26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Star73

Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FC Eintracht Bamberg

Beitrag von Star73 » 10. Apr 2010, 16:38

Fand es heute gar nicht so schlecht:
Schönes Wetter,daß Bier kühl und die Bratwurst goldbraun und durch! 8)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Apr 2010, 16:50

Und wieder haben wir es verschenkt, zumindest aufzuholen um Aalen nicht die Meisterschaft schon 4 Spieltage vor Ende zu überlassen. So etwas selten dämliches!

Die erste Halbzeit hätte es gerechtfertigt, die Mannschaft zu steinigen. Das war das schlimmste seit Jahren. Habib fand' ich nicht so schlecht, wie Latifi oder auch Wölk - aber Wölk ist halt immer für eine erfolgreiche Standard gut. Das Inschutznehmen Habibs hat allerdings nicht viel zu bedeuten, denn in der Mannschaft der ersten Halbzeit hätte auch ich es geschafft, noch positiv herauszustechen, obwohl ich nie im Verein gekickt habe. Dennoch hoffe ich, daß Habib so ausgerastet ist, weil es in Halbzeit eins nicht lief. Alles andere wäre eine Selbstüberschätzung, die ich ihm nicht zutrauen möchte, denn die Herausnahme jedes einzelnen Spielers wäre gerechtfertigt gewesen - auch seine!

Die zweite Halbzeit war in Ordnung, da kam dann noch Pech dazu. Verloren hat man das Spiel in dieser üblen ersten Halbzeit.

Hätte die Mannschaft gegen Dickhaut gespielt, wäre die an sich gute zweite Halbzeit nicht zustande gekommen - insofern irrsinniger Unfug der immerselben Spekulanten.

Ich bin bedient. Ab in die Badewanne und danach The Whispered World weiterzocken... Once again ein verlorener Scheißtag...

Edit sacht: Es ist wirklich, als wollten die Aalener uns verhöhnen. "komm, wir lassen Euch jetzt mit einer Serie siegloser Spieler herankommen... aber huch... Ihr seid zu blöd jedes Geschenk anzunehmen..."
Zuletzt geändert von Gonzo am 10. Apr 2010, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

matzem

Beitrag von matzem » 10. Apr 2010, 16:51

Das es immer noch 2.000 Leute gibt, die sich diese Freundschaftsspiele anschauen !?
Was wäre hier möglich...... ???

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Apr 2010, 16:51

heute haben wir mal wieder ausdrücklich unsere aufstiegsambitionen unterstrichen..... :lol: :roll: :cry:
man konnte heute die gründe gut sehen warum es einfach nicht reicht (für ganz oben). :o :o :o
1.) diese ein mann sturm taktik kotzt viele zu recht an. es helfen nur noch siege, aber es wird mit dem doppelsechser (von einen aufstiegsambitionierten team gegen ein abstiegskanidaten!!) gespielt. dann liegt man nach 20. minuten hinten und (welch wunder) es wird mit dem 2. stürmer gespielt. :evil: :evil:
2.) die einstellung der mannschaft grenzte in der ersten halbzeit an arbeitsverweigerung. das ganze hatte für mich einen großen hauch am ende der hammann äera - so wurde gespielt. da war gar nichts mehr von team der letzten serie. die mannschaft war tot (musterbeispiel latifi) und ohne jedegliches leben mit begeisterung :evil: :evil:
tobi wolf hat uns mal wieder den ***** gerettet. ich hatte 1:5 chancen gezählt :o
3.) der wille kam in der zweiten halbzeit zwar wieder, aber vieles blieb stückwerk und blinde hohe bälle auf bauer und brechler. die außen waren tot und ochs wühlte sich in zweikämpfen auf ohne davon einen gewonnen zu haben. schönes freistosstor von kevin. ansonsten tote hose in sachen ruhende bälle :(
4.) keiner mehr auf der bank der sich aufgedrängt hätte?? dann läuft doch was verkehrt wenn ich keinen 3. stürmer mehr bringen kann .... oder will, oder erst gar keinen 3.stürmer nomeniert?? :o :o
5.) das abschlußglück im torschuss. immer wieder ein arm, bein oder pfiff dazwischen :(
6.) sind wir einfach zu blöd um oben mitzuspielen. aalen mal wieder remis und wir? na mal nicht verloren ist ja auch was :x

ganz traurige vorstellung und wie ich gegen die 3 2.mannschaften getippt habe das wir keine 6 punkte schaffen, so sage ich auch das wir keine 6 punkte gegen ulm und alzenau holen. :evil: :cry:

war ein leistungsgerechtes remis vor 2.000 vollkommenen enttäuschten zuschauern :-?

erbärmlich, erbärmlich - das war mal eine saugeile mannschaft....unglaublich was daraus geworden ist. haben einige spieler schon verträge bei anderen vereinen oder was??? gegen ulm werdens höchsten 1.500 zuschauer :evil:
im sommer muß ein sauberer schnitt in allen mannschaftsteilen her - wobei ich mich frage, warum nach 2 serien immer nur verbrannte erde bleibt.... tradition verpflichtet anscheinend :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

matzem

Beitrag von matzem » 10. Apr 2010, 16:59

Das fürchte ich auch, dass im nächsten Jahr eine komplett neue Mannschaft auflaufen wird.
Ich höre es schon: In dieser Saison müssen wir uns finden, um dann im nächsten Jahr anzugreifen.Das ist Textbaustein 08/15 der schon seit Jahren zu hören ist und auch noch viele Jahre zu hören sein wird.

Snej

Beitrag von Snej » 10. Apr 2010, 17:18

Konsequenzen
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

spartacus

Beitrag von spartacus » 10. Apr 2010, 17:20

das war heute einfach garnichts...man hätte jeden auswechseln können...habib sah ich auch nicht als schlechtesten mann auf dem platz....das traf eher auf latifi oder heussner zu.....trotzdem einfach zu wenig....

firehouse

Beitrag von firehouse » 10. Apr 2010, 17:29

Löwen-Jens hat geschrieben:Konsequenzen
????
Nationalität: Nordhessisch

Antworten