Ausgekötert
Re: Ausgekötert
Die Gerüchte verdichten sich:
1. Die Klage der Huskies gegen das Schiedsgericht war nichtig
2. Die einstweiligen Verfügungen der Huskies sind vom OLG Köln aufgehoben worden.
Wenn das stimmt, dann heißt es für Dennis und Fritz:
SCHACHMATT !!

1. Die Klage der Huskies gegen das Schiedsgericht war nichtig
2. Die einstweiligen Verfügungen der Huskies sind vom OLG Köln aufgehoben worden.
Wenn das stimmt, dann heißt es für Dennis und Fritz:
SCHACHMATT !!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
						Hunter S. Thompson
- 
				bannedfromthepubs
http://www.youtube.com/watch?v=h6vjpyznTOEGonzo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sR4hHY545iM
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Westhelle: "Die Kassel Huskies sind faktisch tot"
Die mollige Dame hat gesungen, die Oper ist aus.

Die mollige Dame hat gesungen, die Oper ist aus.
Dieses langjährige Untotendasein des Zombiehündchens weckt in mir noch immer Zweifel, dass es sich tatsächlich um ein Ende handelt (Eine Umsetzung in Kassel Zombies - "Wir sind wieder da!" schlage ich mal hiermit vor). 
Bleibt als letzter Schritt wirklich nur noch der BGH (EGH )? Ist die Möglichkeit eines Kreuzgangs mit der Akquise von zwei Millionen echten Euronen, worum es den DEL-Herren ja angeblich geht, wirklich so radikal ausgeschlossen?
)? Ist die Möglichkeit eines Kreuzgangs mit der Akquise von zwei Millionen echten Euronen, worum es den DEL-Herren ja angeblich geht, wirklich so radikal ausgeschlossen?
Ich werde diese Woche zum ersten Mal Lotto spielen, ein Jackpot von 11 Millionen Euro ist zu holen. Gehe ich recht in der Annahme, dass, wenn sich die Geschichte jetzt erledigt haben sollte, eine Eishalle - zentrale Lage, langjährige Tradition, jedoch leicht renovierungsbedürftig - zum Verkauf und freier, jedoch nicht einstweiliger Verfügung steht? ...Und auch wenn das doch nicht klappt, für eine Kerze wird es wohl noch reichen. Möge endlich Frieden vor unseren Toren einkehren.

Bleibt als letzter Schritt wirklich nur noch der BGH (EGH
 )? Ist die Möglichkeit eines Kreuzgangs mit der Akquise von zwei Millionen echten Euronen, worum es den DEL-Herren ja angeblich geht, wirklich so radikal ausgeschlossen?
)? Ist die Möglichkeit eines Kreuzgangs mit der Akquise von zwei Millionen echten Euronen, worum es den DEL-Herren ja angeblich geht, wirklich so radikal ausgeschlossen?Ich werde diese Woche zum ersten Mal Lotto spielen, ein Jackpot von 11 Millionen Euro ist zu holen. Gehe ich recht in der Annahme, dass, wenn sich die Geschichte jetzt erledigt haben sollte, eine Eishalle - zentrale Lage, langjährige Tradition, jedoch leicht renovierungsbedürftig - zum Verkauf und freier, jedoch nicht einstweiliger Verfügung steht? ...Und auch wenn das doch nicht klappt, für eine Kerze wird es wohl noch reichen. Möge endlich Frieden vor unseren Toren einkehren.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen. 
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
						Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
- 
				Der Schwimmlehrer
Die Eissporthalle gehört immer noch dem Herrn Kimm. Wüsste nicht, dass der pleite wäre.Stehplatzbeaker hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, dass, wenn sich die Geschichte jetzt erledigt haben sollte, eine Eishalle - zentrale Lage, langjährige Tradition, jedoch leicht renovierungsbedürftig - zum Verkauf und freier, jedoch nicht einstweiliger Verfügung steht? ...Und auch wenn das doch nicht klappt, für eine Kerze wird es wohl noch reichen. Möge endlich Frieden vor unseren Toren einkehren.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Har har harKaa Ess Vau hat geschrieben:1982 hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=h6vjpyznTOE
http://www.youtube.com/watch?v=LtZF8h03KR4
					Zuletzt geändert von Gonzo am 26. Aug 2010, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
						Hunter S. Thompson
Das ist schon klar, bloß fällt mit den Huskies ja ein nicht gerade unwichtiger Mieter weg, bzw. Einnahmen, wenn sie wieder den Spielbetrieb in unteren Ligen aufnehmen. Ob das dann noch rentabel genug ist, das fragte ich mich eher. Aber vielleicht überschätze ich das auch einfach. Lotto spiel ich jetzt trotzdem. *gpitscher hat geschrieben:Die Eissporthalle gehört immer noch dem Herrn Kimm. Wüsste nicht, dass der pleite wäre.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.