Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
braeuer99
Beiträge: 261
Registriert: 22. Mär 2008, 10:24
Wohnort: HARLESHAUSEN

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von braeuer99 » 3. Jul 2013, 13:10

Wie lange darf ein stefan mueller eigentlich vorspielen ? in seinem test gegen groskotzbach konnte er sich wegen der schwaeche des gegners nicht auszeichnen @ schwaebische post

bannedfromthepubs
Beiträge: 3422
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Jul 2013, 13:20

braeuer99 hat geschrieben:Wie lange darf ein stefan mueller eigentlich vorspielen ? in seinem test gegen groskotzbach konnte er sich wegen der schwaeche des gegners nicht auszeichnen @ schwaebische post
Sie halten den Müller schon etwas hin, oder? Vielleicht testet Aalen ihn noch gegen Stuttgart II am 6. und Fürth am 10.? Das geht dann erneut wiederum mit Genehmigung des KSV Hessen, siehe hier http://www.swfv.de/wDeutsch/Passwesen/W ... aubnis.php
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

citrus
Beiträge: 587
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von citrus » 3. Jul 2013, 13:56

http://www.schwaebische-post.de/vereine ... en/676855/

Da muessen wir wohl hoffen, dass sich Aalen mit Ross Country einig wird und deren IV verpflichten kann.

Das mit Aust ist natürlich bitter, wenn er nicht mal vorspielen kann wirds schwierig.

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 3. Jul 2013, 14:05

Aust hat gestern während die Mannschaft trainiert hat im Stadion Rundengedreht und Rahn musste Treppen laufen. Also für mich sah es aus als würde man es mit ihm nochmal probieren wollen.
BLOCK 36

J.R.
Beiträge: 1766
Registriert: 4. Aug 2011, 19:11

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von J.R. » 3. Jul 2013, 14:09

Viervierzwei hat geschrieben:
Matz Nochtgren hat geschrieben:bis damm wieder richtig fit ist kann man mindestens 3 monate rechnen...der arbeitet doch im VW, der wäre jetzt nicht unter der brücke gelandet ohne vertrag....
mal sehen wo pinheiro bis anfang der saison kickt...muss schlimm sein in KS nen gültigen vertrag zu haben.... :-?
In seiner ersten Saison bei uns hat er 16 Treffer in 33 Spielen geschossen. Das ist schon eine gute Quote. Dann folgte die Hock'sche Katastrophensaison, in der wahrscheinlich auch Mario Gomez bei uns keine fünf Tore geschossen hätte, weil der Ball entweder beim Gegner oder im Seitenaus war. Die letzte Saison war geprägt von Verletzungen und Krankheit. Die Vorbereitung hatte er bereits verpasst, nachdem er im Spiel gegen Kamerun rüde gefoult wurde, danach hatte er sich trotz Kritik wieder rangekämpft, um dann die komplette Rückrunde krankheitsbedingt auszufallen.

Ich denke es ist allen Beteiligten klar, dass er in dieser Saison wieder sportliche Schlagzeilen schreiben muss. Daher hat er auch nur einen Vertrag über eine Saison bekommen. Eine Chance hat er aber absolut verdient. Ich wünsche ihm viel Glück, dass es bei ihm endlich wieder aufwärts geht.
Ich finde es gut das Damm verlängert wurde ! Die vergangenen Tage haben mir gezeigt das ich doch beim richtigen Verein Fan bin. Ausserdem, kostet der denn überhaupt was ? Er ist doch Angestellter des KSV und länger als 6 Wochen krank, greift da nicht die Krankengeldregel ?
BLOCK 36

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dr. Mabuse » 3. Jul 2013, 14:50

J.R. hat geschrieben: Er ist doch Angestellter des KSV und länger als 6 Wochen krank, greift da nicht die Krankengeldregel ?
Richtig. Aber wenn er ins Training wieder einsteigt ist er nicht mehr krank :wink:

bannedfromthepubs
Beiträge: 3422
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Jul 2013, 15:34

Extrash... hat Hintergründe zu Pinheiros Fernbleiben...
http://extratip.de/2013/07/02/eifersuch ... in-loewen/
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Dollar » 3. Jul 2013, 16:48

ich finde die weiterverpflichtung von td auch gut, er hatte nach dem hock jahr einfach ein seuchen jahr, bei dem er beide (sommer und winter) vorbereitungen verpasst hat und wegen verletzung/krankheit lange zeit ausfiel. ich habe ihn auch (deutlich) kritisiert, wenn er eine seiner 100%igen verballert hat, aber alles in allem kann er ein guter spieler bei uns sein, wenn er verletzungsfrei bleibt und nach auskurierter krankheit mal eine vernünftige vorbereitung machen kann (auch wenn er dafür vllt die ersten spieltage noch fehlt, weil er im einzeltraining kondition bolzen muss oä). ein wirklich fitter damm würde uns definitiv helfen, von daher richtige entscheidung für ein weiteres jahr
#10

Antworten