Neue Tipp-Runde
Re: Neue Tipp-Runde
Laut Tippspiel treten wir noch am Freitag gegen Reutlingen an. Bitte mal ändern.
trotzdem.
Hallo,
das Spiel Nürnberg II - Reutlingen vom 30. Spieltag ist laut Kicker.de erst am Mi 19.05. 18:30 Uhr
RWG
Dirk
das Spiel Nürnberg II - Reutlingen vom 30. Spieltag ist laut Kicker.de erst am Mi 19.05. 18:30 Uhr
RWG
Dirk
Noch 2 Hinweise:
Bamberg spielt erst um 18 Uhr, Freiburg dafür schon um 18:15 Uhr.
Bamberg spielt erst um 18 Uhr, Freiburg dafür schon um 18:15 Uhr.
Mann, ist das spannend an der Spitze.
Ich fürchte, die Bonuspunkte treiben mich noch in den Abgrund.
Ich fürchte, die Bonuspunkte treiben mich noch in den Abgrund.

KSV forever, forever KSV
Das kannst du laut sagen. Wenn der KSV am Ende Dritter wird, dann siehts richtig gut aus.Gentile hat geschrieben:Mann, ist das spannend an der Spitze.

Die Bonuspunkte für Bamberg als dritten Absteiger können übrigens auch schon eingetragen werden, aber das hat ja sowieso fast jeder...
trotzdem.
Die Reihenfolge der Absteiger muss aber nicht stimmen, oder?
Nee, das glaube ich auch nicht.Moeless hat geschrieben:Die Reihenfolge der Absteiger muss aber nicht stimmen, oder?
KSV forever, forever KSV
-
@ podest-putzer
Warum steht Bamberg schon als Absteiger fest? Vielleicht habe ich da ja etwas verpasst.
@ Moeless
Nein, die Reihenfolge der Absteiger ist egal. Was zählt ist das Ergebnis. Egal ob sportlich oder aus anderen Gründen.
Warum steht Bamberg schon als Absteiger fest? Vielleicht habe ich da ja etwas verpasst.
@ Moeless
Nein, die Reihenfolge der Absteiger ist egal. Was zählt ist das Ergebnis. Egal ob sportlich oder aus anderen Gründen.
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv