Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
altloewe

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2008/2009

Beitrag von altloewe » 22. Jun 2008, 15:11

Habe bei beyer-busch andere Version gehört.Beide hatten wohl schon ein Angebot.Allerdings ist das von Wilhelmsh. wohl annährend das doppelte.Da ein Wechsel nach Wilhelmsh. sicher keine überragenden sportlichen Gründe haben kann,bleibt ja nur die Kohle übrig.Ich finde,das sollte man als Spieler auch ehrlich sagen.Es ist ja nachvollziebar,wenn ich den Verein wechsele weil ich wesentlich mehr Kohle mache.Nur dann sollte man das Getue mit "Loewe für immer" lassen bzw. nicht von Chaos reden. Wie man hört , wird hinter den Kulissen hart gearbeitet um zum Trainingsauftakt eine schlagkräftige Truppe zu haben.Wartet mal ab,das sind noch 14 Tage.
Wenn jeden Tag eine Neu-oder Weiterverpfl. bekanntgegeben wird ....

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 22. Jun 2008, 19:12

Maurice hat geschrieben: ..............hier gehts wohl eher um 30 oder 50.000 Euro :roll:
Warum nicht gleich verschenken oder sogar noch 10.000 Euro zahlen....

Mindest. 200.000 EUR oder ein klares "Nein und du hast ein Vertrag bei uns " , alles andere zählt nicht !

Aber der KSV ist ja ein Sozialinstitut mit amateurhaften Strukturen ! :evil:

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 22. Jun 2008, 20:19

Hoho, 200.000 € wird Dir keiner geben, denke da auch eher an 50.000€.
Wenn Bauer geht zerfällt der KSV komplett, bzw. eigentlich ist er das auch schon so. Natürlich würde ich ihn auch gehen lassen, das Geld haben wir bitter nötig und ich gönne es ihm. Ein T.B. alleine kann es sowieso nicht mehr retten. Was haben wir davon wenn Bauer sich neben der Hessenliga- Kickern zu Tode läuft?
Unsere zukünftige Konkurrenz ( Wilhelmshaven, wer ist das eigentlich?), kauf uns leer, da frage ich mich doch, was wir noch für Spieler bekommen werden? Ich meine das sind doch auch größtenteils alles RL- Spieler die teilweise nicht das Niveau hatten in dieser Liga zu spielen. Selbst die können wir nicht halten.
Wir werden in Zukunft sehr schweren Zeiten entgegen gehen.
Vieleicht haben wir aber auch Glück wie die beiden Jahre zuvor und es passt ganz gut in der Mannschaft und die Spieler wachsen über sich hinaus.
Ein großes Problem werden die Zuschauer in der neuen Saison sein. Ich rechne mit einem Schnitt von 1500 bis max. 2000.

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 22. Jun 2008, 20:45

T.Bauer dementiert kontakt zu St.Pauli :D
Quelle:HNA

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 22. Jun 2008, 22:37

Die Aussagen von Bauer klingen nicht, als wenn er irgendwohin wechseln würde. Wenn er bleiben würde, dann wäre mir sehr wohl. Er kann ein Spiel alleine entscheiden. Eine gute Aktion im Spiel reicht bei ihm oft für ein Tor. Wenn der Ochs gut flanken kann, dann könnte das ein gutes Gespann werden.
ヘッセン・カッセル

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 23. Jun 2008, 01:00

www.hna.de hat geschrieben:...Der Torjäger, der für die kommende Saison einen Vertrag hat, erklärt allerdings auch, dass es in den vergangenen Wochen Anrufe zahlreicher Berater gegeben habe. Heute wird sich Bauer mit Jens Rose treffen und die Lage besprechen....
Kann nur hoffen, dass Drecksagg Recht hat, aber ich höre aus den Zeilen schon heraus, dass es da interessante Angebote gibt. Aber vielleicht sehe ich momentan alles etwas zu negativ.

Das Beyer weggeht finde ich schade, aber eher weil er schon länger beim KSV ist. Sportlich ist er sicher zu ersetzen, auch mit Talenten aus Nordhessen.

Busch ist auch sportlich ein Verlust, ein richtiger Kämpfer und defensiv ne Wucht, im Spielaufbau hat er mir jedoch nie so richtig gefallen. Jetzt sollte man versuchen wenigsten Arne Schmidt zu halten. Defensiv gutes Stück schwächer als Busch, dafür besserer Spielaufbau.

Tja, finanziell können wir nach den letzten Wochen mit den meisten Vereinen nicht mehr mithalten, jedoch ist hier wieder die Frage, wieso gab es nur 2 Spieler die überhaupt einen Vertrag für die 4. Liga hatten? Da hätte ich mir doch gewünscht, dass man schon in der Rückrunde mit dem ein oder anderen Spieler einen Vertrag für 3. und 4. Liga aushandelt (Busch hatte nun wirklich oft genug gezeigt, dass er uns auch in der 3. Liga mindestens als Reservespieler geholfen hätte). Hier hätte man bestimmt 2 verschiedene Gehälter für die verschiedenen Ligen aushandeln können. Natürlich kann es auch sein, dass der Vorstand bzw. der Manager es versucht hat. Sicher hätten einige abgelehnt um später noch mehr rauszuholen, aber mehr als 2 Spieler hätten sich doch dann gefunden. Man weiß es nicht, aber ich muß zugeben, dass Jens Rose und auch Holger Brück in den letzten Wochen bei mir einiges an Ansehen verloren haben.

Wolle/KS

Beitrag von Wolle/KS » 23. Jun 2008, 06:36

Hier mal der Bericht aus der HNA vom 23.06.08
--------------------------------------------
St. Pauli? Bauer weiß von nichts
KSV: Beyer und Busch vor Abschied

KASSEL. Die Neuformierung des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen Kassel schreitet mühsam voran. Seit dem Wochenende haben die Fans der Löwen eine weitere Sorge: Wird Publikumsliebling Thorsten Bauer seine Heimatverlassen? Angeblich soll der Torjäger mit Zweitligist FC St. Pauli in Verbindung stehen.

Ein Gerücht, das Bauer mit Humor dementiert. Gerade aus dem USA-Urlaub zurückgekehrt, erklärt er gegenüber unserer Zeitung: "Wir sind in Hamburg zwischengelandet und ich habe einen Vertrag unterschrieben. Aber als ich in Kassel war, haben die Bayern angerufen, und ich bin ins Grübeln gekommen." Ernsthaft erklärt Bauer: "Ich habe noch nie etwas von St. Pauli gehört." Der Torjäger, der für die kommende Saison einen Vertrag hat, erklärt allerdings auch, dass es in den vergangenen Wochen Anrufe zahlreicher Berater gegeben habe.

Heute wird sich Bauer mit Jens Rose treffen und die Lage besprechen. Auch der Clubchef erklärte, dass ihm keine Anfrage aus Hamburg vorliege. Bei den Personalplanungen gibt es allerdings weitere Rückschläge. Daniel Beyer und Sebastian Busch stehen vor dem Wechsel nach Wilhelmshaven. "Das hat finanzielle Gründe. Mit deren Angebot können wir nicht mithalten", sagt Rose, der die personelle Situation trotzdem noch gelassen sieht: "Wir werden warten, bis die Preise fallen. Damit sind wir in der Vergangenheit stets gut gefahren." Anfang Juli soll Mirko Dickhaut zum ersten Training bitten, Mitte Juli solle der Kader dann komplett sein.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Jun 2008, 08:31

wenn wir warten bis die preise fallen, gibts leider aber auch nur noch fallobst auf dem transfermarkt. wann werden die ersten spieler für die 1.Mannschaft verpflichtet???

Antworten