9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel
Re: 9. Spieltag: 1. FC Eintracht Bamberg - KSV Hessen Kassel
Also das was die Mannschaft jetzt schon an Punkten hat liegenlassen, Darmstadt, Karlsruhe und jetzt Bamberg wird sie nicht wieder aufholen können.
Klar lassen die anderen auch mal Punkte liegen aber nicht so Regelmäßig wie unsere Mannschaft, denn unsere Mannschaft gewinnt leider nur dann wenn die anderen auch gewinnen!
Wir werden am Ende wieder einen guten Platz belegen, aber Aufsteigen? Nein glaube nicht mehr daran!
Schönes Wochenende allen Löwenfans.
RWG Christian
Klar lassen die anderen auch mal Punkte liegen aber nicht so Regelmäßig wie unsere Mannschaft, denn unsere Mannschaft gewinnt leider nur dann wenn die anderen auch gewinnen!
Wir werden am Ende wieder einen guten Platz belegen, aber Aufsteigen? Nein glaube nicht mehr daran!
Schönes Wochenende allen Löwenfans.
RWG Christian
Was war das denn bitte?!
peinlich! und echt zum kotzen! 

Jungs, lasst uns heute den Kopf schütteln, uns ärgern, schimpfen, mit Wut im Bauch einschlafen. Ab morgen geht der Blick wieder nach vorne. Ich biete jedem hier eine Wette an, dass wir es diesmal schaffen!!!
Hier ein Neuling, aber Fan seit 25 Jahren
Man, lasst die Köppe nit so hängen.
Die erste Niederlage mußte ja mal kommen.
Das wird schon(ich hoffe jedenfalls).
Vor einem Jahr zur gleichen Zeit hatten wir auch nur mal gerade
18 Punkte
22:9 Tore nach
5 Siegen, 3 Remis und einer Niederlage
und waren 1. in der Tabelle.
Wo standen wir zum schluß ??? Vielleicht geht es dieses Jahr genau anderst rum
Ich gebe jedenfalls die Hoffung nicht auf.
LG
Die erste Niederlage mußte ja mal kommen.
Das wird schon(ich hoffe jedenfalls).
Vor einem Jahr zur gleichen Zeit hatten wir auch nur mal gerade
18 Punkte
22:9 Tore nach
5 Siegen, 3 Remis und einer Niederlage
und waren 1. in der Tabelle.
Wo standen wir zum schluß ??? Vielleicht geht es dieses Jahr genau anderst rum

Ich gebe jedenfalls die Hoffung nicht auf.
LG
Klar ist das zum kotzen,aber wir sind doch immer noch gut dabei.Wieso denn jetzt schon den Aufstieg abhaken?
Abgerechnet wird zum Schluss.Das war unsere erste Niederlage!!!!
Wir haben es in den nächsten Spielen selber in der Hand den Schalter umzulegen.Ich bin jedenfalls immer noch optimistisch was den Aufstieg angeht.Brauche aber trotzdem jetzt mal das eine oder andere Bier.....
Abgerechnet wird zum Schluss.Das war unsere erste Niederlage!!!!
Wir haben es in den nächsten Spielen selber in der Hand den Schalter umzulegen.Ich bin jedenfalls immer noch optimistisch was den Aufstieg angeht.Brauche aber trotzdem jetzt mal das eine oder andere Bier.....

Thorsten Bauer Fußballgott
Nee Jungs,
das ist einfach zu wenig. Wir haben bis jetzt gegen potentielle Punktelieferanten zu viele Punkte gelassen.
das ist einfach zu wenig. Wir haben bis jetzt gegen potentielle Punktelieferanten zu viele Punkte gelassen.
hoste hunger, hoste durst-trink en schoppen und iss ne ahle wurst
Manohman
Wir sind dieses Jahr konstant durchwachsen. So wie das Harlekintrickot mal schwarz mal weiß.
Dem Fernsehbericht zur Folge ohne Mumm und wenns nicht läuft, kommt auch noch Pech dazu.
Da kristalisiert sich ein ganz deutliches Abwehrproblem raus. Dazu hält der Lamo einfach nicht gut genug. Wenns hinten eng wird, muss da vom Torwart auch mal was kommen. Bauer hat momentan nicht den Torriecher der letzten Saison.
Den Spruch, dass die Saison noch lang ist, höre ich seit Wochen. Das Jahr ist schneller rum als man denkt. Jetzt muss mal ne Serie her und zwar schnell!!!
Wir sind dieses Jahr konstant durchwachsen. So wie das Harlekintrickot mal schwarz mal weiß.
Dem Fernsehbericht zur Folge ohne Mumm und wenns nicht läuft, kommt auch noch Pech dazu.
Da kristalisiert sich ein ganz deutliches Abwehrproblem raus. Dazu hält der Lamo einfach nicht gut genug. Wenns hinten eng wird, muss da vom Torwart auch mal was kommen. Bauer hat momentan nicht den Torriecher der letzten Saison.
Den Spruch, dass die Saison noch lang ist, höre ich seit Wochen. Das Jahr ist schneller rum als man denkt. Jetzt muss mal ne Serie her und zwar schnell!!!
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
http://www.fc-eintracht-bamberg.de/Mit einer engagierten und vor allem in der zweiten Hälfte begeisternden Leistung gelang den Bambergern ein verdienter 3:1-Sieg gegen Hessen Kassel.
Nach so einer kämpferischen Glanzleistung hat sich Bamberg am nächsten Spieltag in Aalen einen gemütlichen Ruhetag absolut verdient.

Statt eines Straftrainings schlage ich vor:
Die ganze Mannschaft setzt sich morgen in den Regionalzug nach Frankfurt und nimmt dort Anschauungsunterricht beim Spiel Eintracht II - VfR Aalen!
Wenn Aalen schon in der "Nähe" spielt, wäre es ja wohl fahrlässig, sich so einen Pflichttermin entgehen zu lassen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025