Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
panthera
Beitrag
von panthera » 31. Mai 2007, 22:10
habe ein flaues gefühl in der magengegend bei den abgängen...
klinger und gölbasi, ich dachte wir müssen uns verbessern aber es wird wohl schwer genug sie zu kompensieren

-
Fiesel
Beitrag
von Fiesel » 31. Mai 2007, 22:11
[Der ganze Artikl :
http://reviersport.de/27855---rwe-zeit- ... backs.html
Mario Klinger ist wohl auch wech.[/quote]
Ich befürchte zwar auch, dass Klinger gehen wird, aber dieser Artikel dient nicht als endgültige Bestätigung. Der Artikel handelt über die Rückkehr von irgendeinem Spieler, der selbst sagt, dass der Wechsel noch nicht sicher ist (90%). Aber den Verfasser des Artikels kümmert das gar nicht und tut so, als sei der Vertrag schon unterschrieben. Kein seriöser Artikel, zwar nett geschrieben aber der Autor bewegt sich auf dünnem Eis.
Zuletzt geändert von
Fiesel am 31. Mai 2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
81und3
Beitrag
von 81und3 » 31. Mai 2007, 22:15
Im HNA-Artikel steht, Gölbasi kam 2005 von Lohfelden zum KSV

bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß er vom KSV Baunatal zu uns wechselte
Klinger, mein Junge, lass Dir sagen, ich bin auch ein Essener Jung - bin aber immer noch in Kassel - und es ist viiiiiel schöööner hier...!!!

-
citrus
Beitrag
von citrus » 31. Mai 2007, 22:18
81und3 hat geschrieben:Im HNA-Artikel steht, Gölbasi kam 2005 von Lohfelden zum KSV

bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß er vom KSV Baunatal zu uns wechselte
....
Ja stimmt er kam 2005 vom Ksv Baunatal.
Finds auch schade das beide höchstwahrscheinlich gehen

-
tbone
Beitrag
von tbone » 31. Mai 2007, 22:19
Bin grad bei google auf einen SPielbericht gestoßen. Demnach hat Mario Klinger kurz bevor er zu uns kam ein Testspiel für rot weiß essen gemacht.
Ist aber nach 18 Minuten mit rot vom Platz geflogen, sonst wär er vielleicht nie bei uns gelandet. Aber das Intresse bestand wohl schon länger.
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/14/8 ... 9-412.html
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 31. Mai 2007, 22:24
Wünsche Gölbasi auch alles Gute! Bist ein richtig Guter und bei Dir geht sicherlich auch noch was. Nur Scheisse für uns...
-
Pader-Löwe
Beitrag
von Pader-Löwe » 31. Mai 2007, 22:37
Große Namen zu verpflichten liegt wohl nur bedingt im Bereich des Möglichen und das ist auch ganz gut so. Hauptsache die Mannschaft bleibt eine Einheit, ein oder zwei erfahrene Leute sind mit Adler, Bauer oder Schönewolf ja ohnehin da und wenn der Rest der Mannschaft aus jungen, hungrigen Talenten gebildet wird, ist mir nicht bange.
Klar ist es schade, dass Leute wie Gölbasi und vermutlich Klinger den Verein verlassen, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Kompensieren kann man das vielleicht nicht mit gleichwertigen Einzelspielern, aber mit einem kompakten Mannschaftsgefüge.
Sollen die anderen doch aufrüsten, ich glaube lieber an die aktuelle Mannschaft.
-
Ausgewanderter
-
von Ausgewanderter » 31. Mai 2007, 22:44
Richtig was los heute hier, da werfen wir doch noch einen Stürmer ins Rennen der bis vor kurzem an den OFC ausgeliehen war und nun wieder bei seinem Heimatverein spielt, der SpVgg Greuther Fürth, würde dem Anforderungsprofil von M.H. eigentlich entsprechen
Dazu sein Trainer Bruno L. im Kicker
Labbadia sucht den besten Weg für Oehrl
...
Zählt man den Kader durch, stehen aktuell 20 Profis unter Vertrag. "Ich will nicht mit 25 Spielern auf dem Platz stehen, sondern lieber eine enge Gruppe mit hoher Leistungsdichte", sagt Labbadia. Torsten Oehrl ist in dieser Rechnung noch nicht dabei. Der Coach denkt intensiv über die weitere Entwicklung des 21.jährigen Stürmers nach, der ab dem Winter vom OFC ausgeliehen wurde. "Oehrl braucht unbedingt regelmäßig Spielpraxis", sagt Labbadia, der mittelfristig vom Potenzial des Angreifers überzeugt ist. Auch ein Leihgeschäft mit einem Regionalligisten ist denkbar "wenn der Spieler will."
Hier mal seine Leistungsdaten
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html