KSV Hessen Kassel - VFR Aalen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Beitrag von ChristianN » 25. Jul 2007, 00:47

Ligakenner hat geschrieben:Da mein Name schon alles sagt sage ich ein 1 : 1 voraus.
Torschütze für Kassel : Berger

Wäre für Euch ein gutes Ergebniss, da Aalen als Anwärter auf einen der Aufstiegsplätze gehandelt wird.
Was bist Du denn für ein toller Ligakenner? :roll:
Aalen Aufstiegsanwärter? Aber nicht diese Saison!!
Die mussten auch Leistungsträger ziehen lassen und haben nicht nur "Knaller" verpflichtet.
Deswegen gewinnen wir 1:0 durch ´ne Standardsituation :P

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 25. Jul 2007, 07:24

Alter Falter, was die Tipperei hier mittlerweile an Blüten treibt...! Mal gucken, ich brauche jetzt also ein Ergebnis, eine Zuschauerprognose und muss den Wetterfrosch mimen, hm...! Also gut, wir verlieren Zwei-Null, ein gutes Drittel der 3500 von vornherein größtenteils skeptischen Zuschauer macht sich nach dem zweiten Gegentreffer eine Viertelstunde vor Ende vom Acker, es wird heiter bis wolkig bei 27°C und einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 20%. Während des Spiels werden insgesamt fünf Enten über das Stadion fliegen, rund vierzig PET-Flaschen werden an den Eingängen abgegeben werden müssen und in den Kurven wird noch immer kein Reis wachsen. Ach, nee, das war ja woanders...

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Jul 2007, 08:33

Zivischlacke hat geschrieben:...und in den Kurven wird noch immer kein Reis wachsen. Ach, nee, das war ja woanders...
Man das war Mohn!!

:wink: :lol:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 25. Jul 2007, 09:46

KSV-Glowes hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Wetter wird besser am Samstag.
Vorhin im Radio klang das auch recht ordentlich. Bis zu 30° C und Sonne wurden da versprochen. Hoffen wir es...
Aber nur an der Fulle.......an jeder Seite 15° C...... :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Jul 2007, 09:57

Zuppler hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Wetter wird besser am Samstag.
Vorhin im Radio klang das auch recht ordentlich. Bis zu 30° C und Sonne wurden da versprochen. Hoffen wir es...
Aber nur an der Fulle.......an jeder Seite 15° C...... :lol:
Jo, gestern sah es in der Tagesschau nicht wirklich nach 30° aus. Eher gemischt mit ca. 25°. Naja, mir Latte, ich gehe eh hin.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Arnee

Beitrag von Arnee » 25. Jul 2007, 10:43

3:1 "Heimsieg" vor 4206 Zuschauern

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 25. Jul 2007, 10:52

Zivischlacke hat geschrieben:Alter Falter, was die Tipperei hier mittlerweile an Blüten treibt...! Mal gucken, ich muss den Wetterfrosch mimen, hm...! es wird heiter bis wolkig bei 27°C und einer Niederschlagswahrscheinlichkeit von 20%. Während des Spiels werden insgesamt fünf Enten über das Stadion fliegen, rund vierzig PET-Flaschen werden an den Eingängen abgegeben werden müssen und in den Kurven wird noch immer kein Reis wachsen. Ach, nee, das war ja woanders...
:lol: :lol: :lol:
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 25. Jul 2007, 10:56

Zivischlacke hat geschrieben:...und in den Kurven wird noch immer kein Reis wachsen. Ach, nee, das war ja woanders...
Man das war Mohn!!
:wink: :lol:
...und du warst noch nicht auf der Doggemändah, du Glowes ;-)
Er meinte das Feld vor Schloss Wilhelmshöhe, wo noch immer nicht Helge Schneider stehen kann, um "Es gibt Reis, Baby" zu singen... 8)
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Antworten