18. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSV 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pontius

Re: 18. Spieltag: KSV Hessen Kassel-TSV 1860 München II abgesagt

Beitrag von Pontius » 14. Jan 2010, 22:24

Kistner hat in Neunkirchen in Frank Mill Manier verkackt.
Die Stufen waren so steil und wir sind Richtung Zaun gestürmt...
...dann schießt der Idiot vorbei.

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 15. Jan 2010, 07:21

Wie sieht denn der Rasen im Auestadion aus? Kann am 20. Feb. gespielt werden? Das ich mich wenigstens auf etwas freuen kann, wenn ich zurueck bin.
RWG Klaus

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Jan 2010, 07:29

Nun, Mittwoch Nachmittag sah es noch so aus:

Bild

Aber bis zum 20. Februar wird sich das sicherlich noch ändern.
Red White Stars 1982

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Jan 2010, 11:27

Pontius hat geschrieben:Kistner hat in Neunkirchen in Frank Mill Manier verkackt.
Die Stufen waren so steil und wir sind Richtung Zaun gestürmt...
...dann schießt der Idiot vorbei.
... das waren mindestens 5 alleingänge aufs neunkirchener tor und er hat sie alle gläglich vergeigt. die 90 minute war noch der gipfel, als er alleine aufs tor lief und dann richtung eckfahne abbog :evil: und dann flog alles was fliegen konnte in richtung des vochels..... :lol:
das stadion war aber klasse - wirklich scheiße steil! hat mich an den legendären bökelberg erinnert!!
erinnere mich aber auch gerne an das 1:1 bei den 60igern - da rockte der block nach dem abpfiff - war großes kino 8) torschütze war glaube ich paule koutsoliakos :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 15. Jan 2010, 11:50

Richtig :wink: Bernd durch ein Freistoß

ach lasst doch die 60er gehen !!!

der Verein ist sowas von Pleite :lol: ohne den Bratwurst ede uss München von FCB wären sie doch nit mehr da :lol: :lol: :lol:

ist doch schön wenn die vierte Mannschaft von Bayern München zu uns kommt ins wunder schöne Auestadion :wink:
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Weißblauer Löwe

Beitrag von Weißblauer Löwe » 26. Jan 2010, 21:07

Underberg Boys Cassel hat geschrieben:Richtig :wink: Bernd durch ein Freistoß

ach lasst doch die 60er gehen !!!

der Verein ist sowas von Pleite :lol: ohne den Bratwurst ede uss München von FCB wären sie doch nit mehr da :lol: :lol: :lol:

ist doch schön wenn die vierte Mannschaft von Bayern München zu uns kommt ins wunder schöne Auestadion :wink:
Tja Jungs, für Euch reicht unsre verstärkte A-Jugend wohl immer noch :P Die dürften wahrscheinlich au nit viel älter sein wie Du, hä? 8)
München ist blau!

Raus aus der Arena - Kultstätte Grünwalder Stadion!

26.5.99 und 27.11.99, zwei herrliche Tage ;-)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 26. Jan 2010, 23:12

Weißblauer Löwe hat geschrieben:Tja Jungs, für Euch reicht unsre verstärkte A-Jugend wohl immer noch :P
Eigentlich nicht, denn das Spiel ist ja erst am 20. Februar. :roll:
Oder geht's Euch "großartigen, einzig wahren und blau-weißesten aller blau-weißen Löwen" so wie den Schwachmaten eines anderen Blau-Weißen Vereins? Überheblichen Dummköpfen, die ihre Spiele schon im Vorfeld mit der großen Klappe gewinnen und es hinterher nicht verkraften wenn es anders kommt?
Mal abgesehen von den Sympathien, die ich für die Münchener Löwen hege: So einen absoluten Dünnschiss wie hier gab's noch nichtmal im Forum der "Lilienfans" zu ihren schlechtesten Zeiten zu lesen! Verklicker diesen unterbelichtenen Idioten a la "Würmtal-Löwe" und "Sandra" bitte, daß sie sich damit keine Freunde in Kassel machen bzw. eine Wut aufbauen, die sie sich selbst zu zu schreiben haben! Es ist schlimm wenn man das, was man eigentlich liebt, anfängt zu hassen!
Keine Angst, dieser Thread wird schon noch rechtzeitig in Gang kommen! - Auch ohne Anfeuerung aus Metze!
So, und jetzt mal im Ernst: Hey Du "Weißblauer Löwe", ich glaube wir haben uns mal nach dem 3:8 kennen gelernt. Sooo verkehrt bist DU gar nicht! :wink:
Rot-Weiße Grüße (Rot-Weiß wie Bayern München ;-))
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

keichwa

Beitrag von keichwa » 27. Jan 2010, 09:43

Schlagge hat geschrieben:Nun, Mittwoch Nachmittag sah es noch so aus:

Bild
Sehr schön, Schlagge! Ich hoffe, dass irgendwann noch einmal darüber nachgedacht wird, ob man nicht doch eine webcam mit blick aufs oder ins Auestadion installieren kann.

Und übrigens, im letzten jahr als das spiel leider ausfiel, bin ich gemeinsam mit ein paar tapferen Münchner Löwen in der regiotram zum stadion gefahren. Keine unmenschen, ganz normale fans wie sich das gehört.

Meine im vorverkauf (regiotram) erworbene karte konnte ich letztens völlig unproblematisch am Friedrichsplatz zurückgeben -- ich weiß leider noch nicht, ob ich zum nachholspiel in KS sein kann...
Karl

Antworten