Verbesserungsvorschläge Verpflegung im Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Atreyurock

Beitrag von Atreyurock » 27. Dez 2007, 20:28

sepp hat geschrieben:Winterpause, also hoch mit dem Thread.

Kann jemand etwas dazu schreiben wie die Sache mit den Brezeln angenommen wird ?
sehr lecker, besonders mit käse.leider oft ausverkauft ;-)
so wie ich das beurteilen kann werden die gern gekauft und 1€ ist auch nicht zu teuer.

mfg

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 28. Dez 2007, 00:57

Gibbet's dann au' Glühwein im Stadion? Oder besser: Gab's denn mal letztens irgendwann mal Glühwein? Ich persönlich habe diesbezüglich nocht nichts mitbekommen. Na gut! Ich hab mich bisher auch nicht darüber schlau gemacht.
Aber wenn es noch kein Glühwein gibt/gab, dann wäre das doch mal 'ne Maßnahme. Anfang März ist es bestimmt auch noch kahle.
In der 1. HZ des Reutlingenspieles hätte ich einige Becherchen vertragen können. :wink:
Red White Stars 1982

Roadking

Beitrag von Roadking » 28. Dez 2007, 03:02

KSV-Schlagge hat geschrieben:Gibbet's dann au' Glühwein im Stadion? Oder besser: Gab's denn mal letztens irgendwann mal Glühwein? Ich persönlich habe diesbezüglich nocht nichts mitbekommen. Na gut! Ich hab mich bisher auch nicht darüber schlau gemacht.
Aber wenn es noch kein Glühwein gibt/gab, dann wäre das doch mal 'ne Maßnahme. Anfang März ist es bestimmt auch noch kahle.
In der 1. HZ des Reutlingenspieles hätte ich einige Becherchen vertragen können. :wink:
Den Glühwein,der da angeboten würde,könnte man entweder nicht bezahlen,oder keinem Esel ins Ohr schütten,mir reicht der vom Weihnachtsmarkt noch.......
Und:Döner?Warum nicht gleich Gammelfleischburger ?
Der deutsche Fussballfan ißt Bratwurst-Basta ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Dez 2007, 08:24

GEnau. Der Fußballfan hat Bratwurst zu essen. Bratwurst statt Döner, oder so ähnlich. Nein Spaß. Glühwein im März kann ich mir mein besten Willen nicht vorstellen, aber dann ist Alkohol ja sowieso ab 18 :cry:

Kassel Fan
Beitrag von Kassel Fan » 28. Dez 2007, 12:59

Reden wir hier nicht über die Verbesserungsvorschläge im Auestadion?! Kommt mir im Moment nicht so vor. Wir haben doch Brezeln und auch Brezeln mit Käse überbacken. Schnitzelbrötchen wären eine sehr schöne Idee, aber auch wenn man alle Getränke auf 0,5L pro Becher erhöhen würde.

Zudem finde ich auch, dass Bratwurst das Standard Essen im Fußballstadion ist. Das widerspricht sich zwar ein bisschen mit meinem weiter oben geschriebenen, aber naja.. :lol: :oops:...versteht hoffentlich, was ich meine.;)

esteban

Beitrag von esteban » 29. Dez 2007, 10:36

!)aniel hat geschrieben:Was die Brezeln angeht, kann ich leider nichts sagen, allerdings fand ich die Kochwürstchen gut, die es beim letzten Spiel gegen Reutlingen gab.
Weiß ja nicht, ob es dir früher auch schon gab, hab die da zum ersten Mal entdeckt.
Waren zwar geschmacktlich nicht der Hit, waren aber groß und haben inkl. Brötchen und Senf nur 1€ gekostet :lol:
Kochwurst für'n Euro ? - wenn die mal nicht abgelaufen war :lol:.
Im Ernst, sie könnte ab und zu ein bisschen heißer sein.

Antworten