KSV - 1860 II
-
Wie kommt man denn darauf, dass die Heidenheimer unsere Gegner (Bamberg,1860) geschmiert haben?Krasse Sache 

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Re: KSV - 1860 II
Es ist doch wie letztes Jahr .....
Der Mannschaft geht im Endspurt die Puste aus ........
Der Mannschaft geht im Endspurt die Puste aus ........
-
Und trotzdem.......
"Ihr seid ne SAUGEILE MANNSCHAFT"
"Ihr seid ne SAUGEILE MANNSCHAFT"
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
Die Gerüchte habe ich auch draußen gehört, wo ein dreckiger 60er Sohn einer billigen Straßennutte telefoniert hat.
Es gibt Sachen die Mann in der Hand hat und Sachen die Mann nicht in der Hand hat.
Mir ist heute aufgefallen wie sehr mir die Ausgesperrten für meine Sache, die gute Stimmung fehlen. Wenn es läuft machen alle mit. Wenn man hinten liegt singt man allein. Wieso war mein Block 2 Minuten nach Spielende halb leer?
Denk positiv Pontius, es waren auch noch einige Leute da auf die Verlaß ist.
Ich freue mich auf euch und Mannheim, egal wieviele fahren, es werden nur die Richtigen sein. Ich hab euch lieb
PS: Wenn wir es doch noch schaffen und wir nach der Freiburg Fahrt am Stadion ankommen und da irgendwelche Hosenseicher sagen, sie hätten es schon immer gewußt, laufe ich Amok.
Es gibt Sachen die Mann in der Hand hat und Sachen die Mann nicht in der Hand hat.
Mir ist heute aufgefallen wie sehr mir die Ausgesperrten für meine Sache, die gute Stimmung fehlen. Wenn es läuft machen alle mit. Wenn man hinten liegt singt man allein. Wieso war mein Block 2 Minuten nach Spielende halb leer?
Denk positiv Pontius, es waren auch noch einige Leute da auf die Verlaß ist.
Ich freue mich auf euch und Mannheim, egal wieviele fahren, es werden nur die Richtigen sein. Ich hab euch lieb

PS: Wenn wir es doch noch schaffen und wir nach der Freiburg Fahrt am Stadion ankommen und da irgendwelche Hosenseicher sagen, sie hätten es schon immer gewußt, laufe ich Amok.
Ja, leider ;(
(Platz 1 noch zu erreichen, wäre ein großes Wunder)
(Platz 1 noch zu erreichen, wäre ein großes Wunder)
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
Tja, heute hat alles zusammen gepasst: Die Abwehr nicht auf der Höhe, der Schiri eine mittlere Katastrophe (das war mehr als ein Elfer für uns) und die erste Halbzeit völlig verschlafen. In der zweiten HZ gibt es keinen Vorwurf zu machen: Es ist eine Klassetruppe, die wir da haben. Die Jungs haben gekämpft bis zum Ende. Wirklich schade, daß das nicht belohnt wurde.
edit: Hinter mir war übrigens wieder einer der "die wollen nicht aufsteigen"-Fraktion...
Heidenheim - jetzt bekommt auch die Dritte Liga, was der Fußball sich verdient hat und wofür Zwanziger und Co kämpfen: Nämlich traditionsfreien Scheißdreck mit Knete! Das alles bestätigt nur den traurigen Trend einer einstmals stolzen Sportart.
Übrigens: So ein Fußballwochenende möchte ich nie wieder haben. Wir verlieren ein wichtiges Spiel, Dreckswolfsburg wird Meister und Cottbus schafft die Relegation. Ich bin für meinen Teil bedient und sehe keinen Grund, heute nochmal auszunüchtern. Den Rest des Tages ist dieser Sport für mich gestorben! Prost!
edit: Hinter mir war übrigens wieder einer der "die wollen nicht aufsteigen"-Fraktion...
Heidenheim - jetzt bekommt auch die Dritte Liga, was der Fußball sich verdient hat und wofür Zwanziger und Co kämpfen: Nämlich traditionsfreien Scheißdreck mit Knete! Das alles bestätigt nur den traurigen Trend einer einstmals stolzen Sportart.
Übrigens: So ein Fußballwochenende möchte ich nie wieder haben. Wir verlieren ein wichtiges Spiel, Dreckswolfsburg wird Meister und Cottbus schafft die Relegation. Ich bin für meinen Teil bedient und sehe keinen Grund, heute nochmal auszunüchtern. Den Rest des Tages ist dieser Sport für mich gestorben! Prost!
Zuletzt geändert von Gonzo am 23. Mai 2009, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Heute war es genau das Spiel, um eine Legende heraufzubringen. Und wenn ich ehrlich bin - Wenn ich in der Gewissheit leben müsste, mit einer Abwehrleistung wie heute in die 3.Liga zu gehen hätte ich vor einem Aufstieg Angst.
Der Kampf wurde geboten, Niederlage anerkannt. Jetzt heißt es einfach noch mal ein bisschen schönen Fußball zu sehen (Woran ich keine Zweifel habe) und die Saison harmonisch ausklingen lassen.
Faire Gratulation an Heidenheim. Mit diesne ganzen Gerüchten hier hin oder her, selbst hat man zu keinem Zeitpunkt die Nerven verloren. Wer so spielt wird eben auch Meister, das war der Schritt der uns (nicht nur heute) gefehlt hat. Auch wenn es die Heidenheimer Fans momentan nicht interessieren wird, große Chancen in Liga 3 rechne ich mir für euch nicht aus. Trotzdem, euer Aufstieg ist verdient und Deckel drauf.
Für uns heißt es jetzt in neue Gefilde aufzubrechen - Mit einer saugeilen Mannschaft.
Der Kampf wurde geboten, Niederlage anerkannt. Jetzt heißt es einfach noch mal ein bisschen schönen Fußball zu sehen (Woran ich keine Zweifel habe) und die Saison harmonisch ausklingen lassen.
Faire Gratulation an Heidenheim. Mit diesne ganzen Gerüchten hier hin oder her, selbst hat man zu keinem Zeitpunkt die Nerven verloren. Wer so spielt wird eben auch Meister, das war der Schritt der uns (nicht nur heute) gefehlt hat. Auch wenn es die Heidenheimer Fans momentan nicht interessieren wird, große Chancen in Liga 3 rechne ich mir für euch nicht aus. Trotzdem, euer Aufstieg ist verdient und Deckel drauf.
Für uns heißt es jetzt in neue Gefilde aufzubrechen - Mit einer saugeilen Mannschaft.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."