SV Darmstadt 98 - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
treuelilie

Beitrag von treuelilie » 16. Sep 2006, 10:16

Für IC, EC und ICE bezahlt man immer Zuschläge. Nur Regionalbahnen sind nutzbar.

Hoffentlich erscheint ihr zahlreich und es wird ähnlich spannend wie in der Oberliga, na ja, halt mit positivem Ausgang für uns.

An Spieltagen fahren vom HBF DA Busse und Bahnen direkt zum Stadion (Richtung Böllenfalltor). Wenn ihr aber in einer größeren Masse kommt, danach sieht es ja aus, werden auch Busse bzw. Bahnen gestellt. Das muss aber euer Verein, die Polizei oder Fanprojekt? mit den hiesigen Stellen klären.

Auf ein geiles, Stimmungsvolles (Halb) Derby.

SÜDHESSEN :D

Jens

Beitrag von Jens » 16. Sep 2006, 10:17

Mini hat geschrieben:Vielleicht will hier einfach einer mal das erste Mal auswärts fahren... ?
Genau dann ist es doch angebracht, sich an den Leuten zu orientieren, die eben nicht das erste Mal fahren und daher wissen, wovon sie reden.

apoiador
Beitrag von apoiador » 16. Sep 2006, 12:19

Jens hat geschrieben:Es ist wirklich Wahnsinn, was hier für unfassbar dumme Sachen gefragt werden...
und dann kommst du und zitierst falsch Bild
trotzdem.

schnubbeldiwubs

Beitrag von schnubbeldiwubs » 16. Sep 2006, 14:09

Ich komme mit dem Auto :-) Wohne ja im schönen Südhessen... Naja Kassel ist schöner! KSV!

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 16. Sep 2006, 18:07

nach der heutigen niederlage rechne ich mit aller höchstens 600 leuten aus kassel

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 16. Sep 2006, 19:11

Ohne Schönewolf und ohne Suslik (?) kriegen wir Tore aber keine Punkte.
Der Darmstädter Torwart hat heute bei der Lilienpleite in München auch die rote Karte gesehen.

Für einen Tag der offenen Tür sind das also gute Voraussetzungen.

Für Gino Lettieri geht es um den Job. Wer wird dessen Nachfolger im Falle eines überraschenden Sieges der Löwen? Wir haben eine kleine Chance, wenn die Spieler der Lilien den Trainerwechsel wollen...

Jens

Beitrag von Jens » 16. Sep 2006, 19:59

podest-putzer hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Es ist wirklich Wahnsinn, was hier für unfassbar dumme Sachen gefragt werden...
Was willst Du Kind eigentlich :evil: ? Ich habe überhaupt nicht zitiert, oder kannst Du in dem besagten Beitrag ein Zitat entdecken...?

Du kannst mich ja auf der Fahrt nach Darmstadt gerne mal ansprechen, und wir können das ausdiskutieren. Aber dafür fehlen Dir wahrscheinlich dann doch noch die Haare am Sack - falls Du überhaupt mitfährst und Dir bis dahin nicht plötzlich wieder das Taschengeld ausgegangen ist :roll: ...

apoiador
Beitrag von apoiador » 16. Sep 2006, 20:08

Jens hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:
Was willst Du Kind eigentlich :evil: ? Ich habe überhaupt nicht zitiert, oder kannst Du in dem besagten Beitrag ein Zitat entdecken...?

Du kannst mich ja auf der Fahrt nach Darmstadt gerne mal ansprechen, und wir können das ausdiskutieren. Aber dafür fehlen Dir wahrscheinlich dann doch noch die Haare am Sack - falls Du überhaupt mitfährst und Dir bis dahin nicht plötzlich wieder das Taschengeld ausgegangen ist :roll: ...
Das, was da in den "..." steht, sind Zitate. Was denn sonst? Unglaublich :roll:
trotzdem.

Antworten