Dennis Berger Sündenbock???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Dennis Berger Sündenbock???

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2008, 11:20

KSV1970 hat geschrieben:Denke auch, man sollte dieses Thema nun etwas niedriger aufhängen. Fehler sind gemacht worden, sicher auch von den Spielern die hier direkt öffentlich angesprochen wurden.

Aber nicht alleine von Ihnen, auch vom Umfeld und den Offiziellen. Mannschaftszusammenstellung, Kapitänsauswahl, rechtzeitiges Gegensteuern und nicht in Schutz nehmen, wäre besser gewesen, mit eigenem guten Beispiel voran gehen und dann die Spieler daran messen, tw erhielten vielleicht die Falschen keine Chancen und wurden ausgemustert, andere hatten dagegen scheinbar viele Freiräume, usw, usw.

Bringt jetzt aber alles nichts mehr. Man sollte hier auch nicht jedes Wort eines evtl Angegriffenen auf die Goldwaage legen. Zumal hier in manchen Beiträgen schon etwas unter die Gürtellienie gegangen wurde, ist in einem Forum nun mal so.

Auch wenn Fehler gemacht wurden, die Leute sind tw erst Anfang 20 und stehen am Anfang ihres Erwachsenenlebens. Ist zudem auch nicht einfach dann auch noch immer im Blickpunkt zu stehen. Zumal auch die Älteren und Verantwortlichen dies im Grunde toleriert und auch fehler gemacht haben, ...

Sollten dieses Thema daher m.E. hier nicht weiter verfolgen und auch die Beiträge sich angegriffen Fühlender nicht überbewerten.
jap das stimmt - wobei immer noch die spieler auf den rasen stehen und dafür bezahlt werden sich wenigstens ab und zu mal wie ein profi zu verhalten :wink:
hamann und arnold hätten genauso dazwischen hauen müssen :x
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 1. Jun 2008, 13:03

Hamann war das Feiern aber auch oftmals wichtiger!Und mit jungen Mädels sich in der Königsgalarie an der Bar rum Knutschen.Ist ja jetzt egal kann man nicht ändern sondern nächstemal alles besser machen!

supporter

Beitrag von supporter » 1. Jun 2008, 13:19

@bernd riesen posting, das trifft es!

es ist eine unverschämtheit, wie sich einige von den bekannten herren uns gegenüber verhalten haben, denn eigentlich sind wir deren brötchengeber, denn wo kommt das geld denn her?

spieler wie adler, bauer, busch, willers usw haben hier im forum nie was auf den deckel bekommen, und warum? weil sie sich den ***** aufgerissen haben für uns, und sowas wird hier honoriert, genauso wie bei allen anderen vereinen auf der welt! das ist völlig normal.

meinen die denn, wenn sie bei nem anderen verein sowas abliefern, kriegen sie danach noch applaus und geschenke?

ich kann nur sagen, laut einer bekannten signatur:
"ihr trägt unser trikot, und wir nicht eures!"
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Jun 2008, 13:32

@Bernd: Klasse Posting. Besser kann man es nicht beschreiben.Man kann nur jeden Satz unterstreichen ;-)
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
da gebe ich dir vollkommen recht - das ist nicht schön....ABER... ich erkläre es dir nochmals aus meiner sicht: :)
haben wir es hier nicht mehr mit hobbyfußballer zu tun sondern mit vollprofis (außer den beiden thorstens) und diese vollprofis verdienen (schätze ich mal) so das 4-5 fache von dem was ich verdiene. ich kann es mir an der arbeit nicht erlauben so wie manch anderer profi dem alkohol zu fröhnen und dann an die arbeit zu kommen - das mag gut gehen solange wie man gute arbeit macht, sobald man aber so verkatert ist das man eine l.m.a.a. einstellung hat, fliegt man raus und kann sich auf dem haus mit dem roten A auf dem dach arbeitslos melden. unsere herren profis haben aber einen gut dotierten vertrag bis zum 31.6. gehabt und hätten sie nur die spiele gegen oggersheim gewonnen, hätten sie sich meinetwegen weiter im "koma saufen" üben können es wäre mir latte gewesen was sie privat so treiben und mit wem. :o
zum anderen ist da der "normalo fan" an sich. er spart sich das geld vom mund ab um größtenteils sämtliche fahrten mitzumachen, nimmt sich urlaub (wie z.b. freitag abend spiele), riskiert das der hausseegen schief hängt weil "frau" ausnahmsweise mal am wochenende frei hat und man doch in den bus steigt, oder "geheiligte ehen" - die auf messers schneide stehen - weil man jedes wochenende mit dem ksv auf tour ist. gut, es steht keiner mit der flinte vor der tür und zwingt mich mitzufahren, so ist das bei den spielern aber auch - keiner steht da und sagt feiert bis um 3.00 im york, aber denkt dran das um 9.00 training ist und um 11.00 der mannschaftsbus richtung süden fährt!
dann nochmal kurz zum thema kohle - wir bezahlen dafür mit dk, mitgliedsbeitrag und auswärtsfahrten um ehrlichen fußball zu sehen (tippe bei mir auf ca. 750€ in dieser serie). wir wissen das wir nicht "spielen wie die brasilianer" aber man will sie kämpfen sehen und wenn sie verlieren können die meisten fans damit leben - genauso wenn wir zu schlecht für die 3.liga gewesen wären - aber es war die einstellung einzelner die einfach keine lust hatten sich in den dienst der mannschaft zu stellen, geschweige für den verein aufzuopfern (pfullendorf, elversberg, ksc, oggersheim usw.) - dies wurde mir aus einer sehr guter quelle bestätigt. und das kotzt mich und viele andere dermaßen an so verarscht zu werden, das ist doch das schlimmste was spieler mit ihren eigenen fans machen können - für mich waren die letzeten 4 wochen die schlimmste zeit seit der neugündung :evil: :evil: - da glaubst du doch nicht allen ernstes das ich mich (oder auch andere) vor einige dieser charakterlosen spieler schützend stelle???? nach dem offenbahrungseid in elversberg habe ich das erstemal (hier im forum) auf einige im team eingedroschen, da war mein persönliches maß bis zum rand voll :x
ein olli adler hat auch im "düss" seine weizen gepumpt und seine marlboro gezogen - und? wurde ein schlechtes wort über ihn verloren? er hat seine leistung gebracht und das ist für "fan" wichtig, oder buschi und beyer die auch weg gehen sich aber die lunge aus dem hals rennen im spiel, suslik geht in seiner mittagspause 1std. joggen durch den wald in han.münden oder in der aue um dann wieder zu arbeiten oder an die uni zu gehen - während dessen man spiegelbrillengetönte spieler mit maserati auf der friedrich ebert str sitzen sieht. das ist der große feine unterschied. und wenn hamann mir erklärt das petruhkin halt private probleme hat und deshalb ein 3/4 jahr so unterirdisch spielt - da fehlen einen "fan" erst recht die worte :o :o
wer ohne fehl und tadel ist...... das stimmt, aber wenn ich von 22 arbeitstagen 20x ne schlechte leistung bringe schmeisst mir mein chef den stein an meine dicke birne und so ist das hier auch.... der krug geht so lange zu brunnen bis er bricht :wink: der pranger stellt sich erst dann auf wenn der erfolg ausbleibt - so einfach ist das :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 1. Jun 2008, 14:00

@Bernd finde es übrigens gut, dass bei Deiner Signatur nicht mehr Matthias
Hamann Trainergott steht :D

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2008, 14:09

andreaswest hat geschrieben:@Bernd finde es übrigens gut, dass bei Deiner Signatur nicht mehr Matthias
Hamann Trainergott steht :D
er wird immer ein trainergott von mir bleiben, dafür haben wir ihm und der verein zu viel zu verdanken - nur nach und nach kommen mir auch haarsträubende sachen mit m.h. zu ohren..... :(
hoffe die sportliche leitung reagiert nächstes mal sofort, wenn irgendeiner aus dem team meint den anderen in die suppe pinkeln zu wollen und somit das sportliche ziel zu gefährden :o

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 5. Jun 2008, 22:36

Auch die anderen hatten "Problemfälle" dabei. Der hier hat wohl versucht seine Mannschaft "zu verraten", um aus dem Vertrag rauszukommen.
Allerdings wusste die Mannschaft sich zu wehren. Das hat bei uns leider komplett gefehlt :evil:.
Stuttg. Nachrichten hat geschrieben:Publikumsliebling Parmak im Abseits
Kickers-Spieler verscherzt sich bei Teamkollegen Sympathien
Stuttgart - Bei den Fans hat sich Mustafa Parmak durch gute Leistungen und wichtige Tore in die Herzen gespielt, bei seinen Mitspielern durch Eskapaden dagegen ins Abseits manövriert. Der Zoff um Parmak ist eine von vielen Herausforderungen für die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers.
VON STEFAN KLINGER
Die Fakten sind eindeutig: Weil sich die Blauen für die dritte Liga qualifiziert haben, besitzt Mustafa Parmak einen gültigen Vertrag bis 2010. Die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler soll 175 000 Euro betragen. Hätten die Kickers den Sprung in Liga drei verpasst, wäre Parmak ohne Vertrag gewesen. Mancher Mitspieler wirft dem 26-Jährigen daher vor, durch sein Verhalten vor dem entscheidenden Spiel nicht alles für die Qualifikation gegeben zu haben.
Zum Eklat in der Mannschaft kam es im vorletzten Training vor dem entscheidenden Spiel in Elversberg. Da grätschte Marco Wildersinn Mustafa Parmak bei einem Zweikampf um.

Der Mittelfeldspieler, der nach seinem Bänderriss im Knöchel sein erstes Mannschaftstraining absolvierte, verließ erzürnt den Platz. Erst einen Tag später ging er zum Arzt - ausgerechnet während des Abschlusstrainings. Weil Trainer Stefan Minkwitz seinen Akteur daraufhin nicht im Kader des letzten Spiels berücksichtigte, verzichtete Parmak auf die Reise ins Saarland. Seither scheint er im Team nicht mehr willkommen.
Die Entscheidung, wie es mit Parmak weitergeht, fällt in den kommenden Tagen. Der 26-Jährige, der für eine Stellungnahme nicht zu erreichen war, steht wohl vor dem Abschied.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jun 2008, 22:40

solche leute die nachts um die häuser ziehen und keine leistung für den verein bringen gehören rausgeschmissen und nicht zum kapitain gemacht......
orginalton m.göker :D

Antworten