*T O R-D E R-W O C H E!*

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 14. Nov 2006, 22:17

Hallo Löwen!

Heute an der Arbeit hab' ich auch 7 Stimmen zusammen bekommen und morgen sicher nochmal so viele.

Hier nochmal der direkteste Link zur Abstimmung:
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdw/

Eine gute Idee ist es auch, die Sache in anderen Foren bekannt zu machen. Also werd' ich jetzt mal den Madeln und Buam von Austria Salzburg (nicht zu verwechseln mit den Zuckerwasser saufenden Rindviechern um Matteschitz, Beckenbauer und Matthäus) schreiben. Das sind ganz schön viele und für Abstimmungen immer zu haben! ;-)

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 14. Nov 2006, 22:18

Unglaublich! Schon jetzt ist die Nominierung eine phantastische kostenlose Werbung für den KSV. Ich habe heute an der Uni die Werbetrommel gerührt und die Resonanz war grandios, einige werden durch die Geschichte zum ersten Mal ins Auestadion gehen, andere voten, um den elitären Profis eins auszuwischen (den Rest habe ich gezwungen).

Mit Familie und Freunden kann ich wirklich kaum noch zählen, wen man alles mobilisieren kann!

Und wenn es auch nur das Tor der Woche ist: KASSEL GEWINNT!
(Das wird bestimmt eine höhere Wahlbeteiligung als bei so mancher anderen Wahl :D )

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 14. Nov 2006, 22:29

Infos über das Tor habe ich auch nach Homburg gesendet! ( per Icq!)

supporter

Beitrag von supporter » 14. Nov 2006, 23:31

so die uni pecs sowie die der uni marburg sind nun eingeweiht!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Gentile

Beitrag von Gentile » 14. Nov 2006, 23:47

Hab auch meine Kumpels und KollegInnen aktivieren können für Bauer zu stimmen.
EDIT: Berlin ist ´ne ziemlich große Stadt und die können wahrscheinlich mehr Leute erreichen.
Weiß jemand, wieviel Stimmen die letzten Tore der Woche/des Monats hatten?
KSV forever, forever KSV

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Nov 2006, 23:56

Stehplatznörgler hat geschrieben:Und wenn es auch nur das Tor der Woche ist: KASSEL GEWINNT!
"nur" Tor der Woche???
Sieh´s mal so: Sollte Bauers Traumtor gewinnen, gibt es Ende des Monats die nächste Abstimmung zum Tor des Monats....nicht zu vergessen die Wahl zum Tor des Jahres! :wink:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 15. Nov 2006, 00:05

Gentile hat geschrieben: EDIT: Berlin ist ´ne ziemlich große Stadt und die können wahrscheinlich mehr Leute erreichen.
Aber ich denke, es interessiert in berlin nicht grad viele ob Pantelic das Tor der Woche geschossen hat oder nicht....Desweiteren interessiert es denke ich nicht mal die Berlinfans....z.B.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gentile

Beitrag von Gentile » 15. Nov 2006, 00:12

Milhouse hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben: EDIT: Berlin ist ´ne ziemlich große Stadt und die können wahrscheinlich mehr Leute erreichen.
Aber ich denke, es interessiert in berlin nicht grad viele ob Pantelic das Tor der Woche geschossen hat oder nicht....Desweiteren interessiert es denke ich nicht mal die Berlinfans....z.B.
Hmmmhhh, gewagter Optimismus. Hoffentlich stimmts und wir kriegen mehr Stimmen zusammen.
Anyway, hast du ´ne Ahnung, wieviel Stimmen man ungefähr braucht um Wochensieger zu werden?
KSV forever, forever KSV

Antworten