Ich habe nirgends behauptet, dass ich mich über diese Zuwendung nicht freue - aber ich wehre mich gegen die Falschdarstellung, dass TUJA uns aus reiner Nächstenliebe unterstützt. Im Gegenteil, die kriegen ja auch was dafür, nämlich zwei Jahre Promo, schöne Schlagzeilen und Imagepolitur. Andere Unternehmen zahlen das zigfache für sowas. In einem Vertriebsgebiet wo man eine neue Geschäftsstelle hat, muss man sich erstmal durch solche Aktionen behaupten. Glaubt doch wohl keiner das TUJA auch nur einen Cent rausgerückt hätte, wenn es diese neue Filiale in KS nicht gäbe, oder? Eben!sepp hat geschrieben:@ Reitenbreiter
Dein typisch nordhessisches Gemähre ist einfach nur noch schrecklich. Wie kann man nur so pessimistisch eingestellt sein wie du ?
Hast du dich in deinem Leben außer über deinen letzten Freibadbesuch überhaupt schon mal über irgend etwas gefreut ? :-?
Zum Thema Zeitarbeit wurde ja schon so ziemlich alles gesagt. Bei uns im Büro klingelt auch mehrfach die Woche das Telefon und am anderen Ende meldet sich einer von diesen lästigen ZA-Scheissern (nichts gegen dich pitscher), die für mich mit Schuld daran sind, dass Arbeitnehmerrechte in Deutschland immer weiter ausgehöhlt werden. Ich schreibe z. B. auch Bewerbungen für meinen arbeitslosen Bekannten. Wenn ich in Stellenbörsen nachschaue finde ich zu 90 % nur noch Zeitarbeit. Das kann's ja wohl nicht sein.