M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
DLT

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von DLT » 20. Sep 2009, 21:14

Zivischlacke hat geschrieben:Mir wurde aus dritter Hand zugetragen, dass Göker nach Kanada geflogen ist.
Vielleicht hatte er den Flug schon vor einigen Wochen gebucht, da noch in der Absicht, die Namensreche von Kanada zu kaufen und in "MEG Kanada" umbenennen.

MW

Beitrag von MW » 20. Sep 2009, 21:19

DLT hat geschrieben:
Zivischlacke hat geschrieben:Mir wurde aus dritter Hand zugetragen, dass Göker nach Kanada geflogen ist.
Vielleicht hatte er den Flug schon vor einigen Wochen gebucht, da noch in der Absicht, die Namensreche von Kanada zu kaufen und in "MEG Kanada" umbenennen.
Bild

Fisi

Beitrag von Fisi » 21. Sep 2009, 15:12

das gute ist die leute müssen nun eine genehmigung haben um weiter machen zu können....da werden viele ausfallen......und tschüß sage ich nur

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 21. Sep 2009, 20:06

@Schlagge: Kann schon sein, dass er jetzt erstmal ein Aussteiger-Dasein fristet. Ist mir auch egal, ich werte die Sache nicht, obgleich sie bei mir schon gewisse Assoziationen hervorgerufen hat, Schreiber eben. Fakt ist, dass Kassel ohne ihn ein wenig ärmer an Unterhaltungswert ist. Zu Göker konnte nun fast wirklich jeder Mährkopp was sagen.

Snej

Beitrag von Snej » 25. Sep 2009, 17:26

Göker is back. Seit 2 Stunden wieder in Amt und Würden. Leute Leute :roll:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 25. Sep 2009, 17:52

http://www.hna.de/hptopnews/00_20090925 ... t_MEG.html

Aragon kauft MEG
Vertrag unterzeichnet - Kaufpreis liegt bei "mehreren Millionen"

Kassel. MEG ist so gut wie verkauft. Der Finanzdienstleister Aragon hat nach eigenen Angaben einen Vertrag zum Erwerb von 100% der Anteile der MEG AG unterzeichnet. Der Kaufvertrag steht demnach noch "unter verschiedenen aufschiebenden Bedingungen, mit deren Eintritt in der kommenden Woche gerechnet wird", so Aragon in einer Mitteilung am Freitag.

Der Kaufpreis belaufe sich auf mehrere Millionen Euro. Die börsennotierte Aragon AG gehört zu 28 Prozent der Axa-Gruppe, einem der führenden Versicherungskonzerne. 2008 setzte das Wiesbadener Unternehmen 98,3 Millionen Euro um, von denen 6,7 Mio. Euro als Überschuss blieben.

Überraschend ist: Alleinaktionär Mehmet E. Göker, der erst kürzlich als Vorstandschef zurückgetreten war, soll nach der Übernahme wieder für den Bereich Vertrieb verantwortlich sein. Nach Angaben von Aragon wird er aber kein Vorstandsmandat erhalten, sondern soll nur in "beratender Funktion" tätig sein. Aragon hat offenbar zudem vor, mit der bestehenden MEG-Führungsriege zusammenzuarbeiten.

Gerüchten, nach denen die mit knapp 30 Prozent an Aragon beteiligte Kölner Axa-Versicherung die Übernahme forciert habe, widersprach Aragon gegenüber "cash-online".

MEG-Gründer Göker zeigte sich zufrieden: "Ich bin sehr glücklich über den Abschluss des Vertrages, denn Aragon hilft uns, das schnelle Wachstum unseres Unternehmens in professionelle und sichere Bahnen zu lenken. Gemeinsam mit dem Aragon Team werden wir unseren Kunden die beste Beratung zukommen lassen, unseren Produktanbietern ein zuverlässiger Partner sein und letztlich die MEG zu einem sehr profitablen Unternehmen machen", ließ er am Freitag verlautbaren.

Die 2003 gegründete MEG AG hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben mit rund 600 Beratern einen Umsatz von 60 Mio. Euro erwirtschaftet.

Quelle: HNA

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 1. Okt 2009, 00:48

Ich weiß zwar nicht ob es hier her passt, aber das musste ich euch mal zeigen...Eigentlich hätte ich es auch unter dem Thema "noch was zum schmunzeln" einstelle könne (oder ist es doch ernst?)...
http://vfb-suesterfeld.de/gaestebuch.html
aber lest am besten mal selber...Ailton nach Süsterfeld...Naja zutrauen könnte man es beiden... :lol:

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 1. Okt 2009, 08:46

Ach du Scheiße :roll: :roll: :roll: :lol: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten