KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 14. Sep 2007, 11:44

Axel Feder hat geschrieben:Das ist doch Absicht, oder? Bisher hast du immer mit deinen Tipps daneben gelegen und nun prophezeist du uns einen Sieg? Nene, du bist durchschaut.... :lol:
Aber er hat recht. Die 3 Punkte kommen nach Kassel. :lol: :lol:

Ligakenner

Beitrag von Ligakenner » 14. Sep 2007, 11:44

Axel Feder hat geschrieben:Das ist doch Absicht, oder? Bisher hast du immer mit deinen Tipps daneben gelegen und nun prophezeist du uns einen Sieg? Nene, du bist durchschaut.... :lol:

Was heißt durchschaut?
Der Tipp ist Ergebniss meiner Recherchen über Ingolstadt.
Es ist doch mittlerweile auch bekannt, das die zu Hause nicht so stark sind.

Alles O.K.

Gentile

Beitrag von Gentile » 14. Sep 2007, 11:59

Dann wollen wir mal hoffen, dass du bei deinem Tipp wenigstens richtig liegst. :wink:
Ich für meinen Teil wäre mit einer Punkteteilung hochzufrieden und hoffe, dass die Null nach wie vor hinten steht.
Also, ein unspektakuläres 0:0 ist mein Tipp.
KSV forever, forever KSV

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 14. Sep 2007, 12:56

Ligakenner hat Recherchen über Ingolstadt angestellt. Und prophezeit, dass wir gewinnen!
NA TOLL! DANKE Ligakenner! 3 Punkte im Arcsh. Brauch ich gar nicht mehr da runter zu fahren :evil:
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

ChristianN

Beitrag von ChristianN » 14. Sep 2007, 16:56

podest-putzer hat geschrieben:Ich wollte mich doch nur gegen den Vorwurf wehren, die KSV-Fans seien wie Terroristen behandelt worden. Die meisten kamen ohne Probleme ins Stadion! Mit solchen Aussagen bringt man nur eine unnötige Brisanz in die Angelegenheit.
Ich wollte nur nochmal klarstellen, dass ich mit dieser Formulierung ganz bewusst übertrieben habe, um mal (wieder) herauszustellen, wie übertrieben die Kontrollen an sich sind.
Mal abgesehen von einzelnen Spielen: mich nervt es grundsätzlich, dass man beim Einlass ins Stadion gefilzt wird *achtung!übertreibung!* wie an der ehemaligen Zonengrenze, nur weil man einen Schal an hat.
Ein Beispiel: ich war beim Freundschaftsspiel der Löwen in Düsseldorf mit meinem 4-jährigen Sohn. Der musste tatsächlich seine Mütze abnehmen, damit die Ordner kontrollieren konnten, dass er auch nicht *achtung!nochneübertreibung!* sein Klappmesser, die 100Schuss-Batterie von letztem Silvester und die Panzerfaust mit rein schmuggelt. :roll:
Hallo! Ein 4-jähriger!!! Und ich sehe auch nicht so böse aus, als würde ich meinem Sohn irgendetwas unterjubeln (ich hoffe, diejenigen, die mich kennen, können das bestätigen :wink: )
Und um gleich ein Argument zu antizipieren, dass in diesem Zusammenhang mit Sicherheit kommt, nämlich: "Für die verschärften Kontrollen kannst Du Dich bei den Idioten bedanken, die Randale machen".
Äääh, das mit der Sippenhaft gibt es schon länger nicht mehr,oder?
Das war jetzt zwar ein bisschen offtopic, aber musste mal gesagt werden.
Schönes Wochenende zusammen und allen viel Spaß, die runter nach Ingolstadt fahren![/b]

siegener-bär

Beitrag von siegener-bär » 14. Sep 2007, 17:09

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Einige Vergessen auch, was in Siegen weg gekommen ist! Ich will hier wirklich niemanden beschuldigen, wollt es nur mal gesagt haben als Errinerung.
:D :D :D :evil: :evil: :evil: :D :D :D
ey,ihr zecken eure eltern sind geschwister

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 14. Sep 2007, 21:04

Siegener Bär, wie soll ich Deine Smilies deuten? Freust Du Dich oder ärgerst Du Dich, dass Ihr schon wieder keinen Auswärtssieg geschaft habt? In dieser Saison kein Auswärtssieg. Was wollt Ihr Euch dann erst hier in Kassel für 'ne Packung abholen ??? :o :lol:
Red White Stars 1982

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Sep 2007, 21:10

Siegener Hinterwäldler weiß vielleicht, wo das geblieben ist, was verloren gegangen ist.

Antworten