3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
-
Re: 3. Spieltag: SSV 1846 Ulm - KSV Hessen Kassel
Arrogantes Auftreten-Keine Leistung.
das blieb mir vom Darmstadt spiel in erinnerung.
macht es heute besser jungs......
das blieb mir vom Darmstadt spiel in erinnerung.
macht es heute besser jungs......
Ich hoffe es ist ein Fehler im Live-Ticker: Auf der Bank sitzt kein Stürmer.
Hier geht MD aber mächtig Risiko, sollte TB aus irgendeinen Grund ausfallen, wird ihm das mächtig um die Ohren fliegen.
Ich habe das Gefühl, dass im Verein das Spiel der 2. gegen Süsterfeld viel zu wichtig genommen wird. Mir ist es lieber, wir spielen mit B-Jugendlichen gegen Süsterfeld und verlieren 35:0 als irgendein taktisches Risiko einzugehen. Wieso auch immer Spieth (Brechler ja noch gesperrt) nicht dabei ist, dann muss die zweite halt ohne Kilian auskommen. Sehr riskant Herr Dickhaut und meiner Meinung nach nicht professionell. Sorry!
Hier geht MD aber mächtig Risiko, sollte TB aus irgendeinen Grund ausfallen, wird ihm das mächtig um die Ohren fliegen.
Ich habe das Gefühl, dass im Verein das Spiel der 2. gegen Süsterfeld viel zu wichtig genommen wird. Mir ist es lieber, wir spielen mit B-Jugendlichen gegen Süsterfeld und verlieren 35:0 als irgendein taktisches Risiko einzugehen. Wieso auch immer Spieth (Brechler ja noch gesperrt) nicht dabei ist, dann muss die zweite halt ohne Kilian auskommen. Sehr riskant Herr Dickhaut und meiner Meinung nach nicht professionell. Sorry!
-
Da gebe ich dir voll und ganz recht!Fiesel hat geschrieben:Ich hoffe es ist ein Fehler im Live-Ticker: Auf der Bank sitzt kein Stürmer.
Das sind Fehler und Leichtsinnigkeiten von Dickhaut die sich irgendwann noch einmal rächen werden!
Nur der KSV!!!
neinnnnnnnn jetzt noch letzten 10Minuten mit einem weniger!Kein Sieg und man ist schon sehr weit von der Spitze weg.Das mit zweitem Stürmer kann und will ich auch nicht verstehen! 

0:0. Enttäuscht mich nicht. Das Donaustadion bleibt einfach eine Festung.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Als einzige Manschaft unter den letzten 11 noch kein Spiel verloren 
Nächste Woche 1700 Zuschauer 1 : 1

Nächste Woche 1700 Zuschauer 1 : 1
Zuletzt geändert von Snej am 22. Aug 2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Drei Spiele - drei von neun Punkten - sorry das ist viel zu wenig. Ich ziehe meine Konsequenzen. 

-
An sich kann man mit dem Punkt dort zufrieden sein. Aber 3 Punkte von möglichen 9 ist eigentlich zu wenig, wenn man oben mitspielen will. Letzte Saison wäre der Ball nicht an der Latte, sondern im Netz gelandet. So ist Fussball.
Nun muss aber ein Dreier folgen, sonst wird die Saison schnell uninteressant (ich gehe ja mal dreist davon aus, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden)
Nun muss aber ein Dreier folgen, sonst wird die Saison schnell uninteressant (ich gehe ja mal dreist davon aus, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden)
Unsere Zeit wird kommen!