^^Hoffen Wir esSchlagge hat geschrieben:...und die Abwehr ist nun auch schon relativ gut gefestigt, zumindest im Gegensatz zur vorherigen Saison und mit der Offensive sind wir nun auch gut bestückt. Bauer wird auch noch seine Törchen machen.Herr Künkel hat geschrieben:...also am Mittelfeld dürfte es jetzt bestimmt nicht mehr scheitern!
Diese Saison wird ähnlich gut wie letzte Saison, wenn sogar besser. Da geht was!
Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010
Nationalität: Nordhessisch
Durch diese Verpflichtung wird die Dichte im Mittelfeld erhöht. Dadurch könnte die Luft für Einsätze von Busch dünner werden.
-
Ich denke das muss nicht zwangsläufig so sein. Wenn Buschi zu alter Särke findet ist er eine alternative für´s defensive Mittelfeld. Genauso kommt es darauf an, wie sich die Mittelfeldspieler präsentieren, in den nächsten Spielen.esteban hat geschrieben:Durch diese Verpflichtung wird die Dichte im Mittelfeld erhöht. Dadurch könnte die Luft für Einsätze von Busch dünner werden.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
...das wird für ewig Kassel sein!
Hm - Ich frage mich nun bloß, wer für Unger Platz machen wird. Ist er jetzt für die Außen gedacht oder DER Sechser neben Gaede oder wie oder was? So jemanden kann man jedenfals kaum auf der Bank sitzen lassen, wenn er seine Normalform hat.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Warum sollte unbedingt für ihn jemand platz machen??? Im moment sehe ich keinen der aus der ersten elf raus müsste...Er ist der neue und muss doch erstmal zeigen was er kann...Und wenn dann bleibt meiner Meinung nach eh nur Harez und der hat in den letzten Spielen eigentlich immer eine ganz Solide Leistung gebracht und immer mal wieder für Gefahr vorm gegnerrischen Tor gesorgt...Stehplatznutzer hat geschrieben:Hm - Ich frage mich nun bloß, wer für Unger Platz machen wird. Ist er jetzt für die Außen gedacht oder DER Sechser neben Gaede oder wie oder was? So jemanden kann man jedenfals kaum auf der Bank sitzen lassen, wenn er seine Normalform hat.
ich glaube mit der verpflichtung von unger wird es für leute wie spieth, bruns, keim oder busch ziemlich schwierig. ich denke, die mannschaft ist im moment eingespielt und hat auch noch nicht verloren, d.h. mit unseren 4 bekannten offensiven und gaede und habib auf der 6. aber ich denke wenn etwas passieren sollte, ob auf den außen oder auf der 6, dass dann unger erste wahl ist bei einer veränderung oder einer einwechslung. bleibt die frage, ob seine verpflichtung nicht das mannschaftsgefüge durcheinander wirbelt oder unruhe aufkommt.bin gespannt! morgen gibts ein 3-0 für unsere löwen
.

Die Fuldaer Zeitung zum Wechsel von Unger, der letzte Satz ist schon sehr merkwürdig:
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuld ... 050,936291
Unger heuert bei Hessen Kassel an
FULDA
Bis zur letzten Sekunde hat Markus Unger gewartet, dann hat er sich entschieden: Am Montag, nur wenige Stunden vor Ende der Wechselfrist, hat der Steinhauser einen Vertrag bei Süd-Regionalligist Hessen Kassel unterschrieben.
Der Kontrakt des 27-Jährigen läuft zunächst bis Saisonende. Unger hatte mehrere Anfragen vorliegen. Neben Regionalligist Elversberg war auch Ex-Bundesligist Unterhaching interessiert. „Wir konnten uns aber nicht einigen“, so Unger, der zuvor seinen Vertrag bei Kickers Emden aufgelöst hatte. Dort war er nach dem freiwilligen Rückzug, aber mit laufendem Vertrag ohne Angaben von Gründen freigestellt worden.
„Ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder Fußball spielen kann. Es wird aber nicht auf Anhieb gehen, dass ich mich in die Startelf spiele.“ Unger muss es wissen, denn er hat Hessen Kassel unter anderem letzten Samstag beobachtet und war begeistert. „Wer eine Mannschaft wie Großaspach nach Belieben beherrscht, der muss Ziele haben“, so der Steinhauser. Allerdings muss Hessen Kassel ab sofort auf Daniel Beyer verzichten: Der Blondschopf ist die neueste Errungenschaft des VfB Süsterfeld.
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuld ... 050,936291
Unger heuert bei Hessen Kassel an
FULDA
Bis zur letzten Sekunde hat Markus Unger gewartet, dann hat er sich entschieden: Am Montag, nur wenige Stunden vor Ende der Wechselfrist, hat der Steinhauser einen Vertrag bei Süd-Regionalligist Hessen Kassel unterschrieben.
Der Kontrakt des 27-Jährigen läuft zunächst bis Saisonende. Unger hatte mehrere Anfragen vorliegen. Neben Regionalligist Elversberg war auch Ex-Bundesligist Unterhaching interessiert. „Wir konnten uns aber nicht einigen“, so Unger, der zuvor seinen Vertrag bei Kickers Emden aufgelöst hatte. Dort war er nach dem freiwilligen Rückzug, aber mit laufendem Vertrag ohne Angaben von Gründen freigestellt worden.
„Ich bin froh, dass ich jetzt endlich wieder Fußball spielen kann. Es wird aber nicht auf Anhieb gehen, dass ich mich in die Startelf spiele.“ Unger muss es wissen, denn er hat Hessen Kassel unter anderem letzten Samstag beobachtet und war begeistert. „Wer eine Mannschaft wie Großaspach nach Belieben beherrscht, der muss Ziele haben“, so der Steinhauser. Allerdings muss Hessen Kassel ab sofort auf Daniel Beyer verzichten: Der Blondschopf ist die neueste Errungenschaft des VfB Süsterfeld.
Stefan_D hat geschrieben:Allerdings muss Hessen Kassel ab sofort auf Daniel Beyer verzichten: Der Blondschopf ist die neueste Errungenschaft des VfB Süsterfeld.

Hab ich da was verpasst, stand der bei uns unter Vertrag??
Da sieht man mal wie gut diese "Zeitung" informiert ist.