Kommst halt aus Warburg. Is auch nicht das wahre.KSV-Glowes hat geschrieben:
Ich kannte den Ausdruck auch nicht.

Er nun wiederKSV Fanmobil hat geschrieben:Offenbacher halt.Ausgewanderter hat geschrieben:Aha, kannte diese Ausspruch halt nichtChristian7 hat geschrieben: Heißt wohl, dass er des öfteren den Kasten trifft!
Willkommen beim wahren KSV, Mirko Tanjic!![]()
So sind alle im Süden. Keine Ahnung von nix und Zeit bis zum Umfallen.
![]()
Gundelach verlässt Kickers Emden - es sieht bei ihm aber leider nach Eintracht Braunschweig aus laut Emdener Forum. Bleibt nur zu hoffen das er und Kümmerle in Emden dicke Kumpels waren...Verpflichten wir evtl. Sebastian Gundelach von Kickers Emden ?
22 Jahre jung, Mittelfeldmann, Zentral eher Offensiv, mit sehr guten Ansätzen nach vorne, kam beim OFC nicht wie gewünscht zum Zuge da W. Frank meistens mit 2 6ern spielte, was aber wohl auch M.H. Ausrichtung sein wird im nächsten Jahr, wäre für mich nen guter Ersatz für Marc, da er das Spiel nach vorne beleben würde.Abgang
Mittelfeldspieler Christian Pospischil hat das Angebot der Offenbacher Kickers auf
eine Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre nicht angenommen. Nach dem der 22-jährige zunächst die Angebotsfrist fruchtlos verstreichen hat lassen, konnten auch weiterführende Gespräche nicht zu einer Einigung führen. Wir bedanken uns bei Christian Pospischil für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute.
Rot-Weiss Essen
Süd-Regionalligist Hessen Kassel lässt
Abwehrspieler Mario Klinger, an dem die
Rot-Weissen interessiert sind, nicht so
einfach ziehen. Die Hessen haben dem
20-Jährigen ein neues Angebot gemacht
und sogar die Kapitänsbinde angeboten.
Schade um Gölbasi aber wirklich keine Überraschung. Aber wo steht da was davon, dass Klinger sicher weg ist (auch wenn mich das ebenfalls nicht überraschen würde)?Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Wie dem auch sei: Klinger hat schon in Essen zugesagt und Goelbasi geht in die Tuerkei.
http://www.hna.de/ksvstart/00_200705311 ... erkei.html
Tschuess ihr beiden, wird schwer ohne euch naechste saison! ich hoffe auf ein schoenes abschiedsspiel gegen 1860
Quelle: HNA VorberichtRund um die Partie wird es jede Menge Verabschiedungen geben. Von Julio Cesar, Mirko Dickhaut und Marc Arnold, die von Beginn an spielen und während der Partie ausgewechselt werden. Und vor dem Anpfiff von Turgay Gölbasi, Saky Noutsos, Kim Schwager, Murat Turhan und Martin Wagner.