Selten so gelachtMein Tipp:
Elversberg-kassel 1:2
1:0 Feinbier(88)
1:1 Haas(90)
1:2 Berger(90+4)
Bes.Vork.Adler hält Foulelfmeter von Feinbier(90+2
Elversberg-KSV
-
Arnee
Re: Elversberg-KSV
-
ksv-schwabe
Ein Glück, dass ich das am Samstag weder vor Ort noch am Ticker verfolgen kann bzw. ertragen muss. Das ist nix für minne ollen NervenRoter Stern Belgrad hat geschrieben:Mein Tipp:
Elversberg-kassel 1:2
1:0 Feinbier(88)
1:1 Haas(90)
1:2 Berger(90+4)
Bes.Vork.Adler hält Foulelfmeter von Feinbier(90+2)
Zuschauer:1000
@Günter: Was muss ich sehen, Du mischst ein fremdes Forum auf
Ok, ganz so wild ist es ja doch nicht
Ich freu mich dann am Samstag abend vor dem TV/Videotext über unseren SiegEin Stefan hat geschrieben:Wenn da kein 3 er kommt seh ich ganz schwarz. Neben den Punkten zählt auch das verbessern des Spielerrischen.
Da hinken wir seit Jahren hinterher. Ich sag nur: hoch und weit!
Gruß
Volker
Der Günter ! 
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
Ich wünsche mir einen 2:1 Auswärtssieg!
Bin guter Dinge, weil ich gegen die Kickers eine ordentliche Leistung gesehen habe, die noch ausbaufähig ist und weil die Elversberger als Heimmannschaft einwenig mehr Druck standhalten müssen!
Bin guter Dinge, weil ich gegen die Kickers eine ordentliche Leistung gesehen habe, die noch ausbaufähig ist und weil die Elversberger als Heimmannschaft einwenig mehr Druck standhalten müssen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
Lost Boiz Kassel
@Bernd: Der blöde Sack lässt sich noch nicht zu einer eindeutigen Aussage hinreißen! Womöglich fühlt er sich aus allerlei Richtungen unter Druck gesetzt
Bisher hat er mir nur geflüstert, daß es die Huskies zum Ende hin wieder nicht schaffen 
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Ich hab mal ne frage ?! :Ich und mein freund kommen aus hofgeismar aber der zug is erst um 6.09 in kassel fahrt ihr daa schon los oder ist es noch früh genug??
Lg marcii
Lg marcii
Wir treten den Bayern Schweinen in den ***** 
-
aks03.Milhouse
Um 6:15 am Gleis 9!
Das werdet ihr also schaffen, wenn es keine sonderlichen vrspätungen geben sollte.
Das werdet ihr also schaffen, wenn es keine sonderlichen vrspätungen geben sollte.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Supermario
Marcii hat geschrieben:Ich hab mal ne frage ?! :Ich und mein freund kommen aus hofgeismar aber der zug is erst um 6.09 in kassel fahrt ihr daa schon los oder ist es noch früh genug??
Lg marcii
Hallo Marci,
ich werde auch in Hofgeismar einsteigen, freut mich, dass endlich mal jemand aus Hogo mitkommt
p.s. kennen wir uns???