Adler geht. Danke für die tolle Zeit!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
RWO-Fan

Re: Adler geht. Danke für die tolle Zeit!

Beitrag von RWO-Fan » 2. Jun 2008, 17:09

Hallo,
ich finde es echt klasse wie ihr in den letzten Jahren mitbekommen habt was Oli für ein Mensch und Spieler ist.
Er ist für mich einer der charackterstärksten Fussballer die es gibt.

Er hat bei seinem Abschied in Oberhausen gesagt das er irgendwann wieder zurück kommt in einer anderen Funktion, aber nun noch ein Paar Jahre in einer Unterklassigen Liga spielen will.

Wie man merkte hat dies net lange gedauert und RWO war unter euch.
Doch Oli wusste immer das er irgendwann in den Pott zurückkommt.

Oli ist hier mindestens genauso geschätzt , wenn nicht sogar noch mehr, als bei euch. Er weiss was hier gerade entsteht und das kann man euren Verein nur wünschen. Haltet zu euer Truppe und hofft das ihr das selbe Motto wie rwo entwickelt "Arm aber sexy" ... Das kann man nur sagen....wir sind ein Armer Verein aber sind trotzdem so sexy das wir sportlich erfolg haben....

Ich finds Klasse wie ihr den Oli würdigt hier....auch wenn es euch wehtut...umso mehr glücklich bin ich...

Gentile

Beitrag von Gentile » 2. Jun 2008, 17:15

Danke für deinen netten Post.
Ja, Oli ist schon jetzt eine Legende.
In diesem Sinne: Alles Gute Richtung RWO und..

...Rot und Weiß ein Leben lang.... :D
KSV forever, forever KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2008, 17:17

erinnere mich noch an den ersten small talk mit olli in der laola halle :)
olli sagte mir das er sich hier den hintern aufreissen will und mit dem ksv mindestens eine klasse nach oben möchte (damals waren wir noch oberliga).... aber lieben tut er nur den rwo, er hat immer zu rwo gestanden, egal wo man ihn traf - da hängt sein herz dran!!
und dann sein altes silbernes auto - rechts und links auf dem auto fette kleeblätter und rwo aufkleber auf der kiste und kein einziger von unseren ksv - die ehrlichkeit, die absolute bereitschaft seinen job so gut wiemöglich auszuüben und sein humor.... einfach klasse der olli :D
ich habe ihn letzte woche nicht mehr gefragt ob er nicht wenigstens ein bisschen sein herz an unseren verein verloren hat und er eventuell mit einen ksv aufkleber am auto in moers rumfährt :wink:... so wie ich denke haben wir olli einlullen können und ein bischen rotweißes blut hat er mit in den pott genommen 8)
wir werden ihn ALLE hier sehr vermissen - aber niemals geht man so ganz :cry:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten