MEG sponsert Bus für Auswärtsspiel n.(Darmstadt)-Saarbrücken

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
LikiTong

Beitrag von LikiTong » 19. Sep 2006, 07:32

ich vermute mal mehr als beim ksv gesponsort wird....

:cry:
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Mini

Beitrag von Mini » 19. Sep 2006, 16:30

Und ich glaube, dass die Beiträge nur regional ausgestrahlt werden, also wird es wohl nicht sooo teuer gewesen sein. Hatten wir hier glaube ich schonmal als Martini in der Pause eines Sportschau-Tages Werbung ausgestrahlt hatte..

Supermario
Beitrag von Supermario » 20. Sep 2006, 07:36

Mini hat geschrieben:Und ich glaube, dass die Beiträge nur regional ausgestrahlt werden, also wird es wohl nicht sooo teuer gewesen sein. Hatten wir hier glaube ich schonmal als Martini in der Pause eines Sportschau-Tages Werbung ausgestrahlt hatte..

aber meg hat ja auch mehrere standorte in deutschland von daher vielleicht auch überregional

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 20. Sep 2006, 09:41

ich finde es halt so oder so schade dass da wahrscheinlich ein riesengeld fliesst für die werbung die nicht unbedingt so wahnsinnig viel bringt. könnte ich mir jedenfalls lebhaft vorstellen.
denke mal es wird mit sicherheit eine fünfstellige summe sein und der verein könnte diese sinnvoller nutzen wenn meg das geld dem ksv zur verfügung stellen würde statt werbung zu schalten.

aber leider ist das nicht der fall - was soll´s......

:(
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Sep 2006, 09:45

LikiTong hat geschrieben:ich finde es halt so oder so schade dass da wahrscheinlich ein riesengeld fliesst für die werbung die nicht unbedingt so wahnsinnig viel bringt. könnte ich mir jedenfalls lebhaft vorstellen.
denke mal es wird mit sicherheit eine fünfstellige summe sein und der verein könnte diese sinnvoller nutzen wenn meg das geld dem ksv zur verfügung stellen würde statt werbung zu schalten.

Sicher. Da sitzen überall Trottel in den Firmen denen nur daran gelegen ist, Geld aus dem Fenster zu werfen. Überhaupt sollte keine Firma mehr Geld für Werbung ausgeben und alles dem KSV geben. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

tbone

Beitrag von tbone » 20. Sep 2006, 12:03

pitscher hat geschrieben:
LikiTong hat geschrieben:ich finde es halt so oder so schade dass da wahrscheinlich ein riesengeld fliesst für die werbung die nicht unbedingt so wahnsinnig viel bringt. könnte ich mir jedenfalls lebhaft vorstellen.

Sicher. Da sitzen überall Trottel in den Firmen denen nur daran gelegen ist, Geld aus dem Fenster zu werfen. Überhaupt sollte keine Firma mehr Geld für Werbung ausgeben und alles dem KSV geben. :roll:
Manche denken vielleicht, dass es das einzige Ziel einer Firma sein sollte, alles Geld dem KSV zu geben. Was sollen sie auch sonst damit machen.

Aber mal ganz nebenbei. Was ist eigentlich mit dem angkündigten Bus. Hab ich hier was überlesen oder steht hier noch nichts über Anmeldung, Abfahrt, usw. Sind ja nur noch drei TAge bis Darmstadt.

Glowes

Beitrag von Glowes » 20. Sep 2006, 12:19

tbone hat geschrieben: Aber mal ganz nebenbei. Was ist eigentlich mit dem angkündigten Bus. Hab ich hier was überlesen oder steht hier noch nichts über Anmeldung, Abfahrt, usw. Sind ja nur noch drei TAge bis Darmstadt.
Den wird es wohl nicht geben, da die die meisten mit dem Zug fahren wollen. Zudem ist Darmstadt auch gut per Bahn zu erreichen. Der Bus wird aber "nachgeholt".
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

tbone

Beitrag von tbone » 20. Sep 2006, 13:45

War auch nicht aus persönlichem Interesse. Hat mich nur ein wenig gewundert.

Antworten