Ist das so?mika rwe hat geschrieben:...er ist mit ganzem herzen dabei hier etwas großes aufzubauen,über jahre!
Ich denke auch der solide arbeitende Vorstand um Jens Rose möchte die dritte Liga mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln realisieren, ohne die Fehler aus der Vergangenheit zu wiederholen.
Hier wird so oft von der vielbeschworenen Einheit geschrieben. Wen möchte Hamann denn aufrütteln, wenn er solche vielsagenden Aussagen tätigt? Letztlich distanziert er sich in der Öffentlichkeit von der Vorgehensweise des Vorstands und schafft sich gleichzeitig ein Alibi bezüglich des sportlichen Abschneidens in der nächsten Saison.
Außerdem frage ich mich bei manchen Leuten, ob die ein wenig unter Realitätsverlust leiden, wenn sie behaupten unser allseits beliebter Trainer will hier ganz lange arbeiten, weil Kassel so schön ist und er hier so viele Möglichkeiten hat sich zu verwirklichen.
Fakt ist, dass Hamann in Kassel mit den ihm gegebenen Möglichkeiten das Maximum erreicht hat. In meinen Augen zwar oft mit mehr als einem Quäntchen Glück, aber das tut nicht zur Sache.
Anderseits sieht man anhand seiner Vita als Profi, dass er auch ganz gerne mal die Stadt wechselt und sollte ein Zweitligist oder ein finanzkräftigerer Regionalligist bei ihm anklopfen, ist er weg.