Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 31. Mai 2007, 19:47

KSV-Glowes hat geschrieben:
Ich kannte den Ausdruck auch nicht.
Kommst halt aus Warburg. Is auch nicht das wahre. :lol: :lol: :lol:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Mai 2007, 20:05

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Ausgewanderter hat geschrieben:
Christian7 hat geschrieben: Heißt wohl, dass er des öfteren den Kasten trifft! ;)

Willkommen beim wahren KSV, Mirko Tanjic!
Aha, kannte diese Ausspruch halt nicht :D
Offenbacher halt. :roll: :roll: So sind alle im Süden. Keine Ahnung von nix und Zeit bis zum Umfallen. :lol: :lol:
Er nun wieder :wink: , zu meiner aktiven Zeit (ja, sowas gabs auch mal) wurder der Begriff auch nie benutzt, kann mich nie erinnern z.B. Herrn I. Zerai oder Herrn A. Kayacik zugerufen zu haben, man möge den Ball doch einschweißen :oops:

Schwamm drüber, lass Du Dir lieber Zahlen durch den Kopf gehen, wenn Du ein Bein in den Südhessischen Markt bekommen willst 8) :lol:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 31. Mai 2007, 20:15

Ich befürworte den Tanjic-Transfer, aber die Tatsache das wir vorne noch einen fertigen Spieler brauchen ist damit trotzdem nicht vom Tisch. Mit dieser Verpflichtung dürfte auch klar sein, dass Aksoy seine Koffer packen kann.
Verpflichten wir evtl. Sebastian Gundelach von Kickers Emden ?
Gundelach verlässt Kickers Emden - es sieht bei ihm aber leider nach Eintracht Braunschweig aus laut Emdener Forum. Bleibt nur zu hoffen das er und Kümmerle in Emden dicke Kumpels waren...

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Mai 2007, 20:25

KSV Fanmobil hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
Ich kannte den Ausdruck auch nicht.
Kommst halt aus Warburg. Is auch nicht das wahre. :lol: :lol: :lol:
Falsch. Ich wohne in Warburg.

Außerdem, Guntershausen??? :roll: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Mai 2007, 20:35

Um mal nen neuen Namen ins Rennen zu schicken

Christian Pospischil vom OFC (seit heute wohl vereinslos, wenn noch nicht beim FSV unterschrieben :lol: )
Abgang
Mittelfeldspieler Christian Pospischil hat das Angebot der Offenbacher Kickers auf
eine Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre nicht angenommen. Nach dem der 22-jährige zunächst die Angebotsfrist fruchtlos verstreichen hat lassen, konnten auch weiterführende Gespräche nicht zu einer Einigung führen. Wir bedanken uns bei Christian Pospischil für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute.
22 Jahre jung, Mittelfeldmann, Zentral eher Offensiv, mit sehr guten Ansätzen nach vorne, kam beim OFC nicht wie gewünscht zum Zuge da W. Frank meistens mit 2 6ern spielte, was aber wohl auch M.H. Ausrichtung sein wird im nächsten Jahr, wäre für mich nen guter Ersatz für Marc, da er das Spiel nach vorne beleben würde.

Was anderes Interessantes zur Personalie Klinger WDR Text auf Seite 217
Rot-Weiss Essen

Süd-Regionalligist Hessen Kassel lässt
Abwehrspieler Mario Klinger, an dem die
Rot-Weissen interessiert sind, nicht so
einfach ziehen. Die Hessen haben dem
20-Jährigen ein neues Angebot gemacht
und sogar die Kapitänsbinde angeboten.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 31. Mai 2007, 20:52

Wie dem auch sei: Klinger hat schon in Essen zugesagt und Goelbasi geht in die Tuerkei.

http://www.hna.de/ksvstart/00_200705311 ... erkei.html

Tschuess ihr beiden, wird schwer ohne euch naechste saison! ich hoffe auf ein schoenes abschiedsspiel gegen 1860

Glowes

Beitrag von Glowes » 31. Mai 2007, 20:56

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Wie dem auch sei: Klinger hat schon in Essen zugesagt und Goelbasi geht in die Tuerkei.

http://www.hna.de/ksvstart/00_200705311 ... erkei.html

Tschuess ihr beiden, wird schwer ohne euch naechste saison! ich hoffe auf ein schoenes abschiedsspiel gegen 1860
Schade um Gölbasi aber wirklich keine Überraschung. Aber wo steht da was davon, dass Klinger sicher weg ist (auch wenn mich das ebenfalls nicht überraschen würde)?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 31. Mai 2007, 21:14

Rund um die Partie wird es jede Menge Verabschiedungen geben. Von Julio Cesar, Mirko Dickhaut und Marc Arnold, die von Beginn an spielen und während der Partie ausgewechselt werden. Und vor dem Anpfiff von Turgay Gölbasi, Saky Noutsos, Kim Schwager, Murat Turhan und Martin Wagner.
Quelle: HNA Vorbericht

Antworten