Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
Da gebe ich dir Recht. Trotzdem wäre er ein äußerst wertvoller Spieler für uns und somit eine echte Verstärkung. Der Kreativabteilung wäre damit allerdings nicht wesentlich geholfen.pitscher hat geschrieben:Davon ab, ist Dickhaut sicherlich auch nicht der Spielgestalter, den wir noch suchen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Habe gehört, es stellen sich viele Spieler vor oder werden getestet. Mir ist lieber, nach ausführlicher Bewertung, drei Granaten als schnell zugegriffen mit vier So-lala-Neulingen. Ich schätze´s ähnlich wie Pitscher ein: Die bisherigen Verpflichtungen im Defensivbereich sind noch nicht so die Bringer mit RL-Tauglichkeit (vielleicht bis auf Gölbasi). Zwingend wäre meiner Einschätzung nach neben einem MF-Kreativen auf alle Fälle ein echter Volltreffer als Knipser: Ciric, ablösefrei, wäre so was.
Gruß, K.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Natürlich erwarte ich auch keinen Schnellschuss in den Ofen. Allerdings hieß es zuerst: Abwarten ob man die Klasse überhaupt hält. Dafür habe ich absolutes Verständnis. Nur wenn so unverholen der Aufstieg als Ziel ausgegeben wird, gehe ich eigentlich davon aus, dass man bereits vielfach im Hintergrund heftig am routieren ist und nach Klärung der Ligazugehörigkeit schnell Vollzug an Verpflichtungen in allen Mannschaftsteilen meldet. Bei manchen Neuverpflichtungen weiß man ja nicht so recht, ob Sie für die 1. oder 2. Mannschaft gedacht sind. 2 Wochen bis zur Mannschaftsvorstellung ist nun mal nicht arg lange hin. Wer glaubt denn, dass wir mit diesem Sturm und Mittelfeld aufsteigen? Ich dachte diese Hängepartien hinsichtlich Verträge sollten der Vergangenheit angehören.
-
-
Ciric hat Angebote von Darmstadt und Augsburg, das ist sicher nicht unser Level.
Momentan geistern so viele Namen (Janic, Grieneisen, Hoffmeister, Dickhaut, Krawczyk...) rum, man weiss gar nicht mehr was man überhaupt noch glauben soll. Es wird sich wieder verdammt viel Zeit gelassen. Wenn ich mir da so die wackeren Steinbacher angucke...
Selbst bei den eigenen Spielern wie Busch und Keim ist immer noch nicht geklärt, ob sie denn nun bleiben oder nicht, zumindestens wurde es bisher nicht offiziell bestätigt. Selbst zu Tews wurde bislang nichts geschrieben, nichtmal das er uns verlassen hat.
Wieder ziemlich chaotische Verhältnisse im KSV-Lager.
Momentan geistern so viele Namen (Janic, Grieneisen, Hoffmeister, Dickhaut, Krawczyk...) rum, man weiss gar nicht mehr was man überhaupt noch glauben soll. Es wird sich wieder verdammt viel Zeit gelassen. Wenn ich mir da so die wackeren Steinbacher angucke...
Selbst bei den eigenen Spielern wie Busch und Keim ist immer noch nicht geklärt, ob sie denn nun bleiben oder nicht, zumindestens wurde es bisher nicht offiziell bestätigt. Selbst zu Tews wurde bislang nichts geschrieben, nichtmal das er uns verlassen hat.
Wieder ziemlich chaotische Verhältnisse im KSV-Lager.
-
Hi Mini,Mini hat geschrieben:Ich verstehe euch nicht. Vor kurzem wart ihr noch der Meinung, Gölbasi hätte höchstens LL-Niveau, auf einmal wird er gen Regionallige gelobt ! Ja, wat'n nu ?...vielleicht bis auf Gölbasi
meine Bedenken bzw. Einschränkung galten D e l l o v a , den ich einige Male gesehen habe. Gölbasi hat mir im Derby dagegen gut gefallen. Zu Malinov kann ich ehrlicherweise nix sagen, aber ein Spieler eines LL-Drittligisten zwängt sich nicht unbeding als einer mit möglichem RL-Potenzial auf.
@lengemann
lass mich da aber uffm Platz äußerst gern eines Besseren belehren

Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -