Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
So jetzt wissen wir Bescheid das wir weiterhin in der Oberliga spielen!Also legt los mit Neuverpflichtung!!!!!!Halte das ewige warten nicht mehr aus!!!Und nächste Saison holen wir uns den Sportlichen Aufstieg und Eschborn soll mal in die Regionalliga spielen die werden spätestens in zwei drei jahren Geschichte sein!Denn ohne Zuschauer wird man früher oder später sich nicht halten können auch nicht mit einem Herr Koch.
-
-
wollte mich an der stelle trotzdem mal verabschieden
war immer gern auf eurer seite und habe meinen senf zu allem (naja nicht zu allem) gegeben. werde den weg des ksv weiter verfolgen und wünsche euch den aufstieg 2005/2006!

-
Re: @all
geschenktkleiner bembel hat geschrieben:wollte mich an der stelle trotzdem mal verabschiedenwar immer gern auf eurer seite und habe meinen senf zu allem (naja nicht zu allem) gegeben. werde den weg des ksv weiter verfolgen und wünsche euch den aufstieg 2005/2006!

Nachdem ihr auf unsere Kosten/Steuergelder von Roland und dem DFB ein Jahr Regionalliga spendiert bekommen habt, kannst du dir die guten Wünsche auch sparen. Anscheinend plagt dich doch etwas dein Gewissen.
Ist aber letztlich auch egal: am Ende bekommt jeder das was er verdient - so oder so.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
Still ruht die See. Irgendwie tut sich überhaupt nichts mehr oder alle halten verdammt gut dicht. In gut 2 Wochen soll die neue Mannschaft präsentiert werden und wir haben noch enorme Lücken in der Truppe. Die bisherigen Verpflichtungen sprechen nicht grade für das Ziel Aufstieg. Nach dem Mendez nicht kommt und Dickhaut wohl unwahrscheinlich ist, fehlen ein paar hoffnungsvolle Namen. Also, wer weiß was?