KSV in Liga 9?

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Gentile

Re: KSV in Liga 9?

Beitrag von Gentile » 29. Mär 2010, 10:14

Macht nix. Sauber gekämpft und hoch erhobenen Hauptes verabschiedet.
Das sind jedensfalls die Dinge, die uns in der Votegemeinde die Anerkennung verschaffen und unseren Club in der Republik - und auch außerhalb :wink: - namentlich im Spiel halten.
In diesem Sinne: Ein Dank an alle Voter, die für den KSV gestimmt haben.
Weiter so Jungs, die nächste Saison in der vierten Liga.
KSV forever, forever KSV

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Mär 2010, 18:35

Hallo Löwen!

Leider hat es nicht ganz gereicht um gegen Schalke 04 im Endspiel des Pokals zu besiegen. Mit 1622:1827 mußten wir uns letztendlich geschlagen geben. Trotzdem haben wir den Schalkern einen harten Kampf geliefert, der ebenfalls zu unserem guten Ruf bei CV beiträgt. Deswegen möchte ich mal allen Votern - egal ob sie nun hunderte oder nur wenige Stimmen zu unser aller Erfolg beigetragen haben - ganz herzlich danken!

Als Meister und damit Aufsteiger in die 4. Liga stehen wir schon lange fest, so daß es bis übermorgen eigentlich um nichts mehr geht. Außerdem haben wir mit fast 11.000 Stimmen unseren eigenen Monatsrekord jetzt schon um knapp 900 übertroffen. Trotzdem wäre's schön, wenn wir auch dieses mal wieder die 5.000 in der Meisterschaft packen würden. Dazu fehlen uns im Moment noch genau 608 Stimmen und am Mittwoch um 14 Uhr ist Schluß.

Wer also noch nicht genug vom Voten hat, hier der Link zu unserer Meisterschaft:
http://www.club-vote.com/?action=liga5

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 30. Mär 2010, 16:02

Na, was ist? Habt Ihr keine Lust mehr? :wink: Es fehlen "nur" noch 375 Stimmen um die 5.000 zu knacken. Haut noch ein bißchen rein und wir schaffen das noch bis morgen um 14 Uhr.
http://www.club-vote.com/?action=liga5
RWG
Günter

Gentile

Beitrag von Gentile » 31. Mär 2010, 16:56

Und weiter geht´s in Liga vier!
Ab dieser Saison ist das Voten nur noch im angemeldeten Modus möglich.
Also Jungs: Anmelden und voten was das Zeug hält! :D
KSV forever, forever KSV

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 31. Mär 2010, 17:23

Jawohl, Sir!

Als neuen Mit-Voter konnte ich übrigens "Charly" Wimmer, unseren Stadion-Sprecher gewinnen. Der ist auch für so etwas zu haben.

Wie sieht es bei der Scena aus? Da müßte doch auch noch jede Menge Potential brach liegen. Es ist ja gar nicht so schlimm, wenn lediglich ein "paar Verrückte" tagtäglich reinhauen und um die 12-15 Votes machen. Aber dann, wenn es darauf ankommt, dann würde ich mir eine aktivierbare, breite Masse wünschen.

Hier noch einmal der direkte Link zu Liga vier:
http://www.club-vote.com/?action=liga4

Oder über Günters Programm abstimmen, was den Vorteil hat, daß man nebenbei noch einiges über unser und das Votingverhalten unserer Gegner erfährt, sobald die Wettbewerbe wieder beginnen.

Grüße von Ecki :)
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 31. Mär 2010, 17:26

"Gentile" hat's ja schon gesagt: Ab jetzt ist kann man nur noch abstimmen wenn man bei CV angemeldet ist! Das Anmelden ist Kostenlos, bringt keine Verpflichtungen mit sich und man erhält auch keine Werbung!! Der Sinn des Anmeldens besteht eher darin zu verhindern, daß Betrugsstimmen abgegeben werden können, die das ganze Spiel immer mehr zu verderben drohten.

Hier kann man sich anmelden:
http://www.club-vote.com/?action=anmeldung

Und hier kann man seine Stimme für uns (jetzt in der 4. Liga! :D) abgeben:
http://www.club-vote.com/?action=liga4

Wer will kann auch mein Programm benutzen um zu entscheiden wo man seine Stimme am besten platziert: In der Meisterschaft (in der wir mindestens 4. werden müssen), der Qualifikationsrunde zum Pokal (in der wir mindestens 64. werden müssen) oder in der Qualifikationsrunde zur Champions League (die jetzt CV-Cup heißt und in der wir mindestens 16. werden müssen):
http://www.gk-ksv-bc.de/cv/abstimmung.html

Edit is noch ingefallen, daß es am Anfang der Saison viel wichtiger ist einen ordentlichen Vorsprung in der Liga raus zu holen, als irgendwelche Rekorde in den Qualifikationsrunden auf zu stellen!!

Herzlich willkommen im "Club der Bekloppten" :wink: Charly!

RWG
Günter

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 31. Mär 2010, 20:33

Günter Kratz hat geschrieben:Edit is noch ingefallen, daß es am Anfang der Saison viel wichtiger ist einen ordentlichen Vorsprung in der Liga raus zu holen, als irgendwelche Rekorde in den Qualifikationsrunden auf zu stellen!!

Herzlich willkommen im "Club der Bekloppten" :wink: Charly!

RWG
Günter
Genau! Alle und alles in die Liga! Unter uns Votern gibt es schon einige Leute, die die Qualirunden für den CV- und den D-Cup im Auge behalten und notfalls eingreifen werden.

Letzte Saison habe ich bei einem Tagesdurchschnitt von 8,5 Votes gerade mal 262 Votes geschafft und damit Platz 450 belegt. :roll: :oops:
Saison 28 hatte ich noch einen Durchschnitt von 16,7 Votes.
Werde diese Saison wieder Gas geben. 8)
Red White Stars 1982

Gentile

Beitrag von Gentile » 31. Mär 2010, 22:09

Schlagge hat geschrieben: ...Letzte Saison habe ich bei einem Tagesdurchschnitt von 8,5 Votes gerade mal 262 Votes geschafft und damit Platz 450 belegt. :roll: :oops:
Saison 28 hatte ich noch einen Durchschnitt von 16,7 Votes.
Werde diese Saison wieder Gas geben. 8)
So so, deshalb haben wir also den Ligapokal nicht geholt. :wink:

Nimm dir mal ein Beispiel an mir. Um 16:43 lag ich auf Platz eins. :D
KSV forever, forever KSV

Antworten