M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Christian H.

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Christian H. » 20. Sep 2009, 11:31

NurDerKSV hat geschrieben:
Christian H. hat geschrieben:Ich sehe hierbei wieder nur ein Problem...Und das ist, das sich derjenige der die Verantwortung trägt/getragen hat, mit einer mit Sicherheit sehr gut gefüllten Geldbörse aus dem Staub macht und was noch schlimmer ist das auch machen kann...Und die normalen arbeiter mit leeren Händen da stehen...Naja, aber das scheint heutzutage die Moral von den Leuten zu seien... :evil:
Schwachsinn... Der großteil der Mitarbeiter hatte am phasenweise gigantischen Aufstieg des Konzerns genauso gut verdient... Da gingen Monatsgehälter über den Tresen, dafür kann manch anderer ein ganzes Jahr an die Maloche rennen...

Ich will ja auch keinen in Schutz nehmen, ab das was du schreibst ist schwachsinn...Du glaubst doch wohl selber nicht das der GROßTEIL so besonders viel verdient...Das sind doch vielleicht 10-20% die wirklich viel kohle verdient haben...Da gab es auch genug Leute die durchaus normal im Kopf waren...Aber naja eigentlich kein Thema zum streiten, da es uns beide persöhnlich nicht betrifft,oder?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 20. Sep 2009, 11:51

Zivischlacke hat geschrieben:Achtung, Öl ins Feuer: Mir wurde aus dritter Hand zugetragen, dass Göker nach Kanada geflogen ist. Kann sein, kann aber auch nicht sein, erscheint aber aus Sicht der Skeptiker wohl stimmig. Stichwort Auslieferung.
Das Gleiche wurde mir auch erzählt. Aber auch, dass er sich einen lang gehegten Traum erfüllen möchte und sich ein Wohnmobil kaufen will und damit die Welt bereisen möchte. Vielleicht beginnt er in Kanada seine Reise.
Glaube nicht, dass das eine Art Flucht ist. Vielleicht will er einfach nur mal abschalten. Vielleicht würden ihm ein paar Wochen absolute Ruhe in den kanadischen Wäldern gut tun, damit er auch sieht, dass auch ein Leben ohne Proll und Protz schön sein kann. Vielleicht sogar schöner. Das würde ich ihm wünschen, nicht aber eine Gemeinschaftsdusche in einer JVA.

Sollte er irgendwann einmal, aus was für einen Grund auch immer, zu einer Haftstrafe verurteilt werden, kann ich mir gut vorstellen, dass er die Vergoldung seiner Rosette durch einen "400 Kilo Zuchtbullen" durch seine Sprachgewandheit und finanziellem Engagement verhindern könnte.
Red White Stars 1982

Dollar

Beitrag von Dollar » 20. Sep 2009, 13:31

Zivischlacke hat geschrieben:Achtung, Öl ins Feuer: Mir wurde aus dritter Hand zugetragen, dass Göker nach Kanada geflogen ist. Kann sein, kann aber auch nicht sein, erscheint aber aus Sicht der Skeptiker wohl stimmig. Stichwort Auslieferung.

beim stichwort auslieferung hätte er sich dann vllt doch ein anderes land als kanada aussuchen sollen, kanada liefert nämlich, soweit ich weiß, aus an deutschland :wink:

also glaube kaum, dass es eine flucht vor irgendeiner strafe sein soll..

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Sep 2009, 16:46

Dollar hat geschrieben:

beim stichwort auslieferung hätte er sich dann vllt doch ein anderes land als kanada aussuchen sollen, kanada liefert nämlich, soweit ich weiß, aus an deutschland :wink:

also glaube kaum, dass es eine flucht vor irgendeiner strafe sein soll..
Die Auslieferung aus Kanada kann aber schon mal 10 Jahre dauern, das hat man bei Schreiber gesehen.

Abgesehen davon kann mir nicht vorstellen, dass er seine Geschäfte so kriminell betrieben hat und deshalb flüchten muss. Ist vielleicht so'n Manager-Ding: Selbstfindung oder Überlebenstraining :lol:.

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 20. Sep 2009, 16:51

Christian H. hat geschrieben:Aber naja eigentlich kein Thema zum streiten, da es uns beide persöhnlich nicht betrifft,oder?
Recht hast du :D
RWG Kai

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 20. Sep 2009, 17:54

ksv-schwabe hat geschrieben: Die Auslieferung aus Kanada kann aber schon mal 10 Jahre dauern, das hat man bei Schreiber gesehen.
Uihh, jetzt wird Göker schon mit Schreiber verglichen. Da sieht man doch schön, dass nicht nur Göker zu Selbstüberschätzung neigt, sondern auch seine Gegner ihn maßlos überschätzen.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 20. Sep 2009, 18:01

Fiesel hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben: Die Auslieferung aus Kanada kann aber schon mal 10 Jahre dauern, das hat man bei Schreiber gesehen.
Uihh, jetzt wird Göker schon mit Schreiber verglichen. Da sieht man doch schön, dass nicht nur Göker zu Selbstüberschätzung neigt, sondern auch seine Gegner ihn maßlos überschätzen.
Na na, nicht die Tatsachen verdrehen. Wenn Du schon zitierst, dann bitte vollständig ;).

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 20. Sep 2009, 18:21

Da hast du recht!
Irgendwie hatte ich den zweiten Absatz selbst gar nicht wahrgenommen. Sorry.

Antworten