KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
come-on-kassel

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von come-on-kassel » 11. Mär 2009, 19:17

Wo für haben wir Moderatoren? :roll:

esteban

Beitrag von esteban » 11. Mär 2009, 20:36

Ich würde mal tippen, dass die beiden Ziffern hinterm Namen für den Jahrgang stehen. Falls für was anderes, gibt's eh Verbot!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 11. Mär 2009, 20:44

Ich dachte auch erst: okay, unterstellen wir ihm mal nichts, wird wohl der Jahrgang sein, aber den schätze ich mittlerweile doch eher auf 96.

totti

Beitrag von totti » 11. Mär 2009, 20:59

hallo ich tippe mal auf ein 3:2 :lol: der liebe gott ist ein kasselerjunge :lol: kann leider nich dabeisein :(

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Mär 2009, 21:12

!)aniel hat geschrieben:Ich dachte auch erst: okay, unterstellen wir ihm mal nichts, wird wohl der Jahrgang sein, aber den schätze ich mittlerweile doch eher auf 96.
der ist gut. :D

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 11. Mär 2009, 21:47

was fürn Gnom es gibt schon gehirnbremsen man oh man :roll: :roll:
Hoooooffentlich finden die beiden Spiele statt
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 11. Mär 2009, 21:59

Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Podest von VW-Lehrlingen gebaut. Was eine wirklich nette Aktion war. Lobenswert!
ksvpatrick88 hat geschrieben:[...]wir haben es für euch errichtet um euch eine möglichkeit zu geben die fans besser anzufeuern aber an statt anzufeuern reisst ihr es auseinander und schmeisst es auf die laufbahn[...]
Wenn diese mysteriöse Person schon von "wir" spricht, dann denke ich, dass er an dem Bau des Podests beteiligt war und demnach Auszubildender im VW ist.
Abbauen wird er es wohl nicht können. Erstens nicht allein und zweitens schon gar nicht ohne Hilfe von offizieller Seite, ob nun mit Hilfe vom Sportamt oder eines bestimmten Vorstandmitglieds!

Ich war selbst mal 10 Jahre im VW beschäftigt. In der Belegschaft, wie auch von außenstehenden Personen wurden einige Betriebsangehörige als "VW-Macken" bezeichnet, da sie ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legten. Offensichtlich existieren sie immer noch, bzw. sie werden durch Neue ersetzt, wie man an den Postings dieses komischen Kauzes sieht.

Dennoch muss ich sagen, dass ich auch nichts von dieser Aktion mitbekommen hatte.
Statt die beschädigten Teile des Podests abzureißen und sie in den Innenraum zu werfen, wäre es wohl angebrachter gewesen, diese Beschädigungen zu melden und darum zu bitten, dies zu reparieren und vor allem die Streben zu verstärken.

Naja, das Spiel wird auch ohne Podest gewonnen !!! (Sofern es denn wirklich entfernt wurde :roll: )
Heidenheim war beim Hinspiel ein unbekannter Gegner. Unsere Löwen waren noch nicht all so gut eingespielt. Ich denke, das Spiel unserer Löwen wird am Samstag flüssiger und abgeklärter werden.
Ich gehe von einem 4:1 Sieg aus. :o 8)
Tore durch Bauer, Ochs, Gaede und nochmal Bauer.
Zuschauer: 3.500
Red White Stars 1982

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 11. Mär 2009, 22:30

!)aniel hat geschrieben:Ich dachte auch erst: okay, unterstellen wir ihm mal nichts, wird wohl der Jahrgang sein, aber den schätze ich mittlerweile doch eher auf 96.
Eins könnt ihr mir glauben, diese Ziffern stehen nicht für sein Jahrgang. :x Ich kenne den Offenbacher Vogel!

Antworten