Alles über "Eisern Union" Berlin

Alles rund um die 2. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
KarlHammer

Re: Möbelhaus vs. Schlosserjungs... Auf nach Paderborn!

Beitrag von KarlHammer » 6. Apr 2009, 22:35

Einfach unfassbar, was man da lesen muss...
Ich hoffe die ganzen Hampelmänner die immer groß "Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, hat auch nichts zu befürchten" propagieren, machen endlich mal die Augen auf.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 6. Apr 2009, 22:58

KarlHammer hat geschrieben:Einfach unfassbar, was man da lesen muss...
Ich hoffe die ganzen Hampelmänner die immer groß "Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, hat auch nichts zu befürchten" propagieren, machen endlich mal die Augen auf.

Ja, da gebe ich dir absolut Recht, gehört zu meinem Fazit.
ABER: wie auch gestern bei uns in PB so ist auch unter unseren KSV-Fans ein gewisser kleiner Haufen Hampelmänner dabei, die es mit ihrem überzogenen und vor allem alkoholbedingtem Fehlverhalten in aller Regel nur schlimmer machen.
Auch da gehören langsam mal die Augen geöffnet!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Apr 2009, 23:21

Interessanter und zugleich schockierender Bericht. Aber irgendwo auch nichts Neues. Leider. Mal sehen wie das bei uns weitergeht, sollten wir nächste Saison in der 3. Liga spielen.

lomo

Beitrag von lomo » 7. Apr 2009, 09:09

Üble Story.

Leider erinnert mich die Beschreibung ziemlich genau an mein eigenes Paderborn-Erlebnis vor etwa einem Jahr. War damals mit St. Pauli in dem Provinznest. Wir kamen an dem ziemlich heißen Tag mit ein paar Hundert Mann am Bahnhof an und wurden wie die Unioner zu zwei oder drei mickrigen Bussen geleitet. Was Warten in totaler Enge bedeutete. Keine Möglichkeit, Wasser zu kaufen, keine Möglichkeit, zu pinkeln... Gab natürlich auch gut Ärger mit Team Green. Gelernt haben die Staatsdiener daraus aber offenbar nicht... :(

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 7. Apr 2009, 13:46

ExilKasseler hat geschrieben: Ja, da gebe ich dir absolut Recht, gehört zu meinem Fazit.
ABER: wie auch gestern bei uns in PB so ist auch unter unseren KSV-Fans ein gewisser kleiner Haufen Hampelmänner dabei, die es mit ihrem überzogenen und vor allem alkoholbedingtem Fehlverhalten in aller Regel nur schlimmer machen.
Auch da gehören langsam mal die Augen geöffnet!
Da hast du wohl Recht... Oft gehören 2 Seiten dazu!
Allerdings ist laut deinem Bericht wohl vorrangig die Polizei zu kritisieren. Alleine schon für das "Scheiss Ossi" gehört der Kerl suspendiert.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 7. Apr 2009, 16:44

KarlHammer hat geschrieben: Da hast du wohl Recht... Oft gehören 2 Seiten dazu!
Allerdings ist laut deinem Bericht wohl vorrangig die Polizei zu kritisieren. Alleine schon für das "Scheiss Ossi" gehört der Kerl suspendiert.

Ja das stimmt. VORRANGIG sind die zu kritisieren. Es wurde sehr deutlich, dass sie es drauf ankommen haben lassen. Sie haben durch ihre Maßnahmen den Boden genährt.

Und sie hatten Erfolg. Sie wissen auch genau, dass IMMER ein paar Vollpfosten dabei sind, die ihnen den Anlass bieten.

Ich muss in diesem Zusammenhang an die Darmstädter denken.

Nochmal, ich war NICHT in Kassel bei dem Spiel, die TV Bilder sind jedoch bezüglich der Situationen recht eindeutig und wurden inzwischen ja auch ausführlich beschrieben.
Das war doch NIX anderes, nur im Kleineren. Auch dort haben ein paar Vollpfosten überzogen. Doch sie haben somit ebenfalls den anwesenden Kleinpenissen mit Gummiknüppel den Anlass geliefert, eine Vielzahl ECHTER Fans in Gefahr zu bringen, ihnen zumindest den Spaß zu verderben.

Wir dürfen das nicht gutheißen. Die Verhältnismäßigkeit ist nicht mehr gewährleistet, wir sind Freiwild, alle 2 Wochen!

Um hier jedoch Besserung zu erreichen, können wir wohl kaum auf die Staatsmacht hoffen, das müssen wir selbst regeln.

Vor allem in den eigenen Reihen. Es muss Schluß sein mit Wegsehen und Kleinreden. Die Bekloppten in den eigenen Reihen sind es, die uns und dem Verein (den sie angeblich so lieben) am meißten schaden.

Wir echten Fans sind das uns, unserem Ruf und vor allem unserer Liebe, dem Verein, schuldig!

Gegen Polizei-Willkür --- Gegen Vollpfosten !!!

Edit sagt: "und das ist in Kassel nicht anders als in Berlin, Mannheim, Darmstadt und wie sie alle heißen, die Traditionsvereine mit gewachsener Fankultur und -historie... HIER sollten wir zusammenstehen!!!"
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 7. Apr 2009, 22:00

Die Sache nimmt langsam spannende Ausmaße an.

Wie nun bestätigt wurde, wurden bei den Übergriffen der Polizei am Bahnhof in PB der Fan-Beauftragte des 1. FC Union, Lars Schnell, ebenso wie der Berliner Polizeibeamte Michael Kühl von der Einsatzgruppe Hooligans des Landeskriminalamtes Berlin durch Knüppelschläge der Polizei verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Beide haben inzwischen Anzeige erstattet !!!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 8. Apr 2009, 09:21

ExilKasseler hat geschrieben:Die Sache nimmt langsam spannende Ausmaße an.

Wie nun bestätigt wurde, wurden bei den Übergriffen der Polizei am Bahnhof in PB der Fan-Beauftragte des 1. FC Union, Lars Schnell, ebenso wie der Berliner Polizeibeamte Michael Kühl von der Einsatzgruppe Hooligans des Landeskriminalamtes Berlin durch Knüppelschläge der Polizei verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Beide haben inzwischen Anzeige erstattet !!!
Kann man nur hoffen, dass die Knüppeltruppe jetzt endlich Mal Konsequenzen erfährt!!
RWG Kai

Antworten