Bye Bye Lepore?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Bye Bye Lepore?

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 9. Feb 2012, 15:35

Dollar hat geschrieben:bei der frage ist auch hoffenheim durcheinander gekommen und hat schnell vorsorglich stanisLawski rausgeworfen.
Stanislawski hat auch eine merkwürdige Berufsauffassung. Sich öffentlich hinzustellen und zu sagen, dass er quasi die Spieler nicht erreicht und eigentlich auch kein Problem damit, wenn er gehen muss... :roll: Manchen geht es echt zu gut. Heute hier, morgen da - alles egal.

Zu Lepore. Ich hatte es vor einer Ewigkeit schon mal geschrieben. Ich halte den Mann für einen gehobenen Posten für völlig ungeeignet. Die ganze Rethorik etc. suggeriert völlige Inkompetenz. Das geht gar nicht. Als Karnevalsprinz wäre er eine absolute Spitzenkraft. So wirkt er immer auf mich. Mir ein völliges Rätsel, wie der Mann das Vorstellungsgespräch überstehen konnte. Es kann nur keinen anderen bezahlbaren Mann gegegeben haben. Dann nimmt man halt was da ist. So wäre das ja auch damals mit Göker gelaufen. Man kann nur froh sein, dass der selber zurück gezogen hat. Sonst wären wir damals schon verhökert worden.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 9. Feb 2012, 15:45

[quote="pitscher"] Mir ein völliges Rätsel, wie der Mann das Vorstellungsgespräch überstehen konnte. Es kann nur keinen anderen bezahlbaren Mann gegegeben haben. Dann nimmt man halt was da ist. /quote]

Damit hast du dir die Frage selber beantwortet. Über eine kleine anonyme Chiffreanzeige im Kicker findet man halt nichts besseres. Hätten die Großmäuler in Baunatal mal ihre großen Brüder in Wolfsburg um Hilfe gebeten, einen kompetenten Mann zu holen...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 9. Feb 2012, 15:45

Er war sicher der einzige Bewerber.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 9. Feb 2012, 15:52

Sunder63 hat geschrieben:Er war sicher der einzige Bewerber.
Bild

Bild
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 9. Feb 2012, 15:57

Ich bin sicher kein Fan von Lepore...aber mal nebenbei...eine einzige Personalie bringt sicher nicht den ganzen Verein ins Wanken...mittlerweile sollte man hier fast an jedem Stuhl sägen - am besten mit Kettensäge!!! Traurig traurig

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 9. Feb 2012, 16:29

Falls Lepore das hier lesen sollte, tritt er evtl. freiwillig ab. Begeisterung sieht anders aus.

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Feb 2012, 16:32

Schlagge hat geschrieben:Zwei oder drei L's? Lassen, Linnebrink und/oder Lepore.
Linnenbrink hab ich vergessen. Der muss auch weg.

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Feb 2012, 16:36

warum sollte er zurücktreten wenn er hier liest?
die meinungen hier begründen sich ja im wesentlichen auf den auftritt im hr, seine nicht besonders eloquente art und den sportlichen misserfolg.
seine tatsächliche arbeit als geschäftsführer ist von uns kaum einsehbar und dadurch auch kaum ernsthaft zu bewerten. dass ihn einige fans nicht mögen ist schade, aber wohl eher kein grund für einen rücktritt

Antworten