23. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_B

Re: 23. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Stefan_B » 20. Mär 2010, 20:01

Denke auch die Meisterschaft ist so gut wie vorbei . Nur sollte man schnell die Überlegungen für die West und Nord auch begraben, denn da spielen wir gegen den Abstieg, meine Meinung nach.

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 20. Mär 2010, 20:47

Stefan_B hat geschrieben:Denke auch die Meisterschaft ist so gut wie vorbei . Nur sollte man schnell die Überlegungen für die West und Nord auch begraben, denn da spielen wir gegen den Abstieg, meine Meinung nach.
:o :o :o

bitte WAS???
"Bazinga"

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 20. Mär 2010, 21:00

Ich hatte die zweite Halbzeit im Chat verfolgt und konnte es kaum fassen, dass wir wieder wie im letzten Jahr in den letzten Minuten das "Ding vergeigt" haben.
Parallelen zur letzten Saison nicht nur im Spiel gegen Pfullendorf, sondern auch im gesamten Saisonverlauf: hier mindestens ein Punkt, gegen Darmstadt zuhause 2 Punkte, in Bamberg ... usw. Doch gebe auch ich die Hoffnung nicht auf. Ein Ligawechsel erscheint mir wie z.B. Herr Künkel bemerkte nicht der richtige Ansatz. Eher würde ich dazu tendieren, bei weiteren Rückschlägen langsam mal den "Perspektivspielern" eine Chance zu geben, sie heranzuführen und vielleicht dadurch für die Zukunft mehr Optionen im Spielsystem zu erhalten. Im Moment ist unser Spielsystem recht schwarz/weiß aufgebaut, entweder läuft's gut (wie gegen Fürth) oder wie heute eher schlecht in dem Sinne, dass wir unsere Gegner nicht beherrschen können. Darüber hinaus, auch wenn' s nervt, wir haben bislang kein Konzept für die dritte Liga und zur Zeit ist die Regio das Maß aller Dinge. Bis nächsten Freitag!

liverpool2

Beitrag von liverpool2 » 20. Mär 2010, 21:22

Moeless

Beitrag von Moeless » 20. Mär 2010, 21:27

Stefan_B hat geschrieben:Denke auch die Meisterschaft ist so gut wie vorbei . Nur sollte man schnell die Überlegungen für die West und Nord auch begraben, denn da spielen wir gegen den Abstieg, meine Meinung nach.
Du stehst ja mass neben dir :o Schau dir mal an, wo Heidenheim gerade in der 3. Liga steht. Da kann die Süd ja so schlecht nicht sein.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mär 2010, 21:31

sorry doppelposting :oops:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 20. Mär 2010, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mär 2010, 21:33

Reinhardshägerjung hat geschrieben:was sollen wir in Liga 3, wenn wir in der Rl schon so große Probleme haben?!?
naja, heidenheim ist ja auch nicht mit 15 punkten vorsprung vor uns aufgestiegen und steht nun mal auf einen aufstiegsplatz zur 2.liga und ob die aussage (das es besser ist wieder nicht aufzusteigen) die auffassung vieler ksv fans trifft wage ich doch stark zu bezweifeln :roll:
sunny_ksv hat geschrieben:Eher würde ich dazu tendieren, bei weiteren Rückschlägen langsam mal den "Perspektivspielern" eine Chance zu geben, sie heranzuführen und vielleicht dadurch für die Zukunft mehr Optionen im Spielsystem zu erhalten.
kein schlechter gedanke, aber bei nur noch 14 gesunden spieler der 1. mannschaft ist da nichts mehr großartiges nach zu legen. gestern sind noch 2 spieler der u21 nach pfullendorf nach gereist :roll:
Conny hat geschrieben:Aber über Süd oder Westliga zu reden ist sowieso uninteressant wer weiß was wir dann noch für eine Mannschaft zur Verfügung haben.
das war das problem der letzten klasse serie und den verdammten 2. platz - hälts du deinen kader zusammen und verstärkst ihn punktuell und dann läuft es nicht bist du der dumme. läßt du die leistungsträger ziehen und die schaffst es auch nicht bist du ebenfalls der dumme. wie du es gemacht hättest - es konnte zum heutigen zeitpunkt dann nur verkehrt sein. eine vollkommene zwickmühle für die sportlichen führung :o
für die nächste serie bin ich der meinung, wer gehen möchte sollte gehen, dann kommen andere spieler und das leben geht weiter (spieler kommen und spieler gehen). der einzigste den wir nie wieder so ersetzten können ist unser totti...aber wem erzähle ich das :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nabada

Beitrag von Nabada » 20. Mär 2010, 21:58

Den Jungs die Qualitäten, den Willen oder die Kraft abzusprechen spiegelt sich nicht im Spielverlauf wieder.
Meiner Einschätzung nach waren wir die ersten 50 Minuten überlegen, dann eine 20 minütige Schwächephase unsererseits , dann wieder starke Löwen um dann den "unglücklichen" Gegentreffer zu kassieren. Pech! Aber so ist Fußball!
RWG

Antworten