Ich werde auch ihm Stadion sein, mit Schuhen, Socken, einer Boxershort, eine Hose, ein Pullover, bei bedarf eine Jacke.

paytv23 hat geschrieben:wir gewinnen und wer auch im auestadion sein mit ein doppelhallter mein tipp an den trainer man muss die namen auf den trickots wechseln dann kreigt bauer den adler adler schonewolf und schonewolf berger und so weiter und dann weis regensbrug nicht mehr wie wer heist und kann unsere löwen nicht mehr zuordnen und das gibt dann chaoss in der abwehr mein tipp an trainer mh mach das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine klasse Idee, aber noch besser wäre es heute noch nach Regensburg zu fahren, dort Fantrikots von Jahn zu kaufen und die Löwen morgen damit auflaufen zu lassen. Der Schiedsrichter wird nur Regensburger Eigentore notieren und der KSV gewinnt dreistellig.paytv23 hat geschrieben:wir gewinnen und wer auch im auestadion sein mit ein doppelhallter mein tipp an den trainer man muss die namen auf den trickots wechseln dann kreigt bauer den adler adler schonewolf und schonewolf berger und so weiter und dann weis regensbrug nicht mehr wie wer heist und kann unsere löwen nicht mehr zuordnen und das gibt dann chaoss in der abwehr mein tipp an trainer mh mach das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.myvideo.de/watch/1762683paytv23 hat geschrieben:wir gewinnen und wer auch im auestadion sein mit ein doppelhallter mein tipp an den trainer man muss die namen auf den trickots wechseln dann kreigt bauer den adler adler schonewolf und schonewolf berger und so weiter und dann weis regensbrug nicht mehr wie wer heist und kann unsere löwen nicht mehr zuordnen und das gibt dann chaoss in der abwehr mein tipp an trainer mh mach das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neuer Text:sepp hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/1762683paytv23 hat geschrieben:wir gewinnen und wer auch im auestadion sein mit ein doppelhallter mein tipp an den trainer man muss die namen auf den trickots wechseln dann kreigt bauer den adler adler schonewolf und schonewolf berger und so weiter und dann weis regensbrug nicht mehr wie wer heist und kann unsere löwen nicht mehr zuordnen und das gibt dann chaoss in der abwehr mein tipp an trainer mh mach das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein, gib was ab davon!ECK93/94 hat geschrieben: Junge was du auch nimmst, dosier es anders.
Was immer das ist, ich würde es sofort tun! Komm KaaEssVau, mach ihn endlich zum supermod oder coadmin eines mosccryptforums!macht mich zum mod oder supermod oder coadmin und dan giebt es hir eine eigenes mosccryptforum wo immer die neusten keys stehen und vieeicht sogar pemiere
ein groses flutlichanlage und auserdem ein viedeowürfel mussen wir schon haben sonst wierd das nie was mit guten fussball im auestadion tipp!!!
Ohne den Mann würde ich echt was vermissen.habe angst gekrigt bei ansehen von soviele puterroten köpfen tipp nim ein bildbearbeiungsprogram und mach gesunde hautfarbe auf die fans sonst denken die ihr seit jup heynkes oder sauft oder beides und nim das nächste mal schöne fans und nich solche fratzen ok sonst lacht eschborn und baunatal und denkd wir sind alle so häslich aber dass sind wir ja nicht sind nur ein paar osrams und die dürfen nich in die öfentlichkeit gelangen tipp von mir sonst steigen wir nie auf!!!!!!!!!!!
ich will nicht das du behaupest das wir in verhandunglen stehn wen das nciht so ist also las das aber wen du wirklich interresse hast dann sag bescheid und dnan machen wirdas ich mach wen du willst ein eigenes forum wo nur löwen zutrit haben was ich damals gesagt hab war kein fake wen du willst dann mach ich das also sag bescheid!!!!!Kaa Ess Vau hat geschrieben:ECK93/94 hat geschrieben: Junge was du auch nimmst, dosier es anders.Aber wirklich...bring mit das Zeug und verteil es im Block. Die Stimmung wird spitze!Gonzo hat geschrieben:Nein, gib was ab davon!
paytv23 hat geschrieben:macht mich zum mod oder supermod oder coadmin und dan giebt es hir eine eigenes mosccryptforum wo immer die neusten keys stehen und vieeicht sogar pemiereWir stehen in harten Verhandlungen!Gonzo hat geschrieben:Was immer das ist, ich würde es sofort tun! Komm KaaEssVau, mach ihn endlich zum supermod oder coadmin eines mosccryptforums!