KSV Hessen - SSV Jahn Regensburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 21. Sep 2007, 16:56

Wahnsinn....der Kerl. :wink:

Ich werde auch ihm Stadion sein, mit Schuhen, Socken, einer Boxershort, eine Hose, ein Pullover, bei bedarf eine Jacke. :wink:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 21. Sep 2007, 17:24

paytv23 hat geschrieben:wir gewinnen und wer auch im auestadion sein mit ein doppelhallter mein tipp an den trainer man muss die namen auf den trickots wechseln dann kreigt bauer den adler adler schonewolf und schonewolf berger und so weiter und dann weis regensbrug nicht mehr wie wer heist und kann unsere löwen nicht mehr zuordnen und das gibt dann chaoss in der abwehr mein tipp an trainer mh mach das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

genau!wenn man morgen siegen kann,führt kein weg an dieser taktik vorbei!
ich weiß noch gegen haching als wir unbemerkt die spielfeldhälften getauscht haben während alle hachinger und schiedsrichter zum fanblock sahen!so mussten wir nurnoch ins eigene tor schießen,wobei die hachinger natürlich keine einwände hatten und wir den ausgleich erzielen konnten.

übrigens hier ein tipp falls ihr euch doppelhalter bauen wollt: falls ihr ein loch bohren müsst,aber keinen 8er bohrer habt-nehmt einfach zuerst einen 3er und dann einen 5er.oder aber ihr seid pfiffig, dann nehmt 2x den 4er.so spart ihr euch das umspannen.falls ihr nur nen drehmomentschlüssel bis 50 habt,müsst den halter aber mit 100 anziehen, lasst den schlüssel einfach 2mal knacken :-) .

sorry,das musste jetzt mal raus.mein tipp mit dem 1:1 bleibt.die teams sind einfach in zuvieler hinsicht identisch.

mfg,chris

ECK93/94
Beitrag von ECK93/94 » 21. Sep 2007, 17:57

paytv23 hat geschrieben:wir gewinnen und wer auch im auestadion sein mit ein doppelhallter mein tipp an den trainer man muss die namen auf den trickots wechseln dann kreigt bauer den adler adler schonewolf und schonewolf berger und so weiter und dann weis regensbrug nicht mehr wie wer heist und kann unsere löwen nicht mehr zuordnen und das gibt dann chaoss in der abwehr mein tipp an trainer mh mach das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine klasse Idee, aber noch besser wäre es heute noch nach Regensburg zu fahren, dort Fantrikots von Jahn zu kaufen und die Löwen morgen damit auflaufen zu lassen. Der Schiedsrichter wird nur Regensburger Eigentore notieren und der KSV gewinnt dreistellig. :roll:

Junge was du auch nimmst, dosier es anders. :o

sepp

Beitrag von sepp » 21. Sep 2007, 19:51

http://www.myvideo.de/watch/1762683
Bild

Liebe kennt keine Liga !

xilef
Beitrag von xilef » 21. Sep 2007, 20:48

sepp hat geschrieben:
http://www.myvideo.de/watch/1762683
neuer Text:

Da hat der Jahn sich einfach umgekehrt und mit der Hacke die KSV-Schüsse abgewehrt, doch der KSV war nicht dumm und spielte hintenrum und schoss dann einfach den Torhüter um.

wenn man das Lied spielen lässt und dann versucht den Text dazu zu singen gehts ganz gut :lol:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Sep 2007, 21:15

ECK93/94 hat geschrieben: Junge was du auch nimmst, dosier es anders. :o
Nein, gib was ab davon! ;-)

Ey, der Typ ist der Allergrößte! Wehe, paytv, Du hörst irgendwann auf, in diesem Forum zu posten.
macht mich zum mod oder supermod oder coadmin und dan giebt es hir eine eigenes mosccryptforum wo immer die neusten keys stehen und vieeicht sogar pemiere
Was immer das ist, ich würde es sofort tun! Komm KaaEssVau, mach ihn endlich zum supermod oder coadmin eines mosccryptforums!

Ich würde ohnehin auch Deine alten Tipps mal beherzigen:
ein groses flutlichanlage und auserdem ein viedeowürfel mussen wir schon haben sonst wierd das nie was mit guten fussball im auestadion tipp!!!
habe angst gekrigt bei ansehen von soviele puterroten köpfen tipp nim ein bildbearbeiungsprogram und mach gesunde hautfarbe auf die fans sonst denken die ihr seit jup heynkes oder sauft oder beides und nim das nächste mal schöne fans und nich solche fratzen ok sonst lacht eschborn und baunatal und denkd wir sind alle so häslich aber dass sind wir ja nicht sind nur ein paar osrams und die dürfen nich in die öfentlichkeit gelangen tipp von mir sonst steigen wir nie auf!!!!!!!!!!!
Ohne den Mann würde ich echt was vermissen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Thony
Beitrag von Thony » 21. Sep 2007, 21:54

:D :D :D paytv is einfach der geilste

paytv23

Beitrag von paytv23 » 22. Sep 2007, 02:46

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
ECK93/94 hat geschrieben: Junge was du auch nimmst, dosier es anders. :o
Gonzo hat geschrieben:Nein, gib was ab davon! ;-)
Aber wirklich...bring mit das Zeug und verteil es im Block. Die Stimmung wird spitze!
paytv23 hat geschrieben:macht mich zum mod oder supermod oder coadmin und dan giebt es hir eine eigenes mosccryptforum wo immer die neusten keys stehen und vieeicht sogar pemiere
Gonzo hat geschrieben:Was immer das ist, ich würde es sofort tun! Komm KaaEssVau, mach ihn endlich zum supermod oder coadmin eines mosccryptforums!
Wir stehen in harten Verhandlungen!
:D
ich will nicht das du behaupest das wir in verhandunglen stehn wen das nciht so ist also las das aber wen du wirklich interresse hast dann sag bescheid und dnan machen wirdas ich mach wen du willst ein eigenes forum wo nur löwen zutrit haben was ich damals gesagt hab war kein fake wen du willst dann mach ich das also sag bescheid!!!!!
bin ich aber blöd?!?!?!?!?!

Antworten