17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
-
Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SpVgg. Weiden
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die Mannschaft hat sich die Zuschauerzahlen selber erspielt. Man kann nicht immer nur fordern. Jetzt gewinnt man mal als selbsternannter Aufstiegsaspirant 2 Spiele gegen mittelmäßige bis unterirdeische Vereine und es wird gleich wieder davon geredet, wo der Aufstieg am schönsten gefeiert werden kann. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Ist es denn wirklich soooo schlimm, wenn man wenigstens ein bißchen optimistisch in die Zukunft blickt? Vor zwei Wochen standen wir noch 9 Punkte hinter dem Tabellenführer, vorigen Samstag um diese Zeit waren es noch 8 und genau jetzt in diesem Moment sind es nur noch 3. Gut, nachher sind es wahrscheinlich wieder 6, aber wir haben unsere Punkte während Nürnberg, Aalen, Freiburg und Co. ihre erst noch holen müssen. Und selbst wenn es am letzten Spieltag nichts zu feiern geben sollte, werde ich trotzdem nach Weiden fahren und mich mit den Weidenern über den Klassenerhalt freuen! Ich bin halt ein Depp, aber ohne die Deppen könnte der KSV seinen Laden in schlechten Zeiten dicht machen...
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Absolut deiner Meinung, außer für uns hartgesottenen gabs gestern keinen Grund ins Auestadion zu gehen. Ein "grandioser Sieg" beim Vorlezten holt doch die Leute nach monatelangem gegurke nicht zurück. Die Zuschauerzahlen sind erschreckend und Halbzeit 1 hat nix dazu beigetragen das zu ändern! 2. Halbzeit war aufgrund der Tore und Chancen maginal besser. Amateurhaft, wie sie nach dem 2:0 zaubern wollten und sofort die Quittung bekommen haben. Positiv, sie haben auch wieder geantwortet.pitscher hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die Mannschaft hat sich die Zuschauerzahlen selber erspielt. Man kann nicht immer nur fordern. Jetzt gewinnt man mal als selbsternannter Aufstiegsaspirant 2 Spiele gegen mittelmäßige bis unterirdeische Vereine und es wird gleich wieder davon geredet, wo der Aufstieg am schönsten gefeiert werden kann.
Gibt es nach diesem Spiel irgendeine Veranlassung von Aufstieg zu sprechen? Jedem seine Meinung, nach meiner Meinung hätte uns Aalen mit der Leistung von Gestern wieder locker geschlagen.
Absolut positiv gestern Ochs, der hat geackert, gekämpft und manchmal sogar geglänzt. Thornie hat gekämpft, was ich schon positiv sehe, da er es wohl noch reißen will, aber er braucht noch Zeit. 2-3 andere waren in der 2. Halbzeit auch noch O.K.
Ganz schlecht Brechler, sehr enttäuschend, hatte der mal den Ball? Hier hat MD wohl recht, leider nur ein Joker, oder kommt noch was?
Schlimm finde ich das MD keine Alternative auf der Bank hat die Einsätze von Keim und Habib bedürfen keines Kommentars.
Hallo an Weiden, wo kommt dieser Okles (Nr. 13) her? Super Freistöße und Ecken, macht der das immer so gut? Der wäre was für uns. Sonst fand ich euch echt mager, aber für nen Aufsteiger könnt ihr ja echt zufrieden sein.
Unser KSV muß auch spielerisch nach der Winterpause mehr bieten, damit Zuschauer langsam wieder kommen, aber im Moment bin ich froh das die Ergebnisse stimmen.
-
Hi Günter,Günter Kratz hat geschrieben:Ist es denn wirklich soooo schlimm, wenn man wenigstens ein bißchen optimistisch in die Zukunft blickt? Vor zwei Wochen standen wir noch 9 Punkte hinter dem Tabellenführer, vorigen Samstag um diese Zeit waren es noch 8 und genau jetzt in diesem Moment sind es nur noch 3. Gut, nachher sind es wahrscheinlich wieder 6, aber wir haben unsere Punkte während Nürnberg, Aalen, Freiburg und Co. ihre erst noch holen müssen. Und selbst wenn es am letzten Spieltag nichts zu feiern geben sollte, werde ich trotzdem nach Weiden fahren und mich mit den Weidenern über den Klassenerhalt freuen! Ich bin halt ein Depp, aber ohne die Deppen könnte der KSV seinen Laden in schlechten Zeiten dicht machen...
ich setz mich auch auf die "Deppenliste"

Löwen Fans gegen Rassismus!
Treffend zu 100%, wir alle wünschen uns die Hessen in der 3.Liga, aber vorerst wäre ich schon zufrieden mit einem guten Spiel, das mein herz erwärmt. Gestern das war zumondestens in HZ1 Sch...kalt. Mein letztes Heimspiel für dieses Jahr, letztmals 630 Km gefahren.C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Absolut deiner Meinung, außer für uns hartgesottenen gabs gestern keinen Grund ins Auestadion zu gehen. Ein "grandioser Sieg" beim Vorlezten holt doch die Leute nach monatelangem gegurke nicht zurück. Die Zuschauerzahlen sind erschreckend und Halbzeit 1 hat nix dazu beigetragen das zu ändern! 2. Halbzeit war aufgrund der Tore und Chancen maginal besser. Amateurhaft, wie sie nach dem 2:0 zaubern wollten und sofort die Quittung bekommen haben. Positiv, sie haben auch wieder geantwortet.pitscher hat geschrieben:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Die Mannschaft hat sich die Zuschauerzahlen selber erspielt. Man kann nicht immer nur fordern. Jetzt gewinnt man mal als selbsternannter Aufstiegsaspirant 2 Spiele gegen mittelmäßige bis unterirdeische Vereine und es wird gleich wieder davon geredet, wo der Aufstieg am schönsten gefeiert werden kann.
Gibt es nach diesem Spiel irgendeine Veranlassung von Aufstieg zu sprechen? Jedem seine Meinung, nach meiner Meinung hätte uns Aalen mit der Leistung von Gestern wieder locker geschlagen.
Absolut positiv gestern Ochs, der hat geackert, gekämpft und manchmal sogar geglänzt. Thornie hat gekämpft, was ich schon positiv sehe, da er es wohl noch reißen will, aber er braucht noch Zeit. 2-3 andere waren in der 2. Halbzeit auch noch O.K.
Ganz schlecht Brechler, sehr enttäuschend, hatte der mal den Ball? Hier hat MD wohl recht, leider nur ein Joker, oder kommt noch was?
Schlimm finde ich das MD keine Alternative auf der Bank hat die Einsätze von Keim und Habib bedürfen keines Kommentars.
Hallo an Weiden, wo kommt dieser Okles (Nr. 13) her? Super Freistöße und Ecken, macht der das immer so gut? Der wäre was für uns. Sonst fand ich euch echt mager, aber für nen Aufsteiger könnt ihr ja echt zufrieden sein.
Unser KSV muß auch spielerisch nach der Winterpause mehr bieten, damit Zuschauer langsam wieder kommen, aber im Moment bin ich froh das die Ergebnisse stimmen.
-
Nein. Aber genausowenig gibt bzw. gab es irgendeine Veranlassung nach einigen nicht gewonnenen Spielen, die Saison abzuhaken. So sind die Leute nun mal, entweder ist alles schwarz oder weiß.C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Gibt es nach diesem Spiel irgendeine Veranlassung von Aufstieg zu sprechen? Jedem seine Meinung, nach meiner Meinung hätte uns Aalen mit der Leistung von Gestern wieder locker geschlagen.
-
Will ja nicht als Spielervermarkter auftreten, aber der Rene Okles von Weiden wär ein Schnäppchen, könnte man mal beobachten. Kommt von Aalen, wo er jahrelang Dauereinsätze hatte und letztes Jahr zwei schwere Verletzungen.
O.K. , ich gebs zu, Kaufen, der bringt uns weiter! Hoffentlich gewinne ich heute im Lotto, dann kaufe ich den!
O.K. , ich gebs zu, Kaufen, der bringt uns weiter! Hoffentlich gewinne ich heute im Lotto, dann kaufe ich den!
Da kannste Gift drauf nehmen dass wir uns da wieder sehen! Sone Kutte mit 3 verschiedenen Schals am Leib übersieht man ja schlecht!weidnerbub hat geschrieben:So gerade wieder nach Hause gekommen.Die Fahrt hat sich gelohnt.Schönes Stadion uns Super Fans.Sehr Gastfreundlich.Das erleben wir nicht oft.Hut ab und Vielen Dank dafür.
Hoffe , wir sehen uns im Wasserwerkstadion wieder und ihr bringt hoffentlich genausoviele Fans mit wie wir![]()
Noch viel Glück für euch.
Grüße aus Weiden