KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NurDerKSV
Re: KSV Hessen Kassel - SV Wehen-Wiesbaden II

Beitrag von NurDerKSV » 19. Okt 2008, 11:01

Ein wieder mal sehr geiler Samstag mit ganz ganz wichtigen 3 Punkten für uns!! Jetzt unbedingt den nächsten dreier in Unterhaching einfahren, dann schauts doch ganz gut aus...

Wenn nur die Kopfschmerzen nicht wären... :-?
RWG Kai

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Okt 2008, 12:26

Das war - nicht nur aufgrund der vielen Fouls - sehr schwere Kost für den Fussballfreund. Ich denke man muss zufrieden sein, dass wir das Ding recht ordentlich über die Zeit verwaltet haben. Wir alle wissen ja, was nach Steilvorlagen der Konkurrenz bei uns in der Regel für Ergebnisse bei rauskommen. Insofern möchte ich mich nicht beschweren.

Forza Thorsten Bauer, du bist und bleibst auch an solchen Tagen unsere Lebensversicherung!

Auf dem Nachhauseweg lief "Herbert Grönemeyer - Ein Stück vom Himmel" im Radio. Eine Zeile sagt dort:
....
Hier ist dein Heim, dies unsere Zeit
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
...
So könnte man das Spiel auch kurz und knapp zusammenfassen. Mensch Meier, René, schieb das Ding locker luftig ein anstatt Thierry Henry nachzuahmen, dann bleibt uns viel erspart.

Dominik Stroh-Engel hätte das auf der anderen Seiten sicher anders gehandhabt, wenn er nochmal die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Ihn könnte ich mir mal gut als Nachfolger für Totti vorstellen.

Engel91

Beitrag von Engel91 » 19. Okt 2008, 13:46

Ein ganz wichtiger Sieg der gar nicht hoch genug anzurechnen ist! Die Wehener waren in meinen Augen wirklich stark und der Stroh-Engel könnte wirklich gerne nach Kassel wechseln. Da würden seine Qualitäten anerkannt! Das es gegen 10 immer mal wieder schwieriger wird, ist ja ne alt bekannte Sache. Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden! Weiter so! In den nächsten beiden Spielen sind 6 Punkte durchaus möglich und dann sieht es in der Tabelle mehr als gut aus!

Nach 10 Spieltag wollten/sollten/kann nach einigen Postings eine Aussagekräftige Zwischenbilanz gezogen werden. Bin mal gespannt wie die ausfallen!?!? Hoffentlich bleiben alle auf dem Teppich.

esteban

Beitrag von esteban » 19. Okt 2008, 14:31

Teile Eckis Ansicht in Bezug auf Schöne. Stadel hat mir besonders mit seiner Schnelligkeit mächtig imponiert. Sollte Latifi wieder fit sein, wäre aus meiner Sicht die IV mit Stadel und Latifi zu besetzen.
Ansonsten wichtiger Dreier - die Festung Auestadion steht!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Okt 2008, 11:09

Sicher, wir hätten nach dem Platzverweis besser nachlegen müssen. Aber man darf auch nicht vergessen, mit wem wir es zu tun hatten. Die haben gegen uns die ersten Auswärts-Gegentore überhaupt kassiert. Das war ein ganz starker Gegner, alle Achtung!

Was mir bei den Wehenern besonders aufgefallen ist, war deren unglaubliche körperliche Verfassung. Zur Halbzeit war ich mir noch, daß die einfach Federn lassen müssen! Die sind gerannt wie die Bekloppten und haben unglaublich viel investiert. Völlig überrascht war ich dann, als die nicht mal in der letzten halben Stunde - zumal mit einem Mann weniger - abgebaut haben. Topfit.

Einmal mehr verneige ich mich vor unserem Fußballgott. Bauer ist Gott. Übrigens: Wölk war zeitweise wieder bärenstark. Bisher hat diese Neuverpflichtung super eingeschlagen. Im Mittelfeld sind wir wirklich gut besetzt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 20. Okt 2008, 12:29

Wölk fande ich in letzter Zeit auch bärenstark.
War bereits gg. Darmstadt einer der besten.

Die Achse hinter Bauer sollte langfristig so bestehen bleiben.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

löwenbabies

Beitrag von löwenbabies » 20. Okt 2008, 15:34

hallo leute! es war meiner meinung nach kein großes spiel, aber wir haben auch gegen keinen schlechten gegner gespielt und so kann man zufreiden sein. natrülich muss an den standards gearbeitet werden. bauer für mich mal wieder einer der lichtblicke und mit derhoffnung er möge sich nie verletzten. rwg

ksvultra80

Beitrag von ksvultra80 » 20. Okt 2008, 20:44

hauptsache gewonnen, egal wie. nur wer solche spiele gewinnt, kann eine gute rolle oben spielen. zum thema mittelfeld....alleine unsere namen die wir da aufbieten sind mit das beste in der liga.....wölk, tornieporth, gaede, habib, ochs, busch, petrukhin! so unterschiedliche spielertypen und genau dieser mix macht es aus.aber bitte in unteraching den ersten auswärts dreier holen. bitte!

Antworten