Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
coachi

Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von coachi » 30. Mai 2009, 19:36

Das Spiele gegen Aschaffenburg hat gezeigt, dass Trainer und Vorstand mit sehr jungen Spielern wie Heussner und Stadel Geduld haben muss. Beide haben ja wohl Verträge für die nächste Saison.
Wie komme ich darauf? Der vor zwei Jahren hier in Kassel viel gescholtene und geschasste, auch von der Presse geschmähte Martin Wagner hat eben im Spiel bewiesen, dass er bei Aschaffenburg gereift ist. Man hat also Geduld mit ihm gehabt. Man soll daraus beim KSV die richtigen Schlüsse ziehen.
Martin war heute der beste Spieler seiner Elf, vielleicht der beste auf dem Platz.

Titan

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Titan » 30. Mai 2009, 19:48

Um ehrlich zu sagen, finde ich es sehr gut,das fast die ganze Mannschaft bleibt.
Es ist ein sehr gutes Zeichen für den Verein,das die Spieler sich hier gut wohlfühlen und von uns auch Unterstützt wird.

Ich wollte damit sagen, das wir Fans diese Saison die Mannschaft klasse Unterstützt hat, wobei wir ja auch eine große Role gespielt haben,irgendwie die Mannschaft nach vorne zu pushen.

Ich erhoffe mir jetzt, das die Mannschaft noch den einen oder den anderen Verstärkung zu bekommen und ich denke mal, diese Mannschaft kann auch den Aufstieg in der RL West oder Nord schaffen, aber unter einer Voraussetzung, das wir Fans weiterhin und noch mehr Fans des KSV die Mannschaft noch besser Unterstützen, damit unser Ziel die 3.Liga erreicht werden kann.

Der Schwimmlehrer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Mai 2009, 19:57

coachi hat geschrieben:Das Spiele gegen Aschaffenburg hat gezeigt, dass Trainer und Vorstand mit sehr jungen Spielern wie Heussner und Stadel Geduld haben muss. Beide haben ja wohl Verträge für die nächste Saison.
Wie komme ich darauf? Der vor zwei Jahren hier in Kassel viel gescholtene und geschasste, auch von der Presse geschmähte Martin Wagner hat eben im Spiel bewiesen, dass er bei Aschaffenburg gereift ist. Man hat also Geduld mit ihm gehabt. Man soll daraus beim KSV die richtigen Schlüsse ziehen.
Martin war heute der beste Spieler seiner Elf, vielleicht der beste auf dem Platz.
Wie oft hast du ihn denn diese Saison spielen sehen? Oder ziehst du deine Schlüsse aus diesem einen Spiel? Sollen wir jetzt jeden Spieler nach einem guten Spiel verpflichten? :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 30. Mai 2009, 20:11

Man hat also Geduld mit ihm gehabt. Man soll daraus beim KSV die richtigen Schlüsse ziehen.
Wenn es danach ginge, dürfte der KSV überhaupt keinen mehr abgeben, nichtmal Herbold oder Wittke. Könnte ja mal ein Weltfussballer draus werden.

Die Trennung war zum damaligen Zeitpunkt völlig richtig und auch in Wagners Interesse. Da kamen ja zum Schluss nichtmal mehr die einfachsten Pässe an. Er hat sich weiterentwickelt, gut für ihn, das wird ihm sicherlich helfen einen neuen Verein zu finden - außerhalb von KS.

Nochwas zum Thema: Die Verträge mit Tobias Willers und Stefan Markolf werden in Wuppertal nicht verlängert. Nicht, dass ich unbedingt dafür wäre (man sollte versuchen die bestmögliche Verstärkung zu holen), aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mindestens einer der beiden hier landet.

Eimer

Beitrag von Eimer » 30. Mai 2009, 22:46

Nach heutigem Stand (werd ich stets aktualisieren) der Kader für die kommende Saison:

-Tor:
-Dennis Lamczyk

-Abwehr:
-Yusuf Barak
-Sebastian Gundelach
-Florian Heussner
-Christoph Keim

-Mittelfeld:
-Philipp Bruns
-Rene Ochs
-Kevin Wölk
-Dennis Tornieporth
-Enrico Gaede
-Harez Habib

-Sturm:
-Thorsten Bauer

Unbedingt verlängert werden sollte/müsste man mit:
Latifi, Stadel und Busch
Schönewolf beendet seine Karriere
http://www.hna.de/ksvstart/00_200905302 ... riere.html
Offen auch der Verbleib von Wolf, Hanske (wäre schön, wenn sie blieben), Herbold, Wittke, Bravo Sanchez und Lenz.

Moeless

Beitrag von Moeless » 31. Mai 2009, 09:17

Reitenbreiter hat geschrieben:Nochwas zum Thema: Die Verträge mit Tobias Willers und Stefan Markolf werden in Wuppertal nicht verlängert. Nicht, dass ich unbedingt dafür wäre (man sollte versuchen die bestmögliche Verstärkung zu holen), aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass mindestens einer der beiden hier landet.
Über Willers würde ich mich echt freuen.

Arnee

Beitrag von Arnee » 31. Mai 2009, 09:47

Jo auf jeden Fall, über T.Willers würde ich mich auch sehr freuen. Fand den eigentlich richtig gut!

MFG Arnee

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 31. Mai 2009, 09:50

Sofort zugreifen
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten