M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Okt 2009, 13:33

Jetzt kommen sie alle wie Ratten aus den Löchern gekrochen, dass sie immer schon gewusst haben, dass es so kommen wird. Deswegen will ich schnell die Gelegenheit nutzen und sagen: Ich habe schon immer gewusst, dass es mal so kommen wird. :lol: :lol: :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 28. Okt 2009, 16:07

Jetzt auch bei HNA Online

Die mehr als 80 Azubis - auch die Mitarbeiter - können einem besonders leid tun. Der substanzlose Größenwahn ihres Chefs hat sie nun wohl arbeitslos gemacht. :( Und die Göttinger Basketballer sind auch mal böse ge*ickt... :-? Dem Urknall sei dank, daß dieser ganze Scheiß an uns vorüber gegangen ist. Für die mutige Entscheidung gegen MEG damals würde ich am liebsten den halben Vorstand knutschen, aber dafür müsste sich der JR erstmal rasieren :wink:

BTW: Können wir irgendwelche Söldner vom VfB Süsterfeld gebrauchen? :wink:
Zuletzt geändert von Gonzo am 28. Okt 2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

MW

Beitrag von MW » 28. Okt 2009, 16:12

Schade für die Azubis,die sich jetzt nen neuen Ausbildungsplatz suchen müssen,was sicher schwer wird bei den vielen Personen.
Als junger Mensch durchschaut man die Dinge ja auch noch nicht so schnell,daher tun die mir schon leid.Viele andere hätten es zumindest ahnen sollen.

denn1s

Beitrag von denn1s » 28. Okt 2009, 16:56

Da hat ja Ailton nochmal Glück gehabt :lol:

Wie gehts weiter mit dem VfB Süsterfeld? Würde mich ja schon mal interessieren ;) Ist sicherlich ja nicht davon auszugehen, dass alle Sponsorengelder noch fließen, oder?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Okt 2009, 16:58

Aragon übernimmt den Laden vor 4 Wochen und meldet jetzt schon Insolvenz an. Ein absolutes Rätsel ist das.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 28. Okt 2009, 16:59

denn1s hat geschrieben:Da hat ja Ailton nochmal Glück gehabt :lol:

Wie gehts weiter mit dem VfB Süsterfeld? Würde mich ja schon mal interessieren ;) Ist sicherlich ja nicht davon auszugehen, dass alle Sponsorengelder noch fließen, oder?
Mit einem Schlag hat unsere 2. Mannschaft jetzt beste Aufstiegschancen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Okt 2009, 17:03

göker ist in meinen augen ein ganz schlauer und gerissener fuchs - der hat seine schäfchen im trocknen.... garantiert :wink:
ich habe selber mal einen konkurs miterlebt. die kleinen arbeiter sind die ärmsten schweine. die azubis werden weiter vermittelt von der handwerkskammer und innung :o der rest der "chefzäpfchen" ist mir latte :o

Gonzo hat geschrieben: BTW: Können wir irgendwelche Söldner vom VfB Süsterfeld gebrauchen? :wink:
stefan kling (abwehrspieler) :o :o :o ....den rest will keine sau mehr zurück haben. 8)
fangt bloß nicht einer mit daniel beyer an. :x... oder noch viel schlimmer daniel möller :evil: no daniels for us please :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 28. Okt 2009, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

denn1s

Beitrag von denn1s » 28. Okt 2009, 17:05

pitscher hat geschrieben:Mit einem Schlag hat unsere 2. Mannschaft jetzt beste Aufstiegschancen.
Hat doch alles noch einen schöneren Nebeneffekt ;)
Bernd RWS 82 hat geschrieben:fangt bloß nicht einer mit daniel beyer an. :x
Da muss ich dir zustimmen, bitte keine Graupen aus den alten Zeiten.

Antworten