Das endspiel ist aber erst um 20:00 uhr, denke mal nit das sich soviele leute vorher die weiber angucken wollen, also da dran sollte es nit scheitern.philip hat geschrieben:keinen bundesliga aber dfb-pokalJ3ns hat geschrieben:Naja, dass ist schon sehr optimistisch, allerdings ist auch keine Bundesliga am Wochenende ... wird man sehen sag ich mal.KSV-Chillentano hat geschrieben:Ich hoffe auf ein guut gefülltes Kasseler Auestadion ..so 7000-8000 kann man schon rechnen wenn ma bedenkt das man bi schlechtem Wetter beim letzten Heimspie doch 4.500 Zuschauer hatte...........
werden viele sich am tv angucken......
hoffe aber auch mal auf nen volles haus
KSV Hessen - SC Pfullendorf
-
Re: KSV Hessen - SC Pfullendorf
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
hasste recht, erst nen ksv-sieg und dann nen bisschen pokalSchorsch1982 hat geschrieben: Das endspiel ist aber erst um 20:00 uhr, denke mal nit das sich soviele leute vorher die weiber angucken wollen, also da dran sollte es nit scheitern.

HakMan91 hat geschrieben:2:0 für uns
Tore: Mir kack egal,m hautpsache sie fallen für uns
Es ist ein Heimspiel!!!
Da dürfen die Tore nicht fallen. Wär ja peinlich!!!

hoffentlich fallen die tore nedburni82 hat geschrieben:HakMan91 hat geschrieben:2:0 für uns
Es ist ein Heimspiel!!!

-
Sie meinen soburni82 hat geschrieben:HakMan91 hat geschrieben:2:0 für uns
Es ist ein Heimspiel!!!

http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
So, ich will diesen Thread nochmal hochholen, damit er nicht vor lauter Flutlichtern, ausverkauften Stadien, Siegenern, Songs und Bildern in Vergessenheit gerät
.
Ich hoffe (und glaube), dass die Löwen den Schwung von Regensburg mitnehmen können und den Pfullendörflern gleich von Anfang an klarmachen werden, wer "Herr im Hause Auestadion" ist. Egal, ob sie die Fans in der ersten HZ im Rücken haben oder auf sie zu spielen.
Wenn das funktioniert, werden die spätestens in HZ 2 das Mittwochspiel in den Knochen spüren. Auch mit "befreit Aufspielen" wird es dann vorbei sein
.
Gruß
Volker
PS. Ich bin vorher im Zug an der "Commerzmachtkrank-Arena" (da hat die viele Kohle nicht mal für Flutlichtmasten gereicht
) und am "Bieberer Berg" vorbei gefahren. Das ist ein Schei.dreck gegen unser Flutlicht-Auestadion
. In natura ist es bestimmt noch viel schöner als auf den tollen Bildern aus den letzten Tagen. Sabber, geifer ... 

Ich hoffe (und glaube), dass die Löwen den Schwung von Regensburg mitnehmen können und den Pfullendörflern gleich von Anfang an klarmachen werden, wer "Herr im Hause Auestadion" ist. Egal, ob sie die Fans in der ersten HZ im Rücken haben oder auf sie zu spielen.
Wenn das funktioniert, werden die spätestens in HZ 2 das Mittwochspiel in den Knochen spüren. Auch mit "befreit Aufspielen" wird es dann vorbei sein

Gruß
Volker
PS. Ich bin vorher im Zug an der "Commerzmachtkrank-Arena" (da hat die viele Kohle nicht mal für Flutlichtmasten gereicht

Genau das hoffe ich auch! Wie hier schon mehrfach erwähnt, glaube auch ich dass dies ein sehr schweres Spiel werden kann. Man sollte sie von Anfang an unter Druck setzen, so dass sie sich gehenlassen und keine Gegenwehr mehr leisten. Falls nicht und die Pfullendorfer erzielen in ihrem eventuellen befreiten Aufspielen ein frühes Tor, dann befürchte ich, werden sie über sich hinauswachsen und alles geben.ksv-schwabe hat geschrieben:........
Ich hoffe (und glaube), dass die Löwen den Schwung von Regensburg mitnehmen können und den Pfullendörflern gleich von Anfang an klarmachen werden, wer "Herr im Hause Auestadion" ist. ......
Gruß
Volker
.....

Ich schätze mal ein 3:0 für unsere Löwen.

Tore durch Haas, Bauer, Buschi
Zuschauer: 5.000
Bis nachher...
Red White Stars 1982
-
Hey leute habe ne kurze Frage wollte heute seid längerem wieder ins Stadion auf die Ost ...Wieviel kostet nochma für 16 jährige(kinder:P) das ticket 10 Euro stimmts? bitte um schnelle antwort