Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
boogie
Beitrag
von boogie » 17. Aug 2009, 22:25
Wildunger hat geschrieben:Definitiv ne 5. Habe zwar beide Kassel Tore verpasst, aber als trost durfte ich ja die Lilien Tore geniessen.

Ging mir genauso. So sollte das demnächst nicht mehr laufen

KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
-
hoke
Beitrag
von hoke » 21. Aug 2009, 16:20
Mr. C hat geschrieben:Aber ich muss auch mal eine Lanze für die verantwortlichen Planer des Caterings brechen:
Wer konnte denn damit rechnen, daß es Mitte August mehr als 25 Grad geben würde und zum Derby gegen Darmstadt mehr als 3000 Zuschauer kommen würden ??
Also das würde ich schon als höhere Gewalt verbuchen wollen !!
Wir haben im August ja auch die letzen Jahre immer Minusgrade gehabt..man rechnet natürlich nicht das es warm wird....(Ironie ist mein bester Freund)
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"
Ach dieser Kerle ist schon herrlich
FORZA FORZA FORZA KSV
-
luQ
Beitrag
von luQ » 21. Aug 2009, 17:44
Mr. C hat geschrieben:Aber ich muss auch mal eine Lanze für die verantwortlichen Planer des Caterings brechen:
Wer konnte denn damit rechnen, daß es Mitte August mehr als 25 Grad geben würde und zum Derby gegen Darmstadt mehr als 3000 Zuschauer kommen würden ??
Ja das ist auf jeden Fall höhere Gewalt. Einfach unmöglich solch komplexe Prognosen zu geben.
"Mobile Bierzapfer"
Vorgestern war ich im Dortmunder Stadion. Was mir da aufgefallen ist, waren die mobilen Bierzapfer. Die hatten nen 20 - 30 L Fass auf dem Rücken, nen Zapfschlauch und Becher... Das hat wunderbar geklappt! Somit erspart man sich jede Menge kosten und kann sein Bier sogar auf der Tribüne kaufen.
-
boogie
Beitrag
von boogie » 21. Aug 2009, 17:51
luQ hat geschrieben:Mr. C hat geschrieben:Aber ich muss auch mal eine Lanze für die verantwortlichen Planer des Caterings brechen:
Ja das ist auf jeden Fall höhere Gewalt. Einfach unmöglich solch komplexe Prognosen zu geben.
"Mobile Bierzapfer"
Vorgestern war ich im Dortmunder Stadion. Was mir da aufgefallen ist, waren die mobilen Bierzapfer. Die hatten nen 20 - 30 L Fass auf dem Rücken, nen Zapfschlauch und Becher... Das hat wunderbar geklappt! Somit erspart man sich jede Menge kosten und kann sein Bier sogar auf der Tribüne kaufen.
Ich war auch im Stadion. Hab zwar nicht die mobilen Zapfer gesehen, aber war dennoch positiv davon überrascht, wie schnell man an Getränke kam. Komisch, dass es bei einem Andrang von 75.000 Fans in Dortmund besser funktioniert, als in Kassel bei gerade mal 6.000. Die derzeitige Situation ist für Fans unzumutbar (Wartezeit 20 Minuten und das nicht mal während der Halbzeitpause, sondern während des Spiels).
KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
-
come-on-kassel
Beitrag
von come-on-kassel » 21. Aug 2009, 18:43
Die Teile wurden sicherlich nicht vor 2 Tagen in Dortmund erfunden, sieht man in so gut wie jedem Stadion in den oberen drei Ligen.

-
xilef
-
von xilef » 21. Aug 2009, 20:47
Ich kann mich dran erinnern, das die letzte Saison auch schon in unserem Stadion mal aufgetaucht sind
-
Schlagge
-
von Schlagge » 22. Aug 2009, 00:34
Richtig. Ich habe diese "mobilen Zapfstellen" auch schon zweimal bei uns in der Nordkurve gesehen. Warum sind die nicht öfter da? Werden diese "mobilen Zapfanlagen" von den Caterern gemietet und es rentiert sich nicht?

Red White Stars 1982