Alles rund um eventuelle Stadioverbote.
Re: Alles rund um eventuelle Stadioverbote.
Stadionverbote gehört niemand der sich nichts vor zu werfen hat. Ich denk mal, die in ULM scheisse gebaut haben werden sich dazu auch DENKE ich mal äusern Alleine weil es Video und Foto zur beweisslage gibt...
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT
-
Manchmal vergisst oder überspringt man ja mal ein Wort beim Schreiben. Ich frage mich aber, wie der Satz eigentlich lauten sollte.KsvPaddy hat geschrieben:Stadionverbote gehört niemand der sich nichts vor zu werfen hat.

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
MW hat geschrieben: So,so, Erziehung hast du also genossen?Prima,schade das es nicht für etwas mehr Bildung gereicht hat.Dann würdest du hier vielleicht sogar "Kasseler-Löwe" heißen,statt "kasselerl-öwe".![]()

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
Ich hab mal eine Frage in diesem Zusammenhang:
Wie wird denn eigentlich ein solches Stadionverbot durchgesetzt? Ich muss doch beim Kauf der Eintrittskarte meinen Perso nicht vorzeigen und am Einlass steht doch auch keiner mit ner Mappe mit Bildern und schaut sich erst mal jeden genau an. Also wie funktioniert das in der Praxis?
RWG
Dirk
Wie wird denn eigentlich ein solches Stadionverbot durchgesetzt? Ich muss doch beim Kauf der Eintrittskarte meinen Perso nicht vorzeigen und am Einlass steht doch auch keiner mit ner Mappe mit Bildern und schaut sich erst mal jeden genau an. Also wie funktioniert das in der Praxis?
RWG
Dirk
-
dafür werden Steuergelder verschwendet und somit die SKB Reisen bezahlt etcDirk3 hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage in diesem Zusammenhang:
RWG
Dirk

-
Hast Du schon mal die netten szenekundigen Beamten in Zivil gesehen, die sich ganz unauffällig unter die Fans mischen? Vielleicht kennst Du sie nicht. Wenn Du aber Stadionverbot hast, hängt Dein Foto bestimmt bei denen über ihren Betten, damit Sie Dich ja nicht vergessen. Dazu noch die ganzen Kameras der Voyeure mit Ultra-Zoom. Aber dennoch müsste es möglich sein, im Stadion unentdeckt zu bleiben.Dirk3 hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage in diesem Zusammenhang:
RWG
Dirk
Schwieriger und unangenehmer wird es bei Reisen ins Ausland und bei normalen Polizeikontrollen:
http://www.youtube.com/watch?v=cdHgStVq6ho
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Glaube schon. Denke, ich mache mir morgen mal die Arbeit, wieder ein bißchen was dafür zusammen zu tragen; gab ja in den letzten Tagen reichlich FutterFreibeuter hat geschrieben: BTW: Gibt's den Trottel-Thread eigentlich noch...?

Bei einigen Schreibern hier wird auch nichts berücksichtigt: Nicht das jugendliche Alter vieler Betroffener, nicht, daß es ewig lange ruhig war (als es das letzte Mal Ärger gab, waren die meisten Betroffenen vermutlich 12 oder 13 - wenn überhaupt), nicht, daß es ungerecht ist, für eine einmalige Handlung - einen eingesehenen Fehler - genauso hart (wenn auch vielleicht nicht so lange) bestraft zu werden, wie ein langjähriger, unverbesserlicher Hooligan. Das sind doch Punkte die berücksichtigt werden müssen. Soll man einem 16-Jährigen sofort ein paar Jahre Fahrverbot erteilen, weil er einmal dabei erwischt wurde, daß er sich 'nen Rennsatz in seine Mofa gebaut hat? Natürlich nicht: Er testet seine Grenzen aus und das ist ein wesentliches Merkmal dieses Alters (und genau deshalb erinnert man sich auch mit Freude oder Schrecken daran, wenn man die 30 überschritten hat)! Wenn die Grenzen grob überschritten werden, dann muss es sicherlich auch eine Strafe geben - aber die wird maximal auf Bewährung ausfallen (denn es geht hier doch nicht um Mord, Vergewaltigung oder Folter). Wenn das dann ein zweites oder drittes Mal vorkommt, dann ist es Serie genug, um angemessene Schritte einzuleiten. Wer niemals Scheiße gebaut hat, als er 16, 17, 18 war, werfe den ersten Stein. Und wer mit einem blauen Auge davongekommen ist, der möge sich erinnern.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Das sollten sich manche mal ausdrucken,einrahmen und über's Bette hängen!Gonzo hat geschrieben: Bei einigen Schreibern hier wird auch nichts berücksichtigt: Nicht das jugendliche Alter vieler Betroffener, nicht, daß es ewig lange ruhig war (als es das letzte Mal Ärger gab, waren die meisten Betroffenen vermutlich 12 oder 13 - wenn überhaupt), nicht, daß es ungerecht ist, für eine einmalige Handlung - einen eingesehenen Fehler - genauso hart (wenn auch vielleicht nicht so lange) bestraft zu werden, wie ein langjähriger, unverbesserlicher Hooligan. Das sind doch Punkte die berücksichtigt werden müssen. Soll man einem 16-Jährigen sofort ein paar Jahre Fahrverbot erteilen, weil er einmal dabei erwischt wurde, daß er sich 'nen Rennsatz in seine Mofa gebaut hat? Natürlich nicht: Er testet seine Grenzen aus und das ist ein wesentliches Merkmal dieses Alters (und genau deshalb erinnert man sich auch mit Freude oder Schrecken daran, wenn man die 30 überschritten hat)! Wenn die Grenzen grob überschritten werden, dann muss es sicherlich auch eine Strafe geben - aber die wird maximal auf Bewährung ausfallen (denn es geht hier doch nicht um Mord, Vergewaltigung oder Folter). Wenn das dann ein zweites oder drittes Mal vorkommt, dann ist es Serie genug, um angemessene Schritte einzuleiten. Wer niemals Scheiße gebaut hat, als er 16, 17, 18 war, werfe den ersten Stein. Und wer mit einem blauen Auge davongekommen ist, der möge sich erinnern.
Da kann ich nur jeden Satz fett unterstreichen!
Danke Gonzo.