Kennst du Wayne?Diego09 hat geschrieben:aber heute hat der St. Pauli das Stadion regiert
Blitzturnier mit St. Pauli und Baunatal am 10. Oktober
Re: Blitzturnier mit St. Pauli und Baunatal am 10. Oktober
Diego09 geh hier den Leuten doch ned auf den Sack!
Hab die letzten paar Minuten gegen Pauli auf HR gesehen. So schlecht sah es da ga nicht aus. Hoffe wir werden in der Zukunft, vor allem zuhause, mal 2 Stürmer von Anfang an sehen!
Hab die letzten paar Minuten gegen Pauli auf HR gesehen. So schlecht sah es da ga nicht aus. Hoffe wir werden in der Zukunft, vor allem zuhause, mal 2 Stürmer von Anfang an sehen!
-
Diego09 hat geschrieben: es hätte einfach nur wirklich mal so sein können, wie IHR immer singt.
HIER REGIERT DER KSV! aber heute hat der St. Pauli das Stadion regiert
wiedem auch sei dieser zug ist abgefahren und naja abwarten und Tee trinken!
Mir doch Latte ob der Zug abgefahren ist.

Auf was willst denn Tee trinkend überhaupt warten ?
-
Dittsche hat geschrieben:Und da wo das Geld an die Baunis geht, geh ich erst recht nicht hin!
1.) das war wohl der hauptgrund schlechthin - die zeiten wo man sich die bauern freiwillig anschaut, haben 90% hinter der ksv fans sich gelassen

2.) pauli liebt man oder hasst man - die kann man doch nicht mit den schon in ewigkeiten erfolgreich 1.liga spielenden dortmundern, mit seinen vielen eventfans und kiddies - vergleichen.

pauli ist ohne zweifel kult, aber das klientel ist doch wesentlich kleiner und hat bestimmt besseres zu tun als zu einen "just for fun" tunier nach kassel zu kommen, wo ein regionalligsit und ein oberligist noch als zugpferd dienen.

das tunier war von anfang an zum scheitern erklärt, wo der name bauerntal als mitorganisator fiel... wir hatten noch nie was mit dem volk gemeinsam - außer gegenseitige rivalität. egal in welcher liga und zu welchen zeiten

den tee kannste richtung reutlingen zu dir nehmen und da wird auch der ksv regieren und da geht es auch um was.....Diego09 hat geschrieben:HIER REGIERT DER KSV! wie dem auch sei dieser zug ist abgefahren und naja abwarten und Tee trinken!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Naja.Diego09 hat geschrieben:aber heute hat der St. Pauli das Stadion regiert

Ich war zwar auch nicht anwesend, aber das was ich auf HR gesehen habe, war eine sehr schöne Vorstellung unserer Mannschaft.
Für St. Pauli ging es um nichts, daher haben sie wohl nicht alles gegeben, aber man hat eindeutig gesehen, dass 2 Stürmer in unserer Mannschaft durchaus sehr effektiv sein können. Ein bißchen mehr Spielpraxis für Bauer und Brechler (B&B) im Verbund und ich bin mir relativ sicher, dass dies die Wahrscheinlichkeit unseres Zieles erhöht.
Red White Stars 1982
-
Die für mich interessanteste Erkenntnis beim Blitzturnier war die Tatsache, daß unser Spiel tatsächlich auch mit einem Sechser (Enno) funktionieren kann. Auch den in der jüngeren Vergangenheit oft zu Recht gescholtenen Gundelach möchte ich einmal ausdrücklich loben. Er bricht nicht mehr so häufig aus der Viererkette aus, spielt insgesamt etwas defensiver. Das ist zumindest mein Eindruck der letzten Spiele.
Das "B&B"-Sturmduo ist eine feine Sache, die auch zu funktionieren scheint. Allerdings macht mir die Selbstlosigkeit von Thorsten Bauer etwas Sorgen. Thorsten ist so mannschaftsdienlich, daß er dazu neigt, eigene gute Chancen noch einmal auf seinen Mitspieler abzulegen. Dadurch wird manch gute Möglichkeit im wahrsten Sinne des Wortes "verspielt".
Insgesamt war der Eindruck gegen Pauli ein sehr ordentlicher. Das macht Hoffnung für das nächste schwere Spiel in Reutlingen.
Grüße von Ecki
Das "B&B"-Sturmduo ist eine feine Sache, die auch zu funktionieren scheint. Allerdings macht mir die Selbstlosigkeit von Thorsten Bauer etwas Sorgen. Thorsten ist so mannschaftsdienlich, daß er dazu neigt, eigene gute Chancen noch einmal auf seinen Mitspieler abzulegen. Dadurch wird manch gute Möglichkeit im wahrsten Sinne des Wortes "verspielt".
Insgesamt war der Eindruck gegen Pauli ein sehr ordentlicher. Das macht Hoffnung für das nächste schwere Spiel in Reutlingen.
Grüße von Ecki

Ich hoffe wir spielen jetzt mal öfter mit 2 Stürmern!! Das spiel gegen Pauli war ganz gut
nur was man wieder erkennt ist, dass wir gegen gute Gegner, gut spielen und gegen schlechtere nicht so gut..
aber gegen Baunatal war es ja sozusagen eine "B Mannschaft"
was ich sehr enttäuschend fand war das so wenige ins stadion gekommen sind
und was mich ein bisschen aufgeregt hat, war das sich die pauli fans sich vorm stadion so gefeiert haben als ob sie die meisterschaft gewonnen haben mit so sprüchen wie "ihr müsst hier wohnen und wir fahren jetzt heim " oder so ähnlich macht man sich hier keine freunde, die müssen auch mal bedenken das sie gegen eine mannschaft aus der hessenliga nur 1 : 0 gewonnen haben und eig. auch noch verlieren hätten können!! und gegen einer mannschaft aus der 4. Liga auch nur 1 : 1 gespielt haben und das auch nur glücklich war..
Andi..

nur was man wieder erkennt ist, dass wir gegen gute Gegner, gut spielen und gegen schlechtere nicht so gut..
aber gegen Baunatal war es ja sozusagen eine "B Mannschaft"
was ich sehr enttäuschend fand war das so wenige ins stadion gekommen sind

und was mich ein bisschen aufgeregt hat, war das sich die pauli fans sich vorm stadion so gefeiert haben als ob sie die meisterschaft gewonnen haben mit so sprüchen wie "ihr müsst hier wohnen und wir fahren jetzt heim " oder so ähnlich macht man sich hier keine freunde, die müssen auch mal bedenken das sie gegen eine mannschaft aus der hessenliga nur 1 : 0 gewonnen haben und eig. auch noch verlieren hätten können!! und gegen einer mannschaft aus der 4. Liga auch nur 1 : 1 gespielt haben und das auch nur glücklich war..
Andi..
-
...und was mich ein bisschen aufgeregt hat, war das sich die pauli fans sich vorm stadion so gefeiert haben als ob sie die meisterschaft gewonnen haben mit so sprüchen wie "ihr müsst hier wohnen und wir fahren jetzt heim " oder so ähnlich
Und ich denke mal, daß an diesem Punkt der werte user Diego09 ansetzt. Bananental hin oder her, man sollte ihm zugestehen, daß er sich wohl nicht gerade heimisch gefühlt hat in seinem Stadion. Also ICH kann das nachvollziehen. Versuche mir grad vorzustellen, das sowas mal hier inner AF vorkommt. Allerdings würden wir unser Stadion auch nicht dem Erzrivalen zur Verfügung stellen. Andere Voraussetzungen.
Ich kann die Nicht-Hingeher jut verstehen, aber solche Jungs wie Diego eben auch. Bissl mehr Nettigkeit untereinander wäre schon schön, schließlich issern KSV Fan, auch wenn ihr seine Meinung nicht teilt. Seinen Frust sollten die meißten von euch aber schon verstehen.
So, un nu halt ick mir ooch schon wieder raus

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV