Erinnert mich bloß nicht an diesen Dreck!Slie410 hat geschrieben:Das war nicht mal das offizielle "FCH" Logo. Das war ein entfremdeter Löwenkopf in nem weißen Kreis, wo "Löwen - Jetzt aber ran" drum herum stand...
Neues Trikot 08/09?
Re: Neues Trikot 08/09?
Ich hab das hässliche Trikot noch. Hatte ich vor Jahren mal auf Malle an...Da wurde ich gefragt, ob wir mittlerweile wieder auf Rasen spielen würden... 

-
Slie410 hat geschrieben:Ich hab das hässliche Trikot noch. Hatte ich vor Jahren mal auf Malle an...Da wurde ich gefragt, ob wir mittlerweile wieder auf Rasen spielen würden...

Hahaha,ja ich erinnere mich das du mir die Story schonmal irgendwann erzählt hast!Slie410 hat geschrieben:Ich hab das hässliche Trikot noch. Hatte ich vor Jahren mal auf Malle an...Da wurde ich gefragt, ob wir mittlerweile wieder auf Rasen spielen würden...

Ihr meint gleube ich das hier - das habe ich auch noch (wenn es auch etwas eng um den Bauch geworden ist. Muss wohl am Material liegen
). Das "Möbel Koch" kann man auch nur noch mit viel Phantasie erkennen.

Aber mich würde tatsächlich interessieren, wann das neue Trikot präsentiert wird. In der Bundesliga liefen ja viele Mannschaften schon am letzten Spieltag mit ihrem neuen auf.
Vielleicht bekommen wir ja die rot/weiße Version der BVB-Trikots:

Mit der Scherpe sähen die Jungs dann aus wie Schönheitsköniginnen

Aber mich würde tatsächlich interessieren, wann das neue Trikot präsentiert wird. In der Bundesliga liefen ja viele Mannschaften schon am letzten Spieltag mit ihrem neuen auf.
Vielleicht bekommen wir ja die rot/weiße Version der BVB-Trikots:

Mit der Scherpe sähen die Jungs dann aus wie Schönheitsköniginnen

ヘッセン・カッセル
HAT DENN JEMAND NEUE INFOS ZUM TRIKOT???
AUCH UNSERE 4-5 SPIELER BRAUCHEN EINS !!!
@fanmobil???
AUCH UNSERE 4-5 SPIELER BRAUCHEN EINS !!!

@fanmobil???
-
werden die löwen schon beim naechsten spiel neue trikots tragen?
''KSV-You'll never walk alone''
ne sind nur mit perwoll gewaschenwerden die löwen schon beim naechsten spiel neue trikots tragen?