Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Aug 2009, 09:43

Überrascht mich irgendwie. :o Es gab Zeiten, wo sich jeder noch eine Verstärkung gewünscht hat und da tat sich nichts. Jetzt sind wir variabel wie lange nicht und es kommt noch jemand. :o Erstaunlich ,erstaunlich... Da will wohl doch jemand unbedingt aufsteigen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Aug 2009, 10:35

Der Unger hat jedes jahr woanders gespielt....muss ne Granate sein :roll:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Aug 2009, 11:03

Matz Nochtgren hat geschrieben:Der Unger hat jedes jahr woanders gespielt....muss ne Granate sein :roll:
28 Spiele in der 3. Liga bei den vergangene Saison bei einem Verein, der nie schlechter als Platz 7 war, dabei 5 Tore. Daraus schließe ich persönlich nicht auf einen Versager.

Und wenn Du damit auf den "Wandervogel" abzielst, rate ich Dir mal, die Daten von Tornie anzusehen, der ja dann offensichtlich auch keine Granate ist... :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 30. Aug 2009, 11:14

In der Breite fehlt uns die nötige Klasse. Da ist die Spielerdecke zu kurz, um auch untereinander den Wettbewerb anzustacheln oder Ausfälle zu kompensieren. Hätte mir allerdings bereits vor Saisonbeginn mit den entsprechenden Neuverpflichtungen das Signal für den Anspruch auf die Meisterschaft gewünscht. Zwei Spieler, die mehr oder weniger erst wieder eintrainiert werden müssen und ein Junger mit Perspektive auf später waren da etwas wenig. Aber besser später als nie.
Dass der Verein unter Zugzwang ist, dürfte klar sein. Wenn man diesmal nicht den Aufstieg packt, dann gehen uns die besten Talente von der Fahne und der KSV steht mal wieder vor dem Neuanfang.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 30. Aug 2009, 11:55

Matz Nochtgren hat geschrieben:Der Unger hat jedes jahr woanders gespielt....muss ne Granate sein :roll:
Solche Posts schon wieder.. man man man!
Jeder verdient seine faire Chance! :evil:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Aug 2009, 12:43

Herr Künkel hat geschrieben:In der Breite fehlt uns die nötige Klasse. Da ist die Spielerdecke zu kurz, um auch untereinander den Wettbewerb anzustacheln oder Ausfälle zu kompensieren.
Naja gut, das ist bei einem Viertligisten auch nicht unbedingt üblich, dass jede der 11 Positionen doppelt mit derselben Qualität besetzt ist. Schön wärs.

Was sicherlich richtig ist, ist die Tatsache, dass wir zu sehr vom Einzelnen abhängig sind. Wenn Bauer und Wölk einen der schlechteren Tage haben, dann kannst du so gut wie immer davon ausgehen, dass auch ein Tornieporth oder Ochs nix reißen wird.

denn1s

Beitrag von denn1s » 30. Aug 2009, 16:45

Ich würde mich auf Unger freuen und denke er könnte unseren Kader sinnvoll ergänzen. Wir würden ihn sicher nicht beobachten wenn er nicht schon auf sich aufmerksam gemacht hätte. Bin gespannt ob er wirklich kommt :)

Eimer

Beitrag von Eimer » 30. Aug 2009, 22:52

Die HNA schreibt zu Unger:

"Bis gestern war noch nichts spruchreif, doch die Möglichkeit besteht, dass der KSV Hessen Kassel noch einmal aktiv wird in Sachen Neuzugänge. Im Gespräch ist Markus Unger, ein 27 Jahre alter Mittelfeldspieler, der in Fulda wohnt und zuletzt bei Kickers Emden in der dritten Liga gespielt hat. Vor ein paar Wochen absolvierte er ein Probetraining beim KSV, doch dann wollte er auch noch weitere Optionen prüfen. Bisher hat er aber noch nirgendwo unterschrieben."

Antworten