Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
der meint die falsche schreibweise...zepek ohne ck 

sorry die dicken FingerMatz Nochtgren hat geschrieben:der meint die falsche schreibweise...zepek ohne ck

ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
Was soll KSV-Oldie auch machen? er hat nciht viel Zeit sich mit den Spielern zu beschäftigen! Er hat ja viel zu tun mit Mutmaßungen über "Gewaltbereite Fußballfans aus Kassel". Da kann es schonmal passieren, das man nicht weiß wie man die eigenen Spieler schreibt.
@ Frosch: Klugscheisser!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Du wirst es ja wissenFrosch hat geschrieben:Was soll KSV-Oldie auch machen? er hat nciht viel Zeit sich mit den Spielern zu beschäftigen! Er hat ja viel zu tun mit Mutmaßungen über "Gewaltbereite Fußballfans aus Kassel". Da kann es schonmal passieren, das man nicht weiß wie man die eigenen Spieler schreibt.
achja nicht schreibt nicht so : nciht
sind wohl die Finger schneller gewesen wie der Kopf denkt

ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG - NUR DER KSV - TRADITION VERPFLICHTET !!!
-
soweit so gutpitscher hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist der KSV für seine Verhältnisse schon ziemlich weit fortgeschritten in der Planung. Da waren wir die letzten Jahre doch weitaus anderes gewohnt. DER Problembereich ist meiner Meinung nach jetzt die Innenverteidigung. Die Probleme lassen sich mit Vertragsverlängerungen nicht lösen. Im Gegenteil, ich würde sogar versuchen, den Vetrag mit Zepek aufzulösen. Viel zu verletzungsanfällig für unseren kleinen Kader. Latifi zuletzt mit viel Licht, aber auch immer wieder mit Aussetzern. Daher kein Mann für die Startformation. Wir brauchen daher dringend mindestens 3 neue Innenverteidiger.

da wir bescheiden denken

die wichtigsten positionen sind immer noch die torwartfrage, taka und kevin

aber gut ding hat ja bekanntlich (gerade bei uns) weile...

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Glaube übrigens wir werden an Joedecke noch viel Spass haben. Habe ihn auch schon oft bei der zweiten gesehen der hat sehr gute Ansätze.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
Sehe ich ganz genauso wie du!! Ehrlich...ich glaube der wird noch nen großen Sprung machen.Freu mich auf JödiConny hat geschrieben:Glaube übrigens wir werden an Joedecke noch viel Spass haben. Habe ihn auch schon oft bei der zweiten gesehen der hat sehr gute Ansätze.

(Jödi->so wir er gerufen

"Bazinga"