarf hätten)
#10

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Freibeuter » 3. Jul 2013, 22:23

Kassel KSV hat geschrieben:Ich hoffe er kann hier an seine guten Leistungen anknüpfen, die ihm bei St. Pauli zu einem Profivertrag verholfen haben. Den wird er auch nicht umsonst bekommen haben. Viel Glück Marcel Andrijanic
Nein, hat er nicht. Da man mittlerweile einige Spieler im Kader haben muss, die auch in der Jugend im eigenen Verein gespielt haben, sogenannte "Local Player" kommen dann bei manchen Vereinen auch mal Spieler in den Kader, die zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt die Qualität für den Profifußball haben. So lässt sich auch erklären, wie Andrijanic an einen Profivertrag gekommen ist. In dieser Saison sind das Okan Kurt und Andrej Startsev. Trotz der teilweise großen Verletztenmisere in der Offensive, gerade in der Rückrunde, kam er nur gegen 1860 zum Einsatz, als das Spiel gelaufen war. Das sagt schon viel, andererseits, welcher Trainer wirft im Abstiegskampf dann schon einen Spieler ohne jegliche Profierfahrung ins kalte Wasser. Nichtsdestotrotz traue ich Andrijanic trotzdem zu dem KSV zu helfen, er hat die Jugendabteilung des FC durchlaufen und war einer von 3 Premium-Spielern, die besonders gefördert werden. Das ist in der Tat kein Zufall, auch wenn es in meinem Posting insgesamt widersprüchlich wirkt. Das Nachwuchsleistungszentrum des FC hat mittlerweile 3 Sterne und ist damit in der höchsten Kategorie. Wer die durchläuft und dazu noch zu den 3 Besten gehört, kann schon was. Ob er es denn auch abruft, ist die andere Frage.


J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 3. Jul 2013, 22:39

Dollar hat geschrieben:freut mich, wenn wir jetzt 2 neuzugänge frühzeitig fest gemacht haben, eine frage zu wachowski, weil ich ihn noch nicht gesehen habe, wäre er auch einer für außen oder eher nur als innenverteidiger zu gebrauchen? (weil wir ja nach den abgängen von gundelach und hammann sowie den tests von becker wieder im mittelfeld bei den AV-positionen bedarf hätten)
In den Trainingsspielen hat er RV gespielt und meiner Meinung nach hat er das sehr gut gemacht. Er steht sehr gut, ist Ballsicher und richtig schnell. Gross, kantig, ich glaube er hat viel Potenzial.
BLOCK 36

Skywalker
Beiträge: 709
Registriert: 31. Okt 2010, 12:10
Wohnort: Südstadt Kassel
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Skywalker » 3. Jul 2013, 22:48

http://www.gmuender-tagespost.de/677206/

Könnte heissen, das Stefan bleibt :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 3. Jul 2013, 23:26

Kassel KSV hat geschrieben:Einerseits liest man viele gute Berichte über Andrijanic, andrerseits dann sowas:
Der 20-Jährige, der zehn Jahre in den Jugendteams St. Paulis spielte, brachte es auf nur zwei Einsatzminuten im Zweitliga-Team. Weil er auch in der Regionalliga bei der U23 nicht überzeugen konnte, trennen sich die Wege nun. Quelle Hamburger Abendblatt 23.05.13

Ich hoffe er kann hier an seine guten Leistungen anknüpfen, die ihm bei St. Pauli zu einem Profivertrag verholfen haben. Den wird er auch nicht umsonst bekommen haben. Viel Glück Marcel Andrijanic
Ricky Pinheiro hatte auch keine "glänzende Presse", bevor er nach Kassel kam - und ist bei den Löwen wieder aufgeblüht !!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 4. Jul 2013, 00:09

Dr. Mabuse hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben: Er ist doch Angestellter des KSV und länger als 6 Wochen krank, greift da nicht die Krankengeldregel ?
Richtig. Aber wenn er ins Training wieder einsteigt ist er nicht mehr krank :wink:
Es sei denn das Training heist erstmal Reha, dann hat man nochmal einige Wochen bevor er anfängt Geld zu kosten.
BLOCK 36

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 4. Jul 2013, 09:23

Wer ist denn als LV besser, Becker (der mir aber als 6er noch besser gefällt) oder Dieck ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten