100% RECHT!LeiderMRSAP hat geschrieben:Also ich muss auch ganz ehrlich sagen. Ich bin ja immer optimistisch aber man muss ganz klar sehen dass wir das Wort Aufstieg streichen können. Wer hier immer noch mit Durchhalteparolen arbeitet und nicht erkennt was geboten wird hat noch nix erkannt.
Ich kann auch dieses dämliche Gequatsche nicht mehr hören. Seit Wochen unterirdische Leistungen und es ändert sich absolut nichts. Es ist unbegreiflich wie man so eine Ausgangslage aus der Hand geben kann.
Da brauch auch keiner mehr mit irgendwelchen halbseidenen Erklärungen kommen. Seht den Tatsachen einfach mal ehrlich ins Auge und bewertet was realistisch zu betrachten ist und das ist ganz weit weg von einer Regionalliga-Spitzenmannschaft die offensichtlich lange Zeit der Liga Sand in die Augen gestreut hat.
Woher soll die Wände kommen? Schon mal das Programm gesehen im April???
Und Richtung Darmstadt würde ich langsam mal den Ball flach halten sind nämlich nur 5 Punkte und das ist auch schon scheissegal denn man ist realistisch betrachtet nur noch 2. und es ist durchaus gegeben das wir am Ende vielleicht sogar 4. werden. Das Prädikat "Lachnummer der Liga" haben wir schon. Ist auch gar nicht so schwer, wenn ich Woche für Woche lesen kann was der grosse KSV für Leistungen abliefert bräuchte ich mich nicht mehr zu motivieren! Das kommt von ganz alleine!
Vor uns hat keiner mehr Respekt und so laufen auch die Spiele.
Ich bin bedient.

Leute ihr wundert euch und meckert immer das es soviele Eventis gibt in Kassel!Ist doch klar die Leute haben nicht Bock jedes Jahr aufs neue Verarscht zu werden und immer das ohhh da Pech gehabt oder da Punkte weg genommen.Nein das zählt diesmal nicht mehr!So Trainer raus und nix anderes unser letzte Strohhalm auch wenn nicht weiss wer so Bescheuert ist und sich das jetzt antut!Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeee echt zum KOTZEN!Immer und immer wieder habe ich für unseren KSV gesprochen wenn jemand kam mit die wollen nicht aber jetzt solangsam kein BOCK mehr drauf!HABE FERTIG!