SV Sandhausen - KSV Hessen Kassel 10.11.
-
-
-
Außerdem ist der KSV ja nicht bis in die Oberliga abgestiegen, hat sich dort gefangen und nun ist er wieder zurück in der Regionalliga, sondern nach dem Konkursvor fast 10 Jhren ging es in der Kreisliga wieder los und von da an - bis auf den Durchhänger im dritten Oberligajahr - nur noch aufwärts.
RWG
Günter
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
sandhausen wird die gleiche erfahrung machen wie regensburg, das gibt ein blaues wunder für den aufsteiger! unsere mannschaft hat dazugelernt und erkannt, das wir auswärts noch niemandem unseren stempel so aufdrücken können, wie das gewünscht war. sandhausen wird das spiel machen wollen und müssen, kassel kontert, sandhausen nach dem 0:1 völlig ratlos und ungeschickt übermotiviert, rote karte. kassel hat gelernt, spielt weiter ruhig den stiefel runter und setzt weiter konter.
Endstand: Kassel 3:0 Sandhausen
Tore: Strobel, Strobel, Beyer
PS: für oddset-auskünfte bitte pn und überweiungsträger ausfüllen!
RWG und bringt 3 Punkte mit!
Endstand: Kassel 3:0 Sandhausen
Tore: Strobel, Strobel, Beyer
PS: für oddset-auskünfte bitte pn und überweiungsträger ausfüllen!

RWG und bringt 3 Punkte mit!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
Spielinfos:
Anstoß: 10.11.2007 14:00
Stadion: Hardtwaldstadion
Schiedsrichter: Karle (Waiblingen)
Assistenten: Kugele (Stuttgart), Beck (Schöntal)
SV Sandhausen: Akwuegbu ist eine Alternative für den Angriff. Grgic, Brechtel und Mintzel stehen in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung.
Hessen Kassel: Es ist möglich, dass Trainer Hamann nach vier Auswärtsniederlagen nur einen Stürmer bringt und Strobel, zuletzt zweifacher Torschütze, als Joker aufbietet.
Aufstellung
SV Sandhausen
Petkovic - Waldecker, Beisel, Göttlicher, Fickert - Mendez, Kolb, Stark, T. Bauer - Anane, Petry
Trainer: Dais
Hessen Kassel
Adler - Möller, Willers, Zinke, Kümmerle - Busch, A. Schmidt - S. Bayrak, Fießer, Berger - Bauer
Trainer: Hamann
ww.kicker.de
Positiv ist, daß bei den Sandhäusern der Mittelfeldmotot Alf Mintzel fehlt.
Negativ ist, daß die Sandhäuser auch einen T. Bauer haben
Anstoß: 10.11.2007 14:00
Stadion: Hardtwaldstadion
Schiedsrichter: Karle (Waiblingen)
Assistenten: Kugele (Stuttgart), Beck (Schöntal)
SV Sandhausen: Akwuegbu ist eine Alternative für den Angriff. Grgic, Brechtel und Mintzel stehen in diesem Jahr nicht mehr zur Verfügung.
Hessen Kassel: Es ist möglich, dass Trainer Hamann nach vier Auswärtsniederlagen nur einen Stürmer bringt und Strobel, zuletzt zweifacher Torschütze, als Joker aufbietet.
Aufstellung
SV Sandhausen
Petkovic - Waldecker, Beisel, Göttlicher, Fickert - Mendez, Kolb, Stark, T. Bauer - Anane, Petry
Trainer: Dais
Hessen Kassel
Adler - Möller, Willers, Zinke, Kümmerle - Busch, A. Schmidt - S. Bayrak, Fießer, Berger - Bauer
Trainer: Hamann
ww.kicker.de
Positiv ist, daß bei den Sandhäusern der Mittelfeldmotot Alf Mintzel fehlt.
Negativ ist, daß die Sandhäuser auch einen T. Bauer haben

-
Hallo!
Ich bin fest davon überzeugt, daß morgen die (Auswärts-)Niederlagenserie enden wird.
Mein Tip 0:2! Tore: Bauer, Berger!
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß Suslik wieder von Anfang an spielen soll...... . Warum auch nicht.... . Nächste woche dann noch ein 3 er und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.
Gruß
Ich bin fest davon überzeugt, daß morgen die (Auswärts-)Niederlagenserie enden wird.
Mein Tip 0:2! Tore: Bauer, Berger!
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, daß Suslik wieder von Anfang an spielen soll...... . Warum auch nicht.... . Nächste woche dann noch ein 3 er und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone